“Sehr gut und auch international angehaucht”
Bewertung zu Papa Brasserie

Papa Brasserie
Platz Nr. 94 von 319 Restaurants in Khao Lak
Preisbereich: 10 $ - 25 $
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 18. März 2017

Wir kamen dort zusammen um vor der Schiffsabresie unser Team kennen zulernen (ca 20 Personen). Das Essen war sehr gut und reichlich, das Service und die Küche servierten, dass alle fast gleichzeitig essen konnten. Die Qualität war ausgezeichnet und die Portionen für Thai-verhältnisse sehr gross.

Danke, TDI_DIDI!

Bewertet 12. November 2016 über Mobile-Apps

Waren zu zweit im Papa Brasserie, Vorspeise Spring Roll, Hauptspeise je ein Burger.

Service war ausgezeichnet. In 8 Tagen in Khao Lak war dies das erste Mal, dass wir bei einem fast leeren Glas gefragt wurden ob wir gerne noch eins hätten. Service sehr aufmerksam.

Restaurant sehr modern. Das Essen hat uns sehr geschmeckt. Die Portion war ausreichend und die Burger mit den Pommes schön angerichtet. Für Thai Verhätnisse ein wenig teurer aber absolut akzeptabel da es sich um importiertes Fleisch handelt, was man auch schmecken konnte.

Gerne wieder.

Danke, fidi007!
Bewertet 19. Juli 2016 über Mobile-Apps

Waren heute in der Papa Brasserie. Das Essen ist in Ordnung, aber für hiesige Verhältnisse deutlich zu teuer. Kann man, muss aber nicht.

Danke, Andreas L!
Bewertet 5. Juli 2016 über Mobile-Apps

Kleine Karte aber hervorragendes thailändische Essen und sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Können wir nur empfehlen!!

Danke, sandra w!
Bewertet 27. April 2016 über Mobile-Apps

Alles nur Show. Europäische Preise, Steaks werden einem als Sirlonsteak verkauft und hat mehr Sehnen und Fasern als eine alte Kuh. Die Frühlingsrollen sind sehr gut, mit Bacon und Käse inside.
Lasst die Finger vom Schnitzel, das ist eher Panade und das Fleisch müsst ihr suchen.

1  Danke, Montecesar!