“Einmaliges Erlebnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Onsea House Arusha

Onsea House Arusha
Platz Nr. 6 von 99 Restaurants in Arusha
Preisbereich: 10 $ - 55 $
Küche: französisch, belgisch, afrikanisch, europäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Borken
“Einmaliges Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Das Restaurant gehört zum Guesthouse, wir haben dort aber nicht gewohnt, sondern wegen der vielen guten Bewertungen nur einen Tisch reserviert.
Die Begrüßung war sehr herzlich, wir wurden an einen Tisch zum Aperitiv gebeten.
Eine Karte bekamen wir nicht. Stattdessen wurden uns 2 Menüs zur Auswahl persönlich vorgeschlagen.
Eines besser als das Andere ! Es wurden 5 Gänge serviert, inclusive Weinempfehlung und Wasser haben wir für 2 Personen 100 Dollar gezahlt .
Ein schlichtes aber wunderschönes Ambiente mit offenem Kohlefeuer lässt dieses Restaurant in bester Erinnerung bleiben.
Ach ja, obwohl wir nur für einen Abend im voraus reserviert hatten, entschieden wir uns für den nächsten Abend nochmals dort zu essen.

• Aufenthalt Februar 2011
      Ambiente