“Wunderschöne Erlebnisse auf zweiwöchiger Safari mit ausgezeichnetem Guide Lazaro”
Bewertung zu Tanzania-Experience

Tanzania-Experience
Platz Nr. 23 von 539 Outdoor-Aktivitäten in Arusha
Bewertet 2. April 2018

Ich bin vorgestern von einer zweiwöchigen Safari nach Wien zurückgekehrt und bin von den unzähligen tollen Eindrücken, die ich während meiner Reise durch den Arusha NP, Tarangire NP, Lake Manyara, die Serengeti und den Ngorongoro NP erlebt habe, absolut begeistert. Die Unterkünfte, auch die Camps waren alle sehr luxuriös und das Personal äußerst freundlich und hilfsbereit. Mein Guide Lazaro war sehr kompetent und ist auf meine persönlichen Anliegen mit großer Geduld eingegangen. Dank der perfekten Reiseorganisation und meines ausgezeichneten, sehr sympathischen Guides Lazaro konnte ich mir meinen langersehnten Traum, die Schönheiten der wundervollen Natur des Nordens von Tansania aus nächster Nähe zu erleben, erfüllen. Vielen lieben Dank, Roman Schöberle

1  Danke, schrom67!
Ann-Kristina R, Marketing Manager von Tanzania-Experience, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Asante sana für diese sehr schöne Rückmeldung! Es freut uns alle sehr, dass wir Ihnen bei der Erfüllung Ihres langersehnten Traums behilflich sein durften. Alles Gute für Sie und vielleicht bis bald wieder in Tansania!
Liebe Grüße, Ihr Tanzania-Experience Team

Bewertet 18. März 2018

Wir hatten das Glück, auf unserer Gruppenreise nur zu zweit mit unserem Guide David die Migration in der Serengeti zu erleben. David hat die Tiere wohl schon gerochen, ehe wir sie gesehen haben und machte uns auf alle Highlights aufmerksam. Die Lodges waren wunderschön und das Kati Kati Camp wunderbar in der Natur gelegen. Wir würden sofort wieder mit diesem Veranstalter buchen, da sich hier Kenntnis, Professionalität und Herzlichkeit vereinigen. Auch eine kleine Panne, die wir mitten in der Serengeti mit dem Auto hatten, wurde unverzüglich gelöst und wir konnten die Safari ohne Einschränkungen weiterführen.

1  Danke, klausigegenfurtner!
Ann-Kristina R, Marketing Manager von Tanzania-Experience, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2018

Herzlichen Dank für das schöne Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine solch wunderbare Zeit auf Safari hatten. Dann bis zum nächsten Mal in Tansania! ;-) Viele Grüße, Ihr Tanzania-Experience Team

Bewertet 11. März 2018

8 Tage Safari Nordtansania mit Highlight Serengeti. Guide Lazaro verstand es, uns die Natur näher zu bringen. In dieser zeit wurde man zu einem Teil der Natur.
Tansania, Flora und Fauna, kompetent begleitet. Vielen Dank für die tolle Führung, für die interessanten Gespräche am Abend- und Frühstückstisch. Danke für viele philosophische Eindrücke!

1  Danke, NRW18!
Ann-Kristina R, Marketing Manager von Tanzania-Experience, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2018

Vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie eine eindrucksvolle Safari mit Lazaro erlebt haben, und leiten Ihre Worte gerne an ihn weiter. Liebe Grüße, Ihr Tanzania-Experience Team

Bewertet 18. Februar 2018

Wir durften eine wunderschöne Safariwoche in einer netten 6-köpfigen Reisegruppe erleben. Die Tour war bestens durch Tanzania Experience von kompetenten Personal organisiert und durchgeführt. Kein Wunsch blieb unerfüllt. Die Unterkünfte waren sehr gut und der Anblick des afrikanischen Wildes in Menge und Vielfalt unglaublich. Die Reisezeit von 5 Tagen war völlig ausreichend. Unser Guide und Fahrer Alpha war für unsere Gruppe immer da und beantwortete in gutem Deutsch jede Frage nach Tieren, Land und Leuten. Wir hatten gemeinsam viel Spaß. Eine unvergessliche Reise auf dem afrikanischen Kontinent......

Danke, omrados!
Ann-Kristina R, Marketing Manager von Tanzania-Experience, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2018

Vielen Dank für diese tolle Rückmeldung! Wir haben Ihre netten Worte natürlich auch an Alpha und die anderen Kollegen weitergegeben. Es klingt nach einer wirklich schönen Woche.

Viele Grüße und vielleicht bis bald wieder in Tansania!

Ihr Tanzania-Experience Team

Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Diese wunderbaren Erlebnisse in Worte zu fassen, fällt uns unheimlich schwer. Wir können es immer noch nicht ganz glauben, was wir in unserer Safariwoche alles gesehen und erlebt haben. Mit Alpha hatten wir einen fantastischen Guide, der uns die Schönheiten seinen Landes zeigte. Jeden Tag erlebten wir ein neues grandioses Highlight. Eine Reise, die wir niemals wieder vergessen werden. Vielen Dank nochmals an das Team von Tanzania Experience und besonders an Alpha.

Danke, hambeier!
Ann-Kristina R, Marketing Manager von Tanzania-Experience, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2018

Vielen herzlichen Dank für dieses wunderschöne Feedback! Es klingt nach einer wirklich unvergesslichen Reise. Ihre netten Worte geben wir ganz sicher an Alpha weiter.

Alles Gute und bis bald in Tansania,
Ihr Tanzania-Experience Team