“Perfekter Start- und Endpunkt unserer Tansania-Rundreise”
Bewertung zu Karama Lodge & Spa

und 1 weitere Seite
Karama Lodge & Spa
München
“Perfekter Start- und Endpunkt unserer Tansania-Rundreise”
Bewertet am 25. März 2012

Nach einem herzlichen Empfang konnten wir unsere Hütten im Beschlag legen. Geräumige, sehr saubere Zimmer mit uriger Ausstattung und Balkon zum Tal, mit herrlichem Blick und endlich eine Dusche mit kräftigem Wasserstrahl. Das Personal war ausgesprochen freundlich und der Service professionell, schnell und ließ keine Wünsche offen. Alle Mahlzeiten waren sehr gut, wir fühlten und rundum wohl und gut versorgt. Von der Bar hatte man einen herrlichen Blick aufs Tal und die umliegenden Berge, nur der Kilimanjaro versteckte sich vor uns.
Am letzten Tag unserer Reise kehrten wir in die Lodge zurück, um zu duschen und ein frühes Abendessen zu bekommen, bevor es zum Flughafen ging. Dieses Mal war das Zimmer genauso eingerichtet, aber etwas kleiner als bei unserem längeren Aufenthalt. Auch bei diesem zweiten, kürzeren Aufenthalt erlebten wir wieder einen sehr guten Service und genossen ein sehr gutes Essen. Das war ein gelungener Abschluss unsere Rundreise.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
1 Danke, Adrian W!

Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 12. August 2011

Wir haben in Holzhäusern an einem Hang übernachtet. Die Anlage sieht sehr schön aus. Wir haben uns allerdings wenig draußen aufgehalten, weil das Wetter im Sommer recht kühl war. Ansonsten steht auch ein Pool mit Liegen zur Verfügung. Besonders hervorzuheben ist das Restaurant, das abends ein 3-Gänge-Menü in sehr hoher Qualität anbietet. Weiterhin ist der Staff sehr freundlich zu den Gästen. Die deutsch sprechende Managerin (Niederländerin), hat uns an unserem ersten Abend in Tansania erst einmal einige Dinge über Land, Safari, usw. erklärt. Wir würden hier jederzeit wieder übernachten!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nr. 8 von 41 in Arusha
Rivertrees Country Inn
Rivertrees Country Inn
Nr. 2 von 41 in Arusha

Sie waren bereits im Karama Lodge & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Karama Lodge & Spa

Unternehmen: Karama Lodge & Spa
Anschrift: Suye Hill (Old Moshi Road, Arusha 1573, Tansania
Lage: Tansania > Arusha > Arusha
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 15 von 160 Sonstigen Unterkünften in Arusha
Preisspanne pro Nacht: 99€ - 133€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Karama Lodge & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Karama Lodge & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Karama Hotel Arusha