“Eine Oase” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 89 Pensionen in Arusha
Augsburg, Deutschland
“Eine Oase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir waren nach vor unserer Tour auf den Kilimanjaro im Onsea House. Wir wurden herzlich begrüßt und sehr verwöhnt. Die Küche IST über jeden Zweifel erhaben. So liebevoll und leckere Gerichte hatten wir nicht erwartet. Gute Weine rundeten den guten Eindruck ab. Das Frühstück ist sehr Übersicht übersichtlich und auch an die Sauna sollten keine zu hohen Ansprüche gestellt werden. Ich kann das Onsea House nur empfehlen und würde dort gerne wieder ein paar Tage verbringen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Bernhard H!

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Onsea House ist ideal als Ausgangs/Endpunktpunkt fuer Safaris oder Versuche den Kibo zu ersteigen fuer denjenigen der es mit der Ruhe nehmen moechte und keine Wert auf austauschbare Hotels (ausser New Arusha Hotel) im Zentrum Arushas legt. Ausgezeichnete Hanglage mit immer wieder tollen Blicken ueber die weite Natur dieser Ecke Tansanias. Gut ausgestattete cottages mit allem Zubehoer bis zum hier kaum noetigen Moskito Netz (sicher ist sicher). Da etwas abgelegen (was gut ist und einen ersten Einstieg in das "wirkliche Leben" Afrikas bietet, Transfer zum und vom Inn vorab buchen. Nicht nur da fest in belgischer Hand bietet die Kueche stets ausgezeichnete Ueberraschungen. Zwei pools runden diese ausserordenliche Gastfreundschaft ab.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Kroatius!
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Meine Partnerin und ich waren im Juni in Tansania auf Safari und begannen unsere Reise im Onsea House. Es gibt nur vier Zimmer, die jeweils sich zu zweit ein Wohnzimmer Teilen. Die oberen zwei Zimmer sind direkt beim Hauptgebäude, die unteren beim Pool (man muss nur kurz die kleine Straße queren). Die Appartements sind in einem wunderschönen Ambiente kurz vor Arusha gelegen. Hervorzuheben wäre noch die ausgezeichnete Küche. WLAN ist im Hauptgebäude vorhanden, einfach nach dem Passwort fragen. Alles in allem eine Unterkunft die sehr zu empfehlen ist. Tipp: Einen Rundweg zu Fuß um den kleinen Hügel machen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nr. 8 von 40 in Arusha
Zawadi House Lodge
Zawadi House Lodge
Nr. 6 von 89 in Arusha

Sie waren bereits im Onsea House Country Inn & Guest Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Onsea House Country Inn & Guest Cottage

Unternehmen: Onsea House Country Inn & Guest Cottage
Anschrift: Baraa Road | Moivaro, Moshono Village, Arusha 1259, Tansania (ehemals Onsea House & Machweo Retreat)
Lage: Tansania > Arusha > Arusha
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 89 Pensionen in Arusha
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Onsea House Country Inn & Guest Cottage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Onsea House Country Inn & Guest Cottage Hotel Arusha
Onsea House Country Inn And Guest Cottage