“Mitten in der zentralen Serengeti” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ang'ata Camp Serengeti

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Arusha suchen?
Ang'ata Camp Serengeti
Ang'ata Camp Serengeti gehört jetzt zu Ihren Favoriten
P.O. Box 15584, Arusha 15584, Tansania   |
Wolfratshausen, Deutschland
“Mitten in der zentralen Serengeti”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Perfekt gelegen in der zentralen Serengeti erreicht man innerhalb kurzer Zeit jede Ecke und kann seinen Tag voll ausnutzen.
Hervorzuheben ist die besonders herzliche Begrüßung und Einweisung in die Besonderheiten des Camps. Man fühlt sich gleich wie zuhause und wird von Freunden umsorgt.
Es gibt ein Messzelt, in dem, je nach Tagesplanung, bis zu 3 Mahlzeiten serviert werden, ein Zelt mit Sofas zum relaxen, lesen (eine kleine Bücherei ist vorhanden) und aufladen der Batterien und dann natürlich noch die Zelte zur Übernachtung.
Jedes Zelt wird über ein eigenes Solarpanel mit Strom für Licht versorgt. Es gibt ein grosses Doppelbett mit (wie meistens) nur einer gemeinsamen Zudecke. Eine separate Abteilung mit Toilette, Waschbecken und Dusche - die Wasserversorgung wird mit Behältern, die außen am Zelt angebracht sind gewährleistet. Auf Wunsch wird warmes Wasser eingefüllt und los gehts mit dem Duschen. Abgerundet wird die Einrichtung mit kleinen Holzelementen die alles sehr gemütlich machen.
Direkt vor dem Zelt ist Natur pur. Vom Bett aus haben wir Schakale beobachtet, die um die naheliegenden Bäume gestrichen sind.
Vor dem Abendessen wird noch ein Campfire entfacht und man kann bei einem Getränk noch mal den Tag Revue passieren lassen und den grandiosen Sternenhimmel beobachten.
Die Mahlzeiten waren ausgezeichnet, mal Buffet, mal mit Service. Sonderwünsche wurden gerne erfüllt.
Wie gerne hätten wir der Einladung unserer Freunde vom Ang'ata gefolgt und wären noch geblieben....

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, christl62!

Geschäftsleute
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Das Camp liegt wunderschön am Kraterrand in einzigartiger dschungelähnlicher Natur. Die Zelte sind sehr komfortabel (Bademantel und warme Schlappen vorhanden!), warmes Wasser wurde kurz nach unserer Ankunft eingefüllt, so dass wir bei der etwas frischen Temperatur am Kraterrand gleich duschen konnten. Beim zu Bettgehen haben wir uns sehr über Wärmeflaschen unter der Bettdecke gefreut. Offenes wärmendes Kaminfeuer im Restaurant-Zelt und sehr leckeres Essen.Der Staff ist super freundlich ohne aufdringlich zu sein. Leider waren wir viel zu kurz hier. Wer etwas abseits des Touristenrummels inmitten herrlicher Natur übernachten möchte, dem können wir dieses Camp absolut empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Sabine S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arusha.
The African Tulip
Rivertrees Country Inn
Rivertrees Country Inn
Nr. 2 von 37 in Arusha
Four Seasons Safari Lodge Serengeti
Four Seasons Safari Lodge Sereng ...
Nr. 4 von 105 in Serengeti Nationalpark
Sayari Camp, Asilia Africa
Sayari Camp, Asilia Africa
Nr. 3 von 105 in Serengeti Nationalpark
Ngorongoro Serena Safari Lodge
Ngorongoro Serena Safari Lodge
Nr. 14 von 34 in Ngorongoro Conservation Area

Sie waren bereits im Ang'ata Camp Serengeti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ang'ata Camp Serengeti

Anschrift: P.O. Box 15584, Arusha 15584, Tansania