“Eine echte Lebenserfahrung”
Bewertung zu Good Earth Tours

Good Earth Tours
Platz Nr. 11 von 458 Outdoor-Aktivitäten in Arusha
Bewertet 21. November 2013

Acht von uns haben beschlossen, den Kilimanjaro spät im Herbst letzten Jahres zu erklimmen, also haben wir uns auf die Suche nach einem passenden Veranstalter für Kletterreisen gemacht. Wir entschieden uns für Good Earth Tours (ein im Besitz von Tansaniern stehendes Unternehmen) wegen ihrer Preisgestaltung (mittlere Preisklasse), Flexibilität, Betreuung und ihren Vorschlägen (Routen und andere Reiseorganisationsleistungen), ihrer schnellen und ausführlichen E-Mail-Antworten, der Fülle an Informationen auf ihrer Website und ihren positiven Bewertungen. Wir hätten uns für unsere Kletterreise keinen besseren Veranstalter als Good Earth Tours aussuchen können.

Good Earth hat einen fantastischen Job geleistet und hat sichergestellt, dass es jeder bis zum Gipfel schaffte. Das Essen war phänomenal, wenn man bedenkt, dass wir uns mitten auf einem Berg befanden. Die Führer sprachen einwandfreies Englisch und ermöglichten uns einen großartigen Einblick in das Leben in Tansania.

Das war eine unglaubliche Reise und ich kann es nur jedem empfehlen.

Danke, Braun G!

Bewertet 25. November 2012

Wenn Sie nach einem hervorragenden Safari-Erlebnis suchen, dann wird dies Ihre Erwartungen übertreffen!
Juma (alias Bush Baby) war unser Führer und Sie werden keinen freundlicheren und erfahreneren „Tour Guide“ für Ihre Reise finden. Sicherheit und persönlicher Service waren unübertroffen und man bekam die Möglichkeit, einfach nur die natürliche Schönheit Tansanias genießen zu können. Sehr erfahrene Mitarbeiter machen diesen Trip sogar noch besser! Wir haben die „Großen 5“ und viele weitere Tiere und Vögel.
Großartiger Service zu einem vernünftigen Preis. Sie brauchen für Ihren Trip nach Tansania nicht weiter zu suchen!

Danke, Meredith R!
Bewertet 1. Oktober 2012

Mit Worten lässt sich unsere Dankbarkeit für Baraka und Richie, denen wir eine Reise unseres Lebens zu verdanken haben, nicht ausdrücken. Richie war der perfekte Führer und hat sich zusätzlich Mühe gegeben, um uns alles Sehenswerte während dieser Reise zeigen zu können. Wir schätzen außerdem seinen Respekt für die Tierwelt. Sein Wissen ist unvergleichbar. Es gab keine Tiere oder Vögel, über die er nicht zahlreiche Informationen zur Verfügung hatte. Was für eine wunderbare bildende Erfahrung.

Baraka war von Anfang an sehr geduldig und voller Verständnis, wann immer wir Fragen hatten oder Wünsche äußerten. Unsere E-Mails wurden sofort beantwortet.

Wir hoffen, dass wir eines Tages nach Afrika zurückkehren und wenn das der Fall ist, dann gibt es keinen Zweifel daran, welche Dienstleistungen und welchen Tourguide wir wieder in Anspruch nehmen werden.

1  Danke, Jensen L!
Bewertet 2. September 2012

Wir sind mit Good Earth Tours auf zwei verschiedenen Touren gereist und beide Male hat uns Baraka auf eine wundervolle, aufrichtige und zuverlässige Weise betreut und immer schnell auf unsere E-Mails geantwortet. Unsere gesamte Reise war ein unglaubliches Erlebnis. Ich weiß, die meisten Leute sagen, dass ihr Safari-Erlebnis das Beste war, und das stimmt wahrscheinlich auch. Dennoch macht ein Reiseveranstalter, der einem bei der Planung der Reise behilflich ist, die ganze Reise noch angenehmer. Sehr zuverlässig, alles wurde wie versprochen und darüber hinausgehend zur Verfügung gestellt und einige Diensleistungen waren sogar im Vergleich zu anderen Reiseveranstaltern wirklich kostengünstig.

1  Danke, Emmery E!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 30. Juli 2012

Mein Bruder und ich sind mit Good Earth auf Tour gegangen und wir wurden sehr gut von der Niederlassung in Tansania betreut.
Wir hatten so viel Spaß. Moses war unser Führer und war in Bezug auf unsere Reiseroute sehr hilfreich und flexibel. Ich werde definitiv dorthin zurückkehren und die Dienstleistungen von Good Earth Tours wieder in Anspruch nehmen, wenn ich die Chance dafür kriege.

Danke, Adalicia F!