“Gutes Essen, freundliche Bedienung” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Vama Indian Restaurant - GESCHLOSSEN

Vama Indian Restaurant
Küche: indisch
Optionen: Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Schwerin, Deutschland
“Gutes Essen, freundliche Bedienung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013

Ich möchte dieses Restaurant empfehlen, obschon ich es nicht als herausragend bezeichnen möchte. Das Essen ist sowohl für Vegetarier als für Veganer geeignet. Die Atmosphäre ist schön. Die Bedienung ist zuvorkommend.

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

Aufenthalt August 2013
Danke, Hoffman L!