“Traumhafte Safari -super Guide Louis”

Easy Travel & Tours Ltd
Platz Nr. 1 von 391 Outdoor-Aktivitäten in Arusha
Bewertet am 9. April 2014

Wir haben eine einwöchige Safari im Februar 2014 über easy travel gebucht.
Die Organisation war von Anfang an super! Kikoti hat uns unsere individuelle Safari zusammen gestellt und hatte viele gute Tipps und Änderungsvorschläge bezüglich Lage der Unterkünfte und Jahreszeit. Unser Guide Louis war super! Jahrelange Erfahrung, gigantisches Wissen und kennt die Nationalparks wie seine Westentasche. Zum lunch hat er immer gemütliche und wenig überlaufende Picknickplätze fuer uns ausgewählt! Fragt bei eurer Buchung nach Louis!
Easy travel ist eine gut organisierte und sehr kundenorientierte Agentur, die allen Reisenden ihren eigenen Safaritraum erfüllt. Die Unterkünfte waren alle top und unser Fahrzeug erst 3 Monate alt.Wir können Easy travel uneingeschränkt weiter empfehlen.

Danke, LenaMarc!
Bewertung schreibenBewertungen (1.297)

Bewertet am 18. Januar 2014

Wir hatten im September/Oktober 2013 eine traumhafte Safari (Tarangire, Ngorongoro & Serengeti) mit Easy Travel und Herman. Kikoti hat unsere Safari per Emailkontakt geplant und Herman hat diesen Plan exzellent umgesetzt. Herman ist ein grandioser Guide und wir können ihn jedem nur ans Herz legen. Tolle Organisation, tolle Durchführung, super Auswahl der Lodges. Es war rundum ein unbeschreiblich tolles Erlebnis. Können Easy Travel wärmstens empfehlen. Bezahlung per Credit Card der kompletten Reise möglich (was uns sehr wichtig war). Jederzeit gerne wieder!

Danke, Nils1309!
Bewertet am 27. September 2013

Im Sommer 2013 haben wir eine Safari mit der Firma Easytravel gemacht. es war wnderbar. das peronal, sowie die logen waren erste klasse. dank unseres super guides Freddie konnten wir sogar das seltene nashorn direkt vor unserem jeep sehen. toller manager, tolle guides und super safari! echt empfehlenswert !

Danke, safarisuper!
Bewertet am 28. Januar 2013

Zum 2ten Mal mit Easy travel on tour. Es war wieder eine tolle Organisation, ein super Fahrer und die ausgesuchten Unterkünfte waren klasse. Wie geplant, so bekommen das findet man selten. Wieder haben wir durch die Erfahrung unseres Fahrers tolle Tierbeobachtungen gehabt. Danke dafür. Ich kann Easy travel nur weiter empfehlen und bin sicher, wir werden wieder mit Easy travel reisen.

Danke, hclaudia!
Bewertet am 20. Oktober 2012

Nach vielen Vergleichen von verschiedenen Safari-Veranstaltern, sowohl in Deutschland als auch in Tanzania, haben wir uns für Easy Travel entschieden. Angefangen mit dem ersten Emailkontakt, der reibungslos und sehr freundlich verlief, über die Planung der Safari und das Eingehen auf unsere Wünsche, bis hin zur Auswahl unserer Unterkünfte, lief alles perfekt.
In unseren 10 Tagen durch den Tarangire NP, Lake Manyara NP, Central -und Nordserengeti sowie den Ngorongoro Krater haben wir alles gesehen was wir uns gewünscht haben, unter anderem The Big Five:).
Wir hätten es mit unserem Fahrer Thomas nicht besser treffen können. Mit über 20 Jahren Erfahrung als Safariguide wusste er immer wo welches Tier zu finden war und wusste immer eine Antworte auf unsere noch so "blöden" Fragen:) ("as I told you before") Die Entscheidung diese Tour alleine nur mit Fahrer zu machen war einfach genial. Dazu hat Thomas viel beigetragen, haben viel gelacht, viel gelernt und eine unvergessliche Zeit erlebt. Wir sind sehr dankbar für diese wunderbare Zeit. Danke Easy Travel, danke Thomas.
Wir können diese Travel Agency nur weiter empfehlen!

Danke, Jakob und Ayla W!