“Tolle Safari” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 149 Outdoor-Aktivitäten in Arusha
Freiburg, Deutschland
“Tolle Safari”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Im Sommer 2013 haben wir eine Safari mit der Firma Easytravel gemacht. es war wnderbar. das peronal, sowie die logen waren erste klasse. dank unseres super guides Freddie konnten wir sogar das seltene nashorn direkt vor unserem jeep sehen. toller manager, tolle guides und super safari! echt empfehlenswert !

Aufenthalt August 2013
Danke, safarisuper!

• Hebräisch zuerst
Offenbach, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Erneut eine Traumreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Zum 2ten Mal mit Easy travel on tour. Es war wieder eine tolle Organisation, ein super Fahrer und die ausgesuchten Unterkünfte waren klasse. Wie geplant, so bekommen das findet man selten. Wieder haben wir durch die Erfahrung unseres Fahrers tolle Tierbeobachtungen gehabt. Danke dafür. Ich kann Easy travel nur weiter empfehlen und bin sicher, wir werden wieder mit Easy travel reisen.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, hclaudia!
Darmstadt, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“10 Tage Safari vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Nach vielen Vergleichen von verschiedenen Safari-Veranstaltern, sowohl in Deutschland als auch in Tanzania, haben wir uns für Easy Travel entschieden. Angefangen mit dem ersten Emailkontakt, der reibungslos und sehr freundlich verlief, über die Planung der Safari und das Eingehen auf unsere Wünsche, bis hin zur Auswahl unserer Unterkünfte, lief alles perfekt.
In unseren 10 Tagen durch den Tarangire NP, Lake Manyara NP, Central -und Nordserengeti sowie den Ngorongoro Krater haben wir alles gesehen was wir uns gewünscht haben, unter anderem The Big Five:).
Wir hätten es mit unserem Fahrer Thomas nicht besser treffen können. Mit über 20 Jahren Erfahrung als Safariguide wusste er immer wo welches Tier zu finden war und wusste immer eine Antworte auf unsere noch so "blöden" Fragen:) ("as I told you before") Die Entscheidung diese Tour alleine nur mit Fahrer zu machen war einfach genial. Dazu hat Thomas viel beigetragen, haben viel gelacht, viel gelernt und eine unvergessliche Zeit erlebt. Wir sind sehr dankbar für diese wunderbare Zeit. Danke Easy Travel, danke Thomas.
Wir können diese Travel Agency nur weiter empfehlen!

Aufenthalt September 2012
Danke, Jakob und Ayla W!
Offenbach, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Es war eine Traumreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Easy Travel hat uns in Tansania so begeistert, vor allem unser Fahrer, dass wir nächstes Jahr wieder mit Easy Travel fahren. Dieses Mal nach Kenia mit 6 Personen. Die Planung von Easy Travel war super gut. Es hat alles geklappt was wir gebucht haben und noch vieles mehr. Durch die Erfahrung unseres Fahrers konnten wir herrliche Tierbeobachtungen machen. Auch die Begegnungen mit Menschen hat uns viel gebracht. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Reise mit Easy Travel, die wir bereits gebucht haben

Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, hclaudia!

Reisende, die sich Easy Travel & Tours Ltd - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Easy Travel & Tours Ltd - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!