“Arusha NP” 5 von 5 Sternen

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 102 "Hilfreich"-
“Arusha NP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Der Arusha NP ist klein und es reicht ein halber Tag um alles zu erkunden. Wir haben einige Tiere gesehen, allerdings keine Elefanten oder Katzen.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, susimr!

Augsburg
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Viele Flamingos”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir hatten das Glück hier mehrere Tausend Flamingos auf alles nächster Nähe zu sehen.
Die Paddeltour ist eine schöne Abwechslung, ein guter Park zum Einstieg

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Kasanita!
Bonn, Deutschland
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
“Genial grüner NP mit vielen Tieren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Der Arusha-Nationalpark ist zwar nicht groß, reicht aber für eine Tagessafari locker aus. Wir haben neben der Jeep-Safari auch eine Walking Tour unternommen und sind dabei ganz nah an Giraffen und Büffel herangekommen. Ein völlig anderes Gefühl als vom Jeep aus!

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, frab4!
Scharm El-Scheich, Ägypten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Alles in einem Tag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wir haben den Nationalpark als Tages ausflug vom Hotel aus gemacht und das hat uns auch gereicht. Wir sind zunächt mit dem Jeep rumgefahren, dann mit dem Ranger gelaufen und zu guter letzt noch Kanu auf dem großen Momella see gefahren. Diese Kombination hat den Tag sehr interressant gemacht und uns wurde nie langweilig. Wir sahen Zebras, Giraffen, Flußpferde, viele verschiedene Affen, Flamingos und vieles viels mehr. Für meine erste Safari fand ichs super.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Sandrasharm!
Ismaning, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Klein aber oho”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Dieser Nationalpark ist nicht so bekannt wie die anderen im Norden Tansanias. Dennoch ist er eine Tour wert. Hier kann man sehr viele Giraffen und auch viele Flamingos sehen. Mit Glück auch einige Mantelaffen. Die Safari ist hier auch verhältnismäßig günstig. Also wer nur kurz in Arusha ist und sich keine langen Touren antun will bekommt hier einen kurzen aber intensiven Einblick.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Daniela A!

Reisende, die sich Full-Day Arusha National Park Tour with Lunch angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Full-Day Arusha National Park Tour with Lunch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!