“safari mit hindernissen”

Herford
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“safari mit hindernissen”
Bewertet am 3. Januar 2013

wir (2 Pers.) hatten eine 6-täg.Safarie mit ActiveTanzaniaAdventures gebucht u. leider keine guten Erfahrungen mit den beiden Managern Mary& Thomas gemacht:-fehlende Infos über Größe d. Crew(wir reisten mit 5 Pers.), - keine Infos über Höhe d. Tipps für Crewmitglieder, -Mannschaft war wenig effektiv( Chaostruppe), - kein Entgegenkommen v. Seiten der beiden Manager auf unsre Beschwerden hin (hatten einen vermasselten Tag wg. Fahrzeugschaden),Aussprache über Mängel endete im Streit.
Wir würden dieses Unternehmen nicht mehr wählen u. auch nicht empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, vashult!

Horgen, Schweiz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Kili und Safari mit sensationellem Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 6. Dezember 2012

Ich war mit einem Kollegen auf dem Kili (Machame Route, 7 Tage) und danach 3 Tage auf Safari (Manyara, Ngorongoro, Tarangire) und wir waren begeistert! Schon beim E-Mailen mit Mary und Thomas im Vorfeld bemerkte man, dass bei Active Tanzania Advantures professionell gearbeitet wird. Die E-Mails wurden innerhalb von Stunden ausführlich und hilfreich beantwortet. Unsere Crew am Kili war fantastisch, die Guides gut ausgebildet und immer bestens gelaunt. Im Gespräch mit Kili-Trekkern von anderen Organisationen haben wir auch noch bemerkt, dass unsere Tour einige Hundert Dollar günstiger war! Ich kann Active Tanzania Adventures wirklich sehr empfehlen!

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Samuel B!
Linz, Österreich
“Familien-Safari in besten Händen”
Bewertet am 5. Dezember 2012

Ich besuchte im Jänner 2012 mit meinem 10jährigen Sohn und meinem Mann Tanzania. Da mein Sohn ein großer Tierliebhaber ist, war eine mehrtätige Safari natürlich von Anfang an für unseren Afrika-Aufenthalt eingeplant.
Wir buchten über Empfehlung bei Active Tanzania Adventures eine 5tätigie Camping-Safari: Lake Manyara - Serengeti - Ngorongoro Crater und reisten gemeinsam mit einer weiteren Österreicherin.
Es war alles bestens organisiert - von der Buchung der diversen Eintritte über den Auf- und Abbau der Zelte bis hin zum Essen. Auf persönliche Wünsche und individuelle Vorlieben wurde sowohl in der Reiseplanung durch den Besitzer Thomas Disii, seine griechische Frau Mary und sein Team im Büro in Arusha, als auch auf der Safari selbst durch Fahrer & Koch Rücksicht genommen.
Wer lieber afrikanisches Essen als eurpäisiertes hat, möge das bei der Buchung bekannt geben - es lohnt sich jedenfalls Ugali gegen Spaghetti und Reis gegen Bratkartoffel zu tauschen :).
Unsere Begeisterung, all die Tiere so nahe in ihrem natürlichen Lebensraum zu sehen, war groß. Alles in allem wird uns diese Safari stets in bester Erinnerung bleiben!

Aufenthalt Januar 2012
Danke, UlrikeHifinger!

Reisende, die sich Active Tanzania Adventures angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Active Tanzania Adventures? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!