“Idealer Ausgangspunkt” 4 von fünf Punkten

Meru View Lodge
München
“Idealer Ausgangspunkt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2014

Nette einfach eingerichtete Bungalows; täglich ausführliche Reinigung. Stets saubere Zimmer. Weiterer Pluspunkt: Keine Moskitos. Der Pool ist klein aber fein. Stets sauber, da ebenfalls täglich ausführliche Reinigung. Wlan stets zur Verfügung. Restaurant zufriedenstellend. Serviert wird hier in 3-Gänge Menüs (Suppe, Hauptgericht, Nachspeise). Frühstück besteht aus Toast oder Müsli. Eier können in allen Formen bestellt werden.

Kurzum, netter Aufenthalt, den ich sehr genossen habe. Idealer Ausgangspunkt für weitere Safaris oder Bergbesteigung.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, 089!

Geschäftsreisende
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014

wir waren am anfang und am ende unserer safari in der lodge und im vergleich zu allen anderen war es eine reine katastrophe!
zimmer spatanisch eingerichtet
essen durchschnitt
service eine katastrophe!

die deutsche managerin spiegelt das bild der lodge perfekt wieder...wir haben uns nie so unwohl gefühlt in tanzania wie hier.

ein punkt gibt es weil wir ein dach übern kopf hatten und die kleine niedliche schlangenfarm nebenan besuchen konnte :)

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, baschtiiii!
Lena M, Manager von Meru View Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Hallo Basti,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die späte Rückmeldung. Ich bin die neue Managerin der MEru View Lodge und wir würden dem gerne Nachgehen, was Sie schreiben. Leider können wir Sie keiner Buchung zuordnen, können Sie uns die genauen Daten schreiben und den Touroperator, mit dem sie gebucht haben? Können Sie etwas genauer beschreiben, was Ihnen nicht gefallen hat?
Unser Team bemüht sich eigentlich immer sehr, es tut uns leid zu hören, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben.
Haben Sie eine Tagestour mit uns gebucht, und die Schlagenfarm besucht?
Wir würden uns über eine Rückmeldung sehr freuen,
Meru View Team und Management
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2014

Wir haben die ersten 3Tage unseres Safariurlaubs hier verbracht.
Als wir abends um 22:30Uhr anreisten wartete ein frisch gekochtes 3 Gänge Menü auf uns- das nenne ich echte Gastfreundschaft. Diese Freundlichkeit hat uns jeder entgegen gebracht, ob es das Personal war oder die deutsche Inhaberin. Jeder war immer zu einem netten Gespräch zu haben. Unsere Lodge war gemütlich eingerichtet und absolut dem Zweck entsprechend. Die Anlage an sich ist schön gepflegt und der Pool war genau richtig um sich nach einem abenteuerlichen Tag abzukühlen und den Sonnenuntergang zu genießen. Wir haben uns alles in Allem sehr wohlgefühlt und wurden zu jeder Mahlzeit sehr gut Verköstigt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Sandra K!
Wiener Neustadt, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2014

Hervorragender Service, gutes, reichhaltiges Essen, Genuss am Pool, liebevoll geschmückte Zimmer, bestes, warmes Wetter, stets hilfsbereites und besonders freundliches Personal ("Hakuna Matata! - aber wir wurden nicht auf "morgen" vertröstet").
Die ideale Lage kann man hervorragend für einen Ausflug nach Arusha nutzen. Die Lage des Ressorts ist einfach verkehrstechnisch und landschaftlich hervorragend!
Sorry, aber wir haben nichts Schlechtes an Euch gefunden (wenn man kleinlich ist, kann man bekritteln, dass das Bett mit "MARY X-MAS" statt "MERRY X-MAS" mit Blumen "drapiert" war).

Zimmertipp: Heizung für Zimmer und Warmwasser funktionierte immer hervorragend. Diese wird über einen Holzofen v ...
2 Danke, Heinrich W!
Viersen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2014

Wir hatten zwei wirklich schöne Tage auf derLodge und haben uns sehr wohl gefühlt.

Das Essen war mit Abstand das Beste, das wir in Tansania genießen durften und auch unser
Zimmer war großzügig mit einem tollen Bad und absolut dem Zweck entsprechend.

Gerade als erste Unterkunft in Tansania fanden wir es sehr angenehm, um sich erstmal an die anderen Bedingungen dort zu gewöhnen. Auch die Silvesternacht am Lagerfeuer war ein Erlebnis

Wir können euch nur weiter empfehlen. Es gibt nicht zu beanstanden. Weiter so!

1 Danke, Achim G!
Helsa, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

grosses Dankeschön an das gesamte Team, alle Achtung, alles gut organisiert, prima Unterkunft, leckerstes Essen, und ein ganz tolle Begleitung der deutschsprachigen Betreuerin. Ganz grossen Dank an Unseren Guide der das Unmöglichste für uns möglich machte, einfach super, wir können uns wirklich keinen besseren vorstellen!!! ( und wir haben einige andere kennengelernt...) die nächste Safari nur mit den Leuten der Meru View Lodge

Danke, Constance2013!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir haben hier jeweils eine Nacht vor und nach unserer Safari verbracht und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr sauber, großzügig und sehr gemütlich. Besonders das Bad aus Naturstein ist ein Highlight. Das Essen war kreativ und lecker. Die Angestellten waren immer sehr nett und hilfsbereit. Eine Trinkgeldkasse an der Rezeption, welche gleichmäßig geteilt wird, verhindert, dass sich einem ständig Hände entgegenstrecken, wie wir es leider auch erlebt haben. Besonders durch die sehr familiäre Atmosphäre haben wir uns sehr willkommen gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, SebastianBnonym!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arusha.
Mount Meru Hotel
Breezes Beach Club & Spa, Zanzibar
Bahari View Lodge
Bahari View Lodge
Nr. 9 von 26 in Jambiani

Sie waren bereits im Meru View Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meru View Lodge

Unternehmen: Meru View Lodge
Anschrift: Momella Rd | Usa River, Arusha, Tansania
Lage: Tansania > Arusha > Arusha
Nr. 17 von 143 Sonstigen Unterkünften in Arusha
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meru View Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meru View Hotel Tansania