“Perfekter Startpunkt für Safari” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sakina campsite

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Arusha suchen?
Sakina campsite
Sakina campsite gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lahnstein, Deutschland
“Perfekter Startpunkt für Safari”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wir waren im Juni 2014 bei Robert in Sakina-Campsite und es war der perfekte Startpunkt für unsere Safari. Bereits im Vorfeld hatte Robert uns per E-Mail hilfreiche Tipps für unsere Reise gegeben, uns mehrere Alternativen für unsere Safari genannt und den Kontakt zu anderen Unterkünften in Tansania für den Rest unserer Reise hergestellt. Auch Vorort haben wir eine komplette Rund-um-Betreuung durch Robert genossen: Abholung vom Flughafen, Organisation von Tagesausflügen, Dinge in und um Arusha, Transfer zur nächsten Unterkunft und vor allem eine unvergessliche 5-Tage-Safari!
Die Unterkunft selbst ist einfach, aber gut und mit allem notwendigen ausgestattet. Hat zwar selbst kein Free-WiFi, aber die Möglichkeit in direkter Nachbarschaft (Hotel in der nächsten Seitenstraße) kostenlos ein Wlan-Netz zu nutzen. Es ist ruhig und hat einen netten kleinen Garten. Und was auch immer benötigt wird, Robert versucht es zu organisieren!
Wir würden immer wieder Sakina-Campsite und Robert für einen Safari-Urlaub in Tansania wählen!
Mischa & Steff

Zimmertipp: Alle Zimmer, die wir gesehen haben, waren ähnlich. Zelten auf der Wiese ist eine Alternative.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Mischa S!

Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Kleine Campsite etwas außerhalb von Arusha. Einfache aber saubere Zimmer mit gutem Frühstück. Einige mit privaten Bad. Warmwasser Duschen sind vorhanden. Im Garten besteht die Möglichkeit zu zelten. Ein gutes Restaurant befindet sich im Nachbarhotel.
Vor allem der Besitzer Robert ist sehr freundlich und hilfsbereit. Er vermittelte uns kurzfristig eine tolle 4 Tages-Safari und eine Tages Trekking Tour zu den Meru Waterfalls.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Matthias D!
Ismaning, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Wir waren im Januar für eine ganze Woche dort - es war super schön. Eine grüne Oase am Rande von Arusha. Nach anstrengenden Safaris oder Shoppingtouren in Arusha war es wie nach Hause kommen!! Robert ist total nett und immer hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr lecker, die Zimmer sauber und die Betten bequem. Der Garten ist ein Traum, hervorragend geeignet um zu entspannen. Es ist sehr einfach mit den Daladala in die Stadt zu kommen. Auch da konnte uns Robert immer helfen. Wer also nach Arusha kommt sollte Sakina Campsite buchen - auch wenn es nicht in der Stadtmitte liegt - genau das macht es aber aus - eine Oase für jeden Besucher:-)

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Nr. 1 von 121 in Arusha
Mvuli Hotels Arusha
Mvuli Hotels Arusha
Nr. 7 von 40 in Arusha

Sie waren bereits im Sakina campsite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sakina campsite

Unternehmen: Sakina campsite