“Wunderschöne Lodge” 5 von fünf Punkten

Nr. 11 von 42 Hotels in Arusha
Schwyz, Schweiz
“Wunderschöne Lodge”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2014

Wir verbrachten fünf Tage auf der Arusha Safari Lodge und haben die Zeit sehr genossen. Die sehr grosszügig gestaltete Lodge liegt in einer ehemaligen Kaffeeplantage in einem wunderschönen Garten mit grossem Swimming Pool. Die Bungalows in traditionellem Stil sind gross, sehr sauber und sehr stilvoll eingerichtet. Das Essen war hervorragend. Das Personal war sehr aufmerksam und äusserst freundlich.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Jürg K!

Koeln
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2014

Die Arusha Safari Lodge war unsere erste Anlaufstation in Tansania bevor wir eine 10 tägige Safarirundreise gestartet haben. Die Lodge ist mit wenigen Einschränkungen zu empfehlen.

Die gesamte Anlage ist einfach traumhaft in den Bergen inmitten der Natur gelegen. Es gibt große Rasenflächen, einen schön integrierten Pool und großzügig dimensionierte Bungalows, die volle Privatsphäre garantieren.

Eine weitere besondere Stärke der Lodge ist in der Qualität der Speisen zu sehen. Im ganzen Safari Urlaub mit diversen Stationen haben wir hier gemeinsam mit einer weiteren Lodge das mit Abstand beste Essen erhalten, welches sich vom ansonsten meist als durchschnittlich einzustufenden Essen deutlich abhebt. Getränkepreise waren i. O.

WLAN gibt es nur im Bereich der Rezeption, es war aber ein schwieriges Unterfangen, da die Verbindung sehr schlecht war (ist aber woanders in Tansania meist auch nicht besser gewesen).

Einziger kleiner Minuspunkt ist der in den Zimmern und Teilen des Gesamtanwesens vorhandene Renovierungsbedarf. Das ist aber dennoch so überschaubar, dass das Gesamtpaket für uns dennoch volle fünf Sterne verdient. Wir würden die Lodge sofort wieder auswählen.

Die Freundlichkeit der Betreiber und des Personals war top.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Verdana330!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2013

Wir verbrachten 1 Nacht in dieser schönen Lodge.
Wir waren die einzigen Gäste und hatten somit das ganze Gelände für uns.Die Zimmermädchen wuschen unsere Safariwäsche und verlangten nichts dafür.Wir bedankten uns mit einem Trinkgeld.Unser Zimmer war wunderschön.
Das Abendessen war sehr lecker und das Frühstücksbuffet ließ keinen Wunsch offen.
Sehr empfehlenswert!

Mount Meru Hotel
Mount Meru Hotel
Nr. 4 von 42 in Arusha
Mount Meru Game Lodge & Sanctuary

Sie waren bereits im Arusha Safari Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arusha Safari Lodge

Unternehmen: Arusha Safari Lodge
Anschrift: Old Moshi Rd, Arusha, Tansania
Lage: Tansania > Arusha > Arusha
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 11 von 42 Hotels in Arusha
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arusha Safari Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arusha Safari Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.