“Eine Oase der Ruhe”

Nr. 2 von 41 Hotels in Arusha
Wil, Schweiz
“Eine Oase der Ruhe”
Bewertet am 14. Januar 2012

Nach unserer einwöchigen erlebnisreichen aber auch anstrengenden Safari im Norden Tansanias verbrachten wir unsere letzte Nacht auf dem Festland im Rivertrees und können diesen Ort allerwärmstens empfehlen: Die Lodge am malerischen Usa River ist wundervoll gelegen inmitten eines Parks mit uralten Baumriesen, in welchen manchmal sogar Äffchen und Eulen beobachtet werden können. Wir waren im wunderschönen und mit tollen Blumenarrangements dekorierten Riverhouse direkt am Fluss untergebracht und wurden vom sanft rauschenden Wasser in den Schlaf gewiegt. Der Staff ist sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend und im Vergleich zu den Safari-Lodges, die wir besucht haben, gut organisiert und effizient. Speziell hervorgehoben werden muss zudem die hervorragende Küche: Gezaubert wird in einer offenen Küche, wobei die Zutaten wie Früchte und frisches Gemüse teilweise sogar im Lodge-eigenen Gemüsegarten angebaut werden. Auch die Weinliste kann sich sehen lassen! Kurz: Wir haben uns im Rivertrees wie im Paradies gefühlt! Schade, hatten wir nur eine Übernachtung eingeplant...

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
2 Danke, Simone B!

mannheim
Bewertet am 3. September 2010

Das Rivertrees ist eine hervorragend renovierte alte Kaffeefarm am Usa River, die von einem Mitglied der Trappe-Familie geleitet wird. Man wohnt entweder im Haupthaus, in geräumigen Gartenzimmern oder in zwei wunderschönen Garten-Cottages mit Kamin am Fluß. Alle Zimmer sind sehr geräumig und im alten und modernisierten Kolonialstil eingerichtet.
Das Ambiente versetzt einem ins letzte Jahrhundert.
Das Essen und der Service ist hervorragend
WLAN und Internetzugang sind kostenfrei.
Im großen und wunderschön gepflegten Garten kann man sich im Pool abkühlen.
Dieses Hotel ist hervorragend geeignet um sich die ersten Nächte nach Einreise nach Tansania zu aklimatisieren oder vor der Abreise nach einer Safari zur Ruhe zu kommen. Der Arusha-Nationlapark ist 8 Km entfernt und wer die afrikanische Hektik einer Großstadt möchte kann 9 Km entfernt Arusha erkunden.
Die fakultativ mögliche Massage ist sehr professionell und kann nur empfohlen werden.
Fazit: Tolle Hotel !

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 8 von 41 in Arusha
Venus Premier Hotel
Venus Premier Hotel
Nr. 5 von 41 in Arusha

Sie waren bereits im Rivertrees Country Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rivertrees Country Inn

Unternehmen: Rivertrees Country Inn
Anschrift: Near USA-River Village, Arusha, Tansania
Lage: Tansania > Arusha > Arusha
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Arusha
Nr. 4 der Businesshotels in Arusha
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rivertrees Country Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rivertrees Country Gasthof
Rivertrees Country Hotel Arusha