“Gute Lage am Flughafen” 3 von 5 Sternen

Kia Lodge – Kilimanjaro Airport
Frankfurt
“Gute Lage am Flughafen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Wir hatten hier ein tageszimmer um auf unseren Flug nach deutschland Zu Warten. Hiefür war die Lodge ok. Ansonsten renovierungsbedürftig. Vieles in die Jahre gekommen. Zum Flughafen sind es mit dem Auto nur 2 Minuten. Das ist echt praktisch. Essen war i.o. Service geht so.

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, elefant1!

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Als wir nachts nach dem Langstreckenflug und holperigen Anschlussflug ziemlich zerschlagen am Flughafen Kilimandscharo ankamen, wollten wir nur eins: einen gemütlichen Absacker, einen kleinen Snack und dann nach einer heißen Dusche ins Bett. Hier hat man uns äußerst freundlich am Flughafen in Empfang genommen und nach sehr kurzer Fahrt unser Gepäck in den Bungalow gebracht, uns gefragt ob wir noch etwas Essen wollten (das Restaurant war lange nach 22:00 extra offen geblieben. Toll ! Die Bungalows sind sehr nett, geräumig und ordentlich instand gehalten. Fast fanden wir es schade, dass es hier nur für eine Zwischenübernachtung gereicht hat. Das Frühstück war über jeden Zweifel erhaben und man könnte hier sicherlich auch länger absteigen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, crazyhorst!
Wetzlar, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Wir haben das Hotel wegen der Nähe zum Flughafgen gewählt und sind erst spät abends dort angekommen. In beiden Zimmern wurde die Bettwäsche vermutlich vor Wochen zum letzten Mal gewechselt. Da es aber schon sehr spät war und uns ohnehin nur 4 Stunden zum Schlafen verblieben hat es sich nicht geloht dies zu monieren. Deshalb mein Rat an alle die nicht umhinkommen hier eine Nacht zu verbringen, rechtzeitig anzureisen und die Betten zu inspizieren. Mücken waren auch etliche im Zimmer und haben uns noch den letzten Rest gegeben. :-(

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Marga Z!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Arusha.

germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Die KIA Lodge ist das einzige Hotel in der Naehe des Kilimajaro-Flughafens, deshalb hatte ich sie gewaehlt, um rechtzeitig fuer meinen Rueckflug einchecken zu koennen. Allerdings ist der Doppelzimmer-Preis von $170 nicht gerechtfertigt. Die Zimmer sind zwar komfortabel, die Betten bequem und die Dusche funktioniert ordentlich, trotzdem waren Muecken im Zimmer, die das Schlafen erschwert haben. Das Restaurant hat uns ein sehr fruehes Fruehstueck serviert, um 04.30 morgens, was ich wirklich beeindruckend fand, ansonsten war das Abendessen eher enttaeuschend, kleine Portionen und lahmer Service. Laenger als eine Nacht wuerde ich hier nicht bleiben, doch vor dem Checkout noch einen Blick auf den Kivo-Gipfel werfen, dafuer gibt es sogar einen designierten Aussichtshuegel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, rolbrich!
Münih
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wir haben wie wohl die meisten Reisenden als Zwischenstopp in der Kia Lodge übernachtet, nachdem wir nachts am Kilimanjaro Airport angekommen sind. Die Zimmer sind schön und sauber und die Lage ist einfach unschlagbar. Auch das Essen ist ausgezeichnet und der Blick auf den Kilimanjaro ist unschlagbar!
Alles in allem durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nr. 8 von 40 in Arusha
Mount Meru Hotel
Mount Meru Hotel
Nr. 4 von 40 in Arusha

Sie waren bereits im Kia Lodge – Kilimanjaro Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kia Lodge – Kilimanjaro Airport

Unternehmen: Kia Lodge – Kilimanjaro Airport
Anschrift: Ngalo Rd | 3 km from Kilimanjaro Airport, Arusha, Tansania
Lage: Tansania > Arusha > Arusha
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 23 von 118 Sonstigen Unterkünften in Arusha
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kia Lodge – Kilimanjaro Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kia Lodge – Kilimanjaro Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kia Hotel Moshi