“Top Lage” 3 von 5 Sternen

Nr. 17 von 248 Hotels in Taichung
Hagen, Deutschland
“Top Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Leider konnte ich nicht -gut- in der Gesamtwertung angeben, befriedigend ist zu wenig-sehr gut-ist zu hoch bewertet.
Fast alle Mitarbeiter sind perfekt, sehr freundlich und unglaublich hilfsbereit. Ein Blick nur und man wird unaufdringlich angesprochen ob man Hilfe braucht.
Da wir fast 4 Wochen in diesem Hotel wohnten, 2X das Zimmer gewechselt haben weil für uns einige Dinge nicht in Ordnung waren habe ich das tägliche Leben im Hotel kennen gelernt.
Wir wohnten in der 21. und 22. Etage ich empfand es nicht als sehr hellhörig.
Das Frühstück war wirklich fast perfekt, nach dem 3. Tag wussten die verschiedenen Köche das ich kein Fleisch esse.Besonders hervor heben möchte ich das unglaublich engagierte Verhalten von dem Chefkoch.
Als negativ habe ich empfunden das pünktlich um 10:00 Uhr das Büffet laut stark abgeräumt wurde.
Auch der allgemeine Lärmpegel im Speisesaal war störend.Die Tische wurden ziemlich laut abgeräumt, aus der rechten Küche kam Lärm, aus der linken auch oder es wurde mit Servierwagen von einer Küche quer durch den Speisesaal in die andere Küche gefahren. Ab ca. 9:30 war kaum noch dunkles Brot und Baguette zu finden.
Am Wochenende wenn das Hotel ausgebucht war musste ich auch schon mal einige Zeit am Eingang warten, etliche Kellner liefen an mir vorbei, bis sich endlich jemand die Zeit nahm und mich zu einem freien Tisch brachte.
Wir haben auch im Hotel Teppanyaki gegessen,ein Traum.Wirklich alles war rundum perfekt es schmeckte fantastisch und die Bedienung erklärte uns jeden Gang. Danke Anna!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, asrack!

• Indonesisch zuerst
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Insgesamt ist das Hotel durchaus gut. Es liegt zentral, Bahnhöfe sind gut erreichbar. Die Zimmer sind nicht mehr absolut neu, aber immer noch ok. Swimmingpool sehr groß und sauber, Fitnesstudio gut ausgestattet.
Frühstück ist absolut perfekt, wenngleich manchmal etwas laut. Auswahl und Qualität sehr gut. Das Beste ist aber die Freundlichkeit und der Service. Die Mitarbeiter sind absolut perfekt. was Taichung angeht: Eigentlich eine riesengroße Stadt, bietet aber nicht wirklich bedeutsame Highlights.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, netsrac99!
MENDIG
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel befindet sich an der Hautstraße in Taichung, wo sehr viele Einkaufsmöglichkeiten gibt sowie auch kulinarische Köstlichkeiten.
Die meisten Geschäfte machen um 22:00 Uhr zu.
Servicepersonal war freundlich und hervorkommend.
Das Zimmer im 30 Stock war ziemlich hellhörig. Man konnte alle Flurgespräche nachverfolgen. Die Bettmatraze im Zimmer war zu hart.
Ausstattung war in Ordnung. Geräumiges Badezimmer.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Nr. 3 von 248 in Taichung
Tempus Hotel Taichung
Tempus Hotel Taichung
Nr. 27 von 248 in Taichung

Sie waren bereits im The Splendor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Splendor Hotel

Nr. 4 der Romantikhotels in Taichung
Nr. 5 der Businesshotels in Taichung
Nr. 6 der Familienhotels in Taichung
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Splendor Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Ctrip TA und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Splendor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Splendor Taichung
Splendor Hotel Taichung