“gemütlicher Gartenpub” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 99 von 4.131 Restaurants in Taichung
Preisbereich: 4 $ - 20 $
Küche: Bar, mediterran, griechisch, Pizza
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
Hagen, Deutschland
“gemütlicher Gartenpub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2013

Man kann sehr bequem im Garten sitzen, bei kühlen Wetter sind Heizungen da.Ich habe einen fantastischen Mojito getrunken.
Bedienung freundlich und schnell-was in Taiwan nicht immer normal ist!

Aufenthalt Januar 2013
Danke, asrack!

Reisende, die sich UZO Mediterranean Bar & Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im UZO Mediterranean Bar & Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!