“Tolle Aussicht vom Zimmer im 57. Stock” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu 85 Sky Tower Hotel

85 Sky Tower Hotel
Nr. 18 von 300 Hotels in Kaohsiung
Luzern, Schweiz
“Tolle Aussicht vom Zimmer im 57. Stock”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei Räumen, ein Eckzimmer mit wunderbarer Aussicht und Blick auf die Ente im Hafen. Beim Check-In hiess es, wir hätten Zutritt zur Lounge im 66. Stock und gab uns auch ein Schreiben mit, wo alle unsere Benefits aufgelistet waren. Die Dame im 66. Stock wollte davon dann nichts wissen. Ebenfalls hiess es beim Buchen, die Getränke in der Minibar seien gratis. Dem war dann auch nicht so. Sonst aber alles ok.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, xonthebeach!

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Sehr schönes und ruhiges Zimmer mit Blick auf den Hafen und die Hügel. Frühstück wie in diesen asiatischen Hotels üblich sehr gut und vielfältig. Jogging- und Fahrradstrecke vor der Tür mit Fahrradverleih. Die Tickets hierfür kauft man sich im Shop der U-Bahn. Pool mit 15 Mtr Strecke gut geeignet.
Gerne wieder - Empfehlung!

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, FranzHefter!
Hagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wir haben 6 Nächte in diesem Hotel verbracht,66. Etage. Bis auf einen Abend an dem über einen längeren Zeitraum mehrere Kinder über die Flure tobten war es sehr ruhig in den Zimmern.
Die Aussicht auf den Hafen und Kaoshiung war natürlich einzig artig. Die Zimmer sauber nicht mehr neu und mit etlichen Macken an den Türen, Tisch und Schrank.
Im Pool war ich nur 1X weil er einen schmuddeligen Eindruck machte, die Umkleide kalt und ungemütlich war. Die Sauna wirkte neu auf mich mit einem schönen Ruhebereich-leider nur zum sitzen. Die Duschen dort waren schäbig.
Dieses Hotel war sehr ausgebucht, nachmittags kamen Busse an, vormittags wieder Abfahrt. Beim Frühstück herrschte an allen Büffets großer Andrang mit Wartezeiten und insgesamt war es sehr laut im Restaurant The Brasserie. Auswahl nicht her
Wir haben 1X in der Sky Lounge 39. Etage gegessen-Büffet, nicht gut nicht schlecht!
Einen Abend haben wir Teppanyaki in der 38. Etage genossen-ein Erlebnis ich würde es jederzeit wiederholen! Dessert und Kaffee durften wir in einem Extra Raum genießen.
Insgesamt sage ich wenn man in Kaoshiung ist und die Gelegenheit hat im Splendor zu übernachten sollte man es sich einmal gönnen.
Trotz einiger Mängel gebe ich dem Hotel die Bewertung sehr gut da dieses Gebäude einzigartig ist.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, asrack!
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Ich habe wärhend meiner Geschäftreise 2 Nächte im Splendor übernachtet. Die Zimmer sind sehr geräumig und bestens ausgestattet. Die Sicht über den Hafen Kaohsiung ist phenomenal. Das Frühstück am Morgen ist gut, aber auch nicht überragend. Die Atmosphäre ist etwas kühl. Zu bemängeln ist, dass es sehr lange dauert das Hotel zu verlassen, da man mehrere Fahrstühle nutzen muss.
Alles in allem ist das Splendor aber durhc den Ausblick und die Höhe ein Erlebnis und alle Zimmer sind sehr gut isoliert, sodass man seine Ruhe hat. Preis-Leistung ebenfalls gut.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, drdall!
Wettingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Kaohsiung 85 Sky Tower hat insgesamt 85 Stockwerke und ist 367 Meter hoch. Der Bau begann 1994 und wurde 1997 fertiggestellt. Zu der Zeit war es das höchste Gebäude in Taiwan und das achthöchste der Welt. Seit dem Bau des Taipei 101, ist es jetzt die Nummer neun.
Wir waren nur eine Nacht im Splendor Hotel. Wir genossen eine Corner-Suite, die sehr gross
und sauber war (siehe Fotos). Wir waren durchaus zufrieden mit dem Zimmer. Leider hatte alles einen etwas verblassten Charme der 80er Jahre.
Gut war das Buffet mit grosser Auswahl und genügend Platz für die vielen Gäste.
Negativ hat das Splendor Hotel bei uns abgeschnitten bei den Punkten:
Der Lobby-Empfang war sehr zurückhaltend und nicht hilfsbereit. Rezeptionisten wollten uns alleine mit unseren Koffern das Zimmer suchen lassen. Erst nach zweimal Fragen, reagierte man mit übertriebener oberflächlicher Freundlichkeit auf uns.
Die Pool-Anlage war nicht nur nicht sauber, sondern dreckig. Die Umkleidekabinen waren zu klein und in einem miesen Zustand. Für uns war die Benützung frei, aber wir hatten eine Gebühr für eine Badekappe zu bezahlen!!!! Echt lächerlich für diese Hotel-Preisklasse!!!!
Ein SHUTTLE SERVICE zum Bahnhof wird auf chinesisch angepriesen. Wir mussten jedoch um 9.00h, für die Fahrt zur Zuoying Station (Taiwan High Speed Rail), ein Taxi nehmen. Das Hotel bietet um diese Zeit noch keinen Shuttle Service an.... unmöglich für ein Business-Hotel!
Zum Schluss etwas Positives: Das Golden Business Center machte einen guten Eindruck.
Ein Hotel mit vielen Kontasten.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nr. 14 von 300 in Kaohsiung
Howard Plaza Hotel Kaohsiung
Howard Plaza Hotel Kaohsiung
Nr. 22 von 300 in Kaohsiung

Sie waren bereits im 85 Sky Tower Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 85 Sky Tower Hotel

Unternehmen: 85 Sky Tower Hotel
Anschrift: 37-85F, No.1 Ziqiang Third Road, Kaohsiung 802, Taiwan (ehemals The Splendor Hotel Kaohsiung)
Lage: Taiwan > Kaohsiung
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Kaohsiung
Nr. 3 der Businesshotels in Kaohsiung
Nr. 4 der Luxushotels in Kaohsiung
Nr. 8 der Romantikhotels in Kaohsiung
Nr. 10 der Familienhotels in Kaohsiung
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 85 Sky Tower Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo, Ebookers und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 85 Sky Tower Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Splendor Kaohsiung
Kaohsiung Splendor Hotel