“Gut für jede Geschäftsreise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu 85 Sky Tower Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
85 Sky Tower Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
85 Sky Tower Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   37-85F, No.1 Ziqiang Third Road, Kaohsiung 802, Taiwan (ehemals The Splendor Hotel Kaohsiung)   |
Nr. 32 von 296 Hotels in Kaohsiung
Luzern, Schweiz
“Gut für jede Geschäftsreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Ich habe wärhend meiner Geschäftreise 2 Nächte im Splendor übernachtet. Die Zimmer sind sehr geräumig und bestens ausgestattet. Die Sicht über den Hafen Kaohsiung ist phenomenal. Das Frühstück am Morgen ist gut, aber auch nicht überragend. Die Atmosphäre ist etwas kühl. Zu bemängeln ist, dass es sehr lange dauert das Hotel zu verlassen, da man mehrere Fahrstühle nutzen muss.
Alles in allem ist das Splendor aber durhc den Ausblick und die Höhe ein Erlebnis und alle Zimmer sind sehr gut isoliert, sodass man seine Ruhe hat. Preis-Leistung ebenfalls gut.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, drdall!

• Indonesisch zuerst
Wettingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Kaohsiung 85 Sky Tower hat insgesamt 85 Stockwerke und ist 367 Meter hoch. Der Bau begann 1994 und wurde 1997 fertiggestellt. Zu der Zeit war es das höchste Gebäude in Taiwan und das achthöchste der Welt. Seit dem Bau des Taipei 101, ist es jetzt die Nummer neun.
Wir waren nur eine Nacht im Splendor Hotel. Wir genossen eine Corner-Suite, die sehr gross
und sauber war (siehe Fotos). Wir waren durchaus zufrieden mit dem Zimmer. Leider hatte alles einen etwas verblassten Charme der 80er Jahre.
Gut war das Buffet mit grosser Auswahl und genügend Platz für die vielen Gäste.
Negativ hat das Splendor Hotel bei uns abgeschnitten bei den Punkten:
Der Lobby-Empfang war sehr zurückhaltend und nicht hilfsbereit. Rezeptionisten wollten uns alleine mit unseren Koffern das Zimmer suchen lassen. Erst nach zweimal Fragen, reagierte man mit übertriebener oberflächlicher Freundlichkeit auf uns.
Die Pool-Anlage war nicht nur nicht sauber, sondern dreckig. Die Umkleidekabinen waren zu klein und in einem miesen Zustand. Für uns war die Benützung frei, aber wir hatten eine Gebühr für eine Badekappe zu bezahlen!!!! Echt lächerlich für diese Hotel-Preisklasse!!!!
Ein SHUTTLE SERVICE zum Bahnhof wird auf chinesisch angepriesen. Wir mussten jedoch um 9.00h, für die Fahrt zur Zuoying Station (Taiwan High Speed Rail), ein Taxi nehmen. Das Hotel bietet um diese Zeit noch keinen Shuttle Service an.... unmöglich für ein Business-Hotel!
Zum Schluss etwas Positives: Das Golden Business Center machte einen guten Eindruck.
Ein Hotel mit vielen Kontasten.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nr. 5 von 296 in Kaohsiung
Han Hsien International
Han Hsien International
Nr. 41 von 296 in Kaohsiung

Sie waren bereits im 85 Sky Tower Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 85 Sky Tower Hotel

Anschrift: 37-85F, No.1 Ziqiang Third Road, Kaohsiung 802, Taiwan (ehemals The Splendor Hotel Kaohsiung)
Lage: Taiwan > Kaohsiung
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Businesshotels in Kaohsiung
Nr. 3 der Spa-Hotels in Kaohsiung
Nr. 5 der Luxushotels in Kaohsiung
Nr. 8 der Romantikhotels in Kaohsiung
Nr. 10 der Familienhotels in Kaohsiung
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 85 Sky Tower Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Fastbooking, HotelTravel.com, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 85 Sky Tower Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Splendor Kaohsiung
Kaohsiung Splendor Hotel