“Wer hier studiert muss sich wirklich voll auf die Sache konzentrieren!”

National Sun Yat-sen University
Platz Nr. 27 von 333 Aktivitäten in Kaohsiung
Details zur Sehenswürdigkeit
Singen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
223 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 646 "Hilfreich"-
“Wer hier studiert muss sich wirklich voll auf die Sache konzentrieren!”
Bewertet am 7. Juni 2013

Wer hier studiert muss sich wirklich konzentrieren, aber nicht etwa durch spezielle Lehr-Methoden oder Ansprüche, sondern einfach durch die phantastische Lage des Campus.

Unmittelbar am Meer inmitten der Hügel von Kaohsiung gelegen, würde mich die Natur tagtäglich dazu verleiten den Blick und die Gedanken in die Ferne schweifen zu lassen, das Naturschauspiel aus Himmel, Wolken, Sonne und Meer zu genießen und in mich aufzusaugen und auch der feine Strandstrand ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Dieser Campus ist wohl mit einer der am schönsten gelegenen weltweit.

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Jay-Tii!

• Indonesisch zuerst

Reisende, die sich National Sun Yat-sen University angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im National Sun Yat-sen University? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!