“Ausflug zur Dream Mail !” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
“Ausflug zur Dream Mail !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2013

Da wir im Shihzuwan Hotel untergebracht waren entschlossen wir uns bis zur U-Bahn Station Formosa Boulevard R10 zu laufen. (Morgenspaziergang ) Diese Station hebt sich durch die besondere Innenarchitektur von den anderen ab. Ein riesiger Glashimmel wurde im Zugangs-u. Umsteigebereich integriert .Insbesondere am Abend innen wie außen sehenswert .
Bis zur Station Kaisyuan R6 dem Ziel sind es nur einige Minuten .Von hier ist ein kostenloser Zubringer zur Dream Mail eingerichtet . Der Bus hält unmittelbar an einem kleinem Nebeneingang. Wer einen Reiseführer in Buchform benötigt wird im B1 fündig . Wer ein Gastgeschenk benötigt sollte sich auf der Etage 7F Daiso Department Store umschauen. Japanische Waren werden von der älteren Generation hoch geschätzt .Am frühen Nachmittag werden sehr oft im Außenbereich speziell für Kinder Freizeitaktivitäten angeboten. Da sich nach dieser Entdeckertour durch das Einkaufs u, Erlebnisparadies leichter Hunger einstellte suchten wir den gastronomischen Bereich im Untergeschoss B1 auf .
Die Auswahl war riesig unsere Wahl hatten wie aber schon getroffen , ein japanisches Restaurant . Unsere Wahl war ein Menü bestehend aus :
Suppe mit Udon Nudeln und Tempura sowie Kim-chi . Zur Suppe geschmacklich auf allerhöchstem Niveau die dicken Udon - Nudeln biss fest also perfekt gegart .Der frittierte Tempura klingelte im Körbchen . Als wir das Restaurant verließen konnten wie uns persönlich beim Koch bedanken denn er beherrschte die japanische Sprache .

Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, sangatsujin!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Singen, Deutschland
225 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 621 "Hilfreich"-
“begehrtes Ausflugsziel am Wochenende und an Regentagen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

Während die Dream Mall unter der Woche nur moderat frequentiert ist - und sich gerade deshalb für den Touristen an diesen Tagen zum Besuch anbietet - ist hier am Wochenende oder Regentagen der Teufel los, bietet die Mall doch so ziemlich alles, was die Klientel interessiert: Boutiquen, Gourmettempel und Spaß & Spiel, denn die obere Etage sowie das Dach bieten elektronische Unterhaltungsspiele en masse sowie das weithin sichtbare Riesenrad.

Wen also schlechtes Wetter oder die Langeweile plagen, der kann hier in der Dream Mall schon ein paar Stunden Abwechslung finden.

Aufenthalt Juli 2012
3 Danke, Jay-Tii!