“Sehr zu empfehlendes Hotel der Mittelklasse”
Bewertung zu E-Da Royal Hotel

E-Da Royal Hotel
Nr. 36 von 313 Hotels in Kaohsiung
Erfurt
“Sehr zu empfehlendes Hotel der Mittelklasse”
Bewertet am 22. April 2011

Mein Aufenthalt in Taiwan war zur Jahreswechselzeit.
Aus diesem Grund war das Hotel auch gut besucht und mein Aufenthalt dort wurde durch ein upgrade noch comfortabler.
Die Suite mit Blick auf das Riesenrad ist ausgezeichnet. Ich konnte sogar den outdoor whirlpool benutzen.
Die Damen am business Empfang verstehen auch Ihren Job. Von der Erfrischung in der bussinesslounge bis zum arrangieren von Highspeed Zugverbindungen nach Taipei alles wurde zur vollsten Zufriedenheit, sehr zuvorkommend erledigt.
Das Fruhstücksbuffet ist das größte welches ich jehmals gesehen und genossen habe.
Es gibt nahezu alles was man zum Frühstuck zu sich nehmen will!
Leider liegt das Hotel am rande eines Vergnügungsparks und dessen Zufahrtsstraße reicht leider nicht für den Andrang. Meine Anfahrt dauerte Staubedingt vom Flughafen bis zum Hotel 3 Stunden normale Fahrzeit (abends) 20 min.
Ich habe 2 mal im Hotel gegessen einmal Pizza im Italian Restaurant. Diese war mit einer Backofen Pizza aus dem Supermarkt zu vergleichen. Das andere mal wurden wir vom deutschen Koch überzeugt all u can eat am Abend zu versuchen. Das war obwohl nicht preiswert, kein Fehler. Vom Lobster bis zum Roastbeef war allesvorhanden auch wenn insgesammt immer ein merkwürdiger Geschmack am Essen ist.
Man kann vom Hotel auch zur naheliegenden MAL laufen, die aber nicht wirklich etwas bietet ausser preiswertes Essen auf den oberen Etagen
Ich konnte auch das "normale" Zimmer meines Kollegen begutachten und ich muß sagen es war sehr beeindruckend . Vor allem das Bad mit Blick in die Landschaft und Liege daneben war sehr kommod.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, michaelrosenbauer!

Lauchhammer, Deutschland
Bewertet am 6. November 2010

Das Hotel liegt ziemlich weit von der Innenstadt entfernt, man braucht ca. 30 Minuten mit dem Taxi zur Stadt.
Es liegt in einem Vergnügungs- und Einkaufspark im Las Vegas Style.
Das Hotel kann alles bieten, was ein 5 Sterne Hotel zu bieten hat, jedoch kein gratis W-Lan.
Dafür wird eine saftige Gebühr verlangt!
Die Zimmer sind recht groß, sind modern eingerichtet und verfügen über einen kleinen Balkon.
Das Personal spricht gutes englisch und ist auch bereit, Tickets für den Schnellzug zu buchen und ist auch in allen anderen Belangen sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Nr. 34 von 313 in Kaohsiung
The Lees Hotel
The Lees Hotel
Nr. 20 von 313 in Kaohsiung

Sie waren bereits im E-Da Royal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über E-Da Royal Hotel

Unternehmen: E-Da Royal Hotel
Anschrift: No.153 Section 1, Xuecheng Road, Dashu District, Kaohsiung 840, Taiwan
Lage: Taiwan > Kaohsiung
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Kaohsiung
Nr. 10 der Luxushotels in Kaohsiung
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — E-Da Royal Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Fastbooking, Expedia, Agoda, Odigeo, Ctrip TA, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei E-Da Royal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Kaohsiung e-Da World Hotel Kaohsiung