“Verstehe die schlechten Kommentare nicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Swazi Spa

Royal Swazi Spa
Nr. 2 von 6 Hotels in Ezulwini
Detmold, Deutschland
“Verstehe die schlechten Kommentare nicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Waren für eine Nacht auf der Durchreise in diesem Hotel. Die Zimmer sind groß und geräumig aber auch bereits etwas abgewohnt. Der Spa und Fitnessbereich machte einen sehr guten Eindruck, sehr sauber und gepflegt. Einrichtung hier sah absolut neu und hochwertig aus. Das Hotel liegt direkt an einen Golfplatz und wird von diesen auch stark besucht. Zum Hotel gehört auch ein Spielcasino was ebenfalls gut besucht war. Mal nett zum anschauen, wer spielen will sollte aber nach las Vegas fahren. Das Buffet im Restaurant war sowohl abends als auch morgens sehr gut und lässt keine Wünsche offen. Für Swaziland bestimmt die beste Unterkunft.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Uwe H!

Freiburg i. Br.
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Das Royal Swazi Spa ist schon etwas älter und manche Einrichtungen, auch im Sanitärbereich, bestätigen das. Der Erhalt eines bestimmten Standards ist halt nicht immer einfach.
Freundlicher Empfang, netter Service.
Ordentliche Zimmer, aber eben schon etwas in die Jahre gekommen.
Restaurant mit Dinnerbuffet. Das Essen ist durchaus gut. Frühstück auch in Ordnung.
Die Terrasse am Poolist ein guter Ort zum Teetrinken; spielende Kinder machen das auch sehr lebendig.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, traex!
Braunfels, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Das Hotel liegt an einem sehr schönen Golfplatz. Die Zimmer sind gut und geräumig. Unser erstes Zimmer war jedoch aufgrund des Ausblicks eine Zumutung, weshalb wir es dann auch getauscht haben. Das Buffetrestaurant im Haus war sehr gut. Das A la Cart Restaurant haben wir nicht besucht. Die Poolbar lässt etwas an Gemütlichkeit fehlen. Was den Spa-Bereich angeht haben wir nur davon gehört, dass dieser sehr gut sein soll - das können wir aber nicht beurteilen. Wenn man Swaziland bereisen möchte, ist man dort soweit gut aufgehoben, vor allem wenn man Golf spielen möchte.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, SiegfriedHeinz!
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Eine Nacht dort reichte uns völlig. Sehr schön gelegenes Hotel in einer schönen und gepflegten Anlage. Ist sehr frequentiert von Spielern, die das angeschlossene Spielcasino nutzen- ein Hauch von Las Vegas, etwas kleiner und billiger. Das Zimmer war sehr abgewohnt, es gab keine Handtücher- der Service teilte uns mit, die Handtücher seien ausgegangen, man könne nichts daran machen- auf unseren Vorschlag organisierte man zwei Handtücher vom Pool für uns.
Das Restaurant ist durchschnittlich und auf schnellen Durchlauf ausgerichtet, freundlicher wurde es nach Trinkgeldgabe. Da müsste noch dran gearbeitet werden. Mangels Alternativen in Swaziland scheint eine Verbesserung des Service nicht unbedingt erforderlich zu sein und man muß das Hotel, trotz der Einschränkungen, empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Tristan15j!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ezulwini.
Mantenga Lodge
Nr. 1 von 3 in Mbabane
Happy Valley Hotel & Casino
Happy Valley Hotel & Casino
Nr. 5 von 6 in Ezulwini

Sie waren bereits im Royal Swazi Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Swazi Spa

Unternehmen: Royal Swazi Spa
Anschrift: Old Main Road | Ezulwini Valley, Ezulwini H106, Swasiland
Lage: Swasiland > Hhohho District > Ezulwini
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Hotels in Ezulwini
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Swazi Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Swazi Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Swazi Hotel Mbabane
Royal Swazi Sun Hotel