“Hat schon mal bessere Zeiten erlebt!!!”
Bewertung zu Tamarind Tree Hotel

Tamarind Tree Hotel
Nr. 1 von 2 Hotels in Yatiyana
“Hat schon mal bessere Zeiten erlebt!!!”
Bewertet am 2. Dezember 2013

Das einzig positive vorweg. Tolle gepflegte und weitläufige Gartenanlage mit Pool und sehr guten Liegen.
Das Essen einfallslos und wenig Auswahl. Was der Koch in der Ecke des Speiseraum fabrizierte blieb mir ein Rätsel.
Unser Bungalowapartment roch muffig, das Badezimmer eine Zumutung. Da habe ich auch nichts von großen Räumen.
Aber das absolute Negativ-Highlight war die Rezeption. Total überfordert beim Einchecken. Man hatte stets den Eindruck wenn man etwas von den 3 Personen hinter dem Tresen etwas wollte, dass sie die Gäste wohl nur nerven.
War glücklicherweise nur eine Übernachtung bei der Rückreisen von den Malediven über Sri Lanka in die Heimat. Auf unsere vorgeschalteten Sri Lanka-Rundreise haben wir Hotels erlebt, die das Tamarind Tree um Längen schlagen - in allen Punkten (Service, Essen, Zimmer).
Man kann nur einen großen Bogen um dieses Hotel machen.

Zimmertipp: Hotel generell meiden!!!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Ulrich F!

• Indonesisch zuerst
Greven, Deutschland
Bewertet am 11. März 2013

Dieses Hotel war eines der besten auf einer großen Sri-Lanka-Rundreise, gleich zu Beginn. Im lebhaften Großraum Colombo ist es eine ruhige grüne Oase mit großzügigem, schön angelegtem Palmengarten. Die Bungalows enthalten jeweils drei große Apartments mit Wohnraum, Schlafraum, Bad/ WC. Alles ist sehr sauber. Das dazugehörende Restaurant ist hübsch, bietet reichhaltiges Büffet. Abends kann man im Garten bei Kerzenschein an kleinen Tischen speisen. - Schade, dass wir dieses Hotel auf der Rundreise nicht länger genießen konnten.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, wakauf!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 1. September 2011

Wir waren auf unserer Rundreise einen Tag in diesem Hotel und fanden es klasse. Es ist sehr geräumig und sauber, tolles Essen und sauberer Pool. Die Leute waren sehr nett. Da das Hotel eine schöne Gartenanlage hat, kommen viele Einheimische hier her, um ihre Hochzeitsfotos zu machen. War sehenswert !!! Angenehmes, ruhiges Hotel.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, ute n!
Pirmasens, Deutschland
Bewertet am 23. Februar 2011

In einem Park liegt Tamarind Tree mit mehreren Doppelbungalows, die auch zur Alleinbenutzung gebucht werden können. Das Hotel verfügt über ein Restaurant, eine offene Lounge und einen Swimmingpool.
Es ist alles recht einfach, unterscheidet sich somit aber von den typischen vollklimatisierten anderen Flughafenhotels weil es eben diesen Gartencharakter hat. 5 Min. zum Flughafen WENN man rechtzeitig ein Taxi bestellt hat und dies dem Rezeptionist MEHRMALS eingeschärft hat. Ebenso verhält es sich mit den Weckzeiten. Ich würde mich nicht auf einen morning call verlassen wollen.
Je nach Regenzeit ist dieses Hotel moskitogeplagt und die Zimmer sind schlecht abgedichtet, das Essen draussen kann zur Plage werden. Die Klimaanlagen sind alt und laut - ist aber in Sri Lanka nichts ungewöhnliches.

Alles in allem halbwegs empfehlenswert wenn man nicht auf vollklimatisierte Glaskästen steht.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
1 Danke, idea-productions!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Yatiyana.
Jetwing Lagoon
Jetwing Blue
Jetwing Blue
Nr. 9 von 41 in Negombo
4.0 von fünf Punkten 1.385 Bewertungen

Sie waren bereits im Tamarind Tree Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tamarind Tree Hotel

Unternehmen: Tamarind Tree Hotel
Anschrift: Tamarind Tree Hotel 1, Andiambalama Estate, Yatiyana 11550, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Yatiyana
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Yatiyana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tamarind Tree Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Agoda, Booking.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tamarind Tree Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tamarind Tree Yatiyana Minuwangoda
Tamarind Tree Hotel Sri Lanka/Yatiyana