“Für Ankunft und Abreise ideal”
Bewertung zu Hotel Silver Sands

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Negombo suchen?
Hotel Silver Sands
Nr. 25 von 43 Hotels in Negombo
Bewertet am 14. Januar 2014

Das Haus liegt ruhig, direkt am Starnd und eignet sich sehr gut für die ersten und letzten Tage einer Reise. Man erhält gleich einen tollen Eindruck von dem, was einem der Urlaub noch bieten wird. Die Reservierung von zuhause aus und der Transfer vom Flughafen klappten perfekt. Zimmer in der ersten Etage haben Blick auf den Strand, die unteren in den kleinen Garten mit direktem Zugang zum Starnd. Alle haben große Balkone bzw. Terrassen. Die Konstruktion der Moskitonetze ist perfekt und bietet großen Platz. Die Zimmer könnten noch viel schöner sein, wenn alles renoviert würde - aber dann wäre der Preis sicher auch deutlich höher.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, IKMB!

Bewertet am 22. Dezember 2013

architektonische schöne gestaltetes Ambiente, hervorragende Küche, schöne saubere Zimmer, gute Lage, Preis - Leistungsverhältnis sowohl bei der Unterkunft, als auch beim Essen gut. Der Personal ist freundlich, vor allem die Köchinnen. Achtung - die Krähen klauen alles!

Zimmertipp: Die Zimmer im ersten Stock sind etwas teurer, haben aber den schöneren Ausblick.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Utili2013!
Bewertet am 20. Juni 2013

Haben die erste und die letzte Nacht unserer Reise dort verbracht. Ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber uns hat es genügt. Hatten per Email reserviert und wurden von einem Fahrer am FLughafen abgeholt (Preis 2000Rs) - bei der Abreise haben wir einen Taxifahrer an der Straße angesprochen, der uns für 1200 Rs zum FLughafen gefahren hat.
Essen sehr lecker und günstig.
Kostenloses WiFi.
Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Vrenl88!
Bewertet am 11. März 2013

Das Hotel ist eine gute Unterkunft für den ersten und letzten Tag in Sri Lanka. Wir haben per Mail reserviert und zusätzlich den Transfer vom Airport gebucht- hat alles ohne Probleme funktioniert. Saubere einfache Zimmer mit Moskitonetz. Das Essen war auch sehr gut!!
Nettes und hilfsbereites Personal. Günstiger Preis!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andrea K!
Bewertet am 30. Januar 2013

Wir hatten per Email reserviert. Hat super funktioniert. Abholen vom Airport klappte auch gut. Zum Ankommen und für die letzten Tage einer Rundreise ist das SilverSands das perfekte Hotel.
Ein sauberes Hotel mit Blick aufs Meer, nicht zu teuer. Empfehlenswertes SriLanken Breakfast.

• Aufenthalt: Januar 2013
1  Danke, Hagen L!
Bewertet am 18. März 2012

Das Hotel - ein schönes stilvolles Kolonialgebäude - liegt direkt am Strand von Negombo und hat einen kleinen Garten mit Sonnenliegen zum Relaxen. Vom Flughafen Colombo-Bandanaraike braucht man mit dem Taxi ca. 20 min. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind einfach aber sauber und völlig ausreichend sowie ruhig gelegen - wir hatten eines mit tollem Meerblick. Wir hatten ein bequemes Bett mit großem Moskitonetz. Im hoteleigenen Restaurant wird gut gekocht (empfehlenswert sind Curries und auch das Sri Lankische Breakfast), die Preise sind günstig. Es ist ratsam einige Wochen vorher zu reservieren. Klappt per e-mail super.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, mupfi!
Bewertet am 16. Februar 2010

das hotel silversand liegt direkt am strand von negombo, nur wenige kilometer vom internationalen airport bandaraneike, dem ankunftsflughafen für srilanka-reisende. es ist ein altes hotel mit einer kolonadenartigen architektur und bietet verschiedene zimmer, unterschiedlicher größe, mit aircondition oder ohne, mit meerblick oder ohne.
auf meine email-anfrage dort bekam ich sofort eine freundliche antwort und bezog ein relativ großes zimmer mit balkon und blick aufs meer (ohne AC) für ca 10 euro. für low-budget-traveller ein luxus: saubere bettwäsche, ein gutes moskitonetz, warme dusche, freundliche und kompetende menschen an der rezeption.
ein frühstück im restaurant mit blick aufs meer kostet etwa 2-3 euro, wer mit dem eignen laptop unterwegs ist, kann ihn an einem tischchen kostenlos ins internet verkabeln. rund um die uhr wird ein taxidienst vom und zum nahen flughafen angeboten (für ca 8-10 euro).
in der dämmerung abends fallen für etwa zwei stunden viele kleine moskitos über jeden flecken nackte haut; sie stechen aber nur schwach, das jucken verschwindet rasch. (man sollte sich aber mit repellentien wappnen...)
für meine begriffe ist dieses hotel ein wunderbarer ort, um nach dem anstrengenden flug ersteinmal schnell an einen ruhigen und gut versorgten ort zu geraten, wo man sich erholen, akklimatisieren und die weiterreise in ruhe in angriff nehmen kann. oder umgekehrt: ein ort, der nach einer anstrengenden reise durch das land ein letztes innehalten und atemholen vor dem heimflug bieten kann.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: allein
Nr. 20 von 43 in Negombo
Beacon Beach Negombo
Beacon Beach Negombo
Nr. 18 von 43 in Negombo

Sie waren bereits im Hotel Silver Sands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Silver Sands

Anschrift: 229 Lewis Place, Negombo 22100, Sri Lanka