“Überraschend italienisch”

Platz Nr. 12 von 216 Restaurants in Negombo
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Wo in Asien Italienisch draufsteht, ist es nicht immer auf dem Teller. Hier dagegen ist es überraschend authentisch. Bruschetta wie in einer Trattoria, Vongole sautiert oder mit Linguine in einer gelungen Fusion zwischen asiatisch spicy und mediterran würzig. Die Pizza americana gelungen, auch wenn hier sicherlich keine Mozzarella zur Anwendung kam. Die Portionen sind reichlich, eine Pizza z.B. reicht locker für zwei Personen. Der Service freundlich, wie eigentlich überall auf der Insel. Also: eine sehr gute Alternative, wenn man mal wieder etws anderes als Currys essen möchte.

Danke, drs50678!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Ein schönes Restaurant mit toller Pizza. Auch das Filet mit Gorgonzola ist klasse. Wein ok. Service war nicht so gut. Abrechnung war falsch. Zuviel von Kreditkarte abgebucht und Differenz bar gegeben. 1d vor Abreise suboptimal.

Danke, Malte A!
Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben auf der Terrasse die Vorspeisenplatte und Pasta gegessen und dazu eine Flasche Wein getrunken.

Das Essen war gut, aber nicht ganz so wie in Italien. Das Service war freundlich und fix.

Wermutstropfen:
- Terrasse zu Strasse (Abgase und Lärm)
- Das Personal hat keine Ahnung von Wein. Den bestellten Nero d‘Avola gab es nicht, das Personal brachte uns drei „ähnliche“ Weine (z.B. Cabarnet Sauvignon aus Chile !?) zum Tisch. Wir entschieden uns für den Montepulcciano d‘Abruzzo. Dieser war viel zu warm, so dass wir ihn im Eisbad ein wenig runterkühlen mussten.

Danke, Michael K!
Bewertet 4. Januar 2018

Wir haben dort Pizza und Pasta gegessen. Beides sehr lecker. Personal sehr freundlich. Das Restaurant war nicht so stark besucht. Alles sauber und schnelle Bedienung. Das Bier hätte kühler sein können.

Danke, Claudine L!
Bewertet 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Haben uns gedacht wir probieren mal italienische Küche in Sri Lanka. Würden nicht enttäuscht denn es schmeckt wie in Bella italia. Und dass aus Sicht einer Italienerin. Alles frisch mit importierten Teigwaren und Tomatensauce aus Italien und frischem Gemüse aus der Region. Einfach Top

Danke, Stefan S!