“Tolles Hotel”
Bewertung zu Camelot Beach Hotel

Camelot Beach Hotel
Nr. 11 von 43 Hotels in Negombo
Bewertet am 4. August 2014

Nach einer dreiwöchigen Rundreise verbrachte ich drei Nächte in diesem Hotel. Ich hatte ein modernes, grosses und sauberes Zimmer mit Meerblick. Auch das Badezimmer war schön, gross und sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hat eine grosse Gartenanlage mit zwei Pools und Poolbar. Wifi ist im Eingangsbereich kostenlos verfügbar. Meine Reisebegleitung musste in der ersten Nacht um 1.00 Uhr zum Flughafen und durfte den Nachmittag und den Abend kostenlos mit mir im Hotel verbringen. Toller Service! Nach meinen Hotelerfahrungen während meiner dreiwöchigen Reise war dies eines der besten Hotels in denen ich übernachtete.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 8frangipani8!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. Mai 2013

Das Camelot Beach Hotel, war das erste Hotel nach unserer Ankunft in Sri Lanka. Und als solches war es auch wirklich mehr als okay.

Die Nähe zum Ozean ist unschlagbar, und der Pool und die Aussicht von selbigem sind fast unbezahlbar.

Alle Drei Mahlzeiten werden in Buffet Form angeboten und sind wirklich sehr lecker. Und es ist auch für jeden Geschmack was dabei.
Die Angestellen waren sehr freundlich und Hilfsbereit und auch jederzeit Ansprechbar.

Das Zimmer ist recht gross und auch in Punkto Sauberkeit waren wir zufrieden. Aber es ist sicherlich so das man keinen 2-wöchigen Urlaub hier verbringen will. Dazu müsste das Hotel mal komplett saniert und renoviert werden. Leider gab es auf dem Zimmer kein Moskitonetz, allerdings Klimaanlage und auch einen Ventilator. Alles in allem ein wirklich tolles Hotel für ein oder zwei Nächte während einer Rundreise oder als "Ankommer-Hotel".

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, bealzeos!
Bewertet am 30. September 2012

Aber das täuscht über die nicht vorhandenen Qualitäten dieses recht heruntergekommenen Hotels. Wir hatten ein Standardzimmer, aber eine Mitreisende, die ein Superior - Zimmer gebucht hatte, war noch viel schlechter dran. Nach Reklamation konnte sie in ein anderes, etwas weniger vergammeltes Zimmer umziehen.

Insgesamt war unser Zimmer vergammelt. Die im Prospekt des Reiseveranstalters angeführte Terrasse erwies sich als Mini - Balkon. Das Badezimmer würde ich in einer Jugendherberge als Zumutung empfinden.

Positiv: Die schöne Liegewiese mit ausreichend Liegestühlen und die Swimmingpools.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, FrankieVienna!
Bewertet am 22. September 2012

Das Camelot Beach Hotel ist direkt am Strand und hat 2 tolle Swimming Pools und eine sehr schöne Gartenanlage. Die Zimmer, wie das gesamte Hotel, sind allerdings schon sehr in die Jahre gekommen, wobei wir ein Zimmer mit relativ frisch renoviertem Bad hatten (der Rest war schon ziemlich alt). Der Raum war relativ sauber, das Frühstücksbuffet reichhaltig (mit 70er Jahre Deko!).
Das Camelot kann mit den meisten anderen 'Upmarket Hotels' in Negombo nicht mithalten, dafür ist es aber wesentlich günstiger als viele andere Hotels mit ähnlicher Lage (direkt am Strand) und Ausstattung (2 tolle, große Pools). Wir waren zufrieden!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, PeHeToHa!
Bewertet am 29. Februar 2012

Alter Kasten aus den Siebzigern. Uraltbadezimmer mit tropfendem Wasserhahn, kein Glas im Fenster, die Türe nur zum Anlehnen (Moskitos!!!), das Zimmer klein und häßlich. Nur der Rezeptionsbereich und die Preise sind "modern".
Vielleicht bekommen die (deutschen und russischen) Pauschaltouristen bessere Zimmer als Individualreisende, die nur die letzte Nacht vor dem Abflug dort verbringen. Wir hätten aber auch keine weitere Nacht hier verbringen wollen...

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Karam22!
Bewertet am 30. April 2011

Was eine Enttäuschung. Als letztes Hotel unserer Rundreise hatten wir das "Vergnügen" für eine kurze Nacht in der Nähe des Flughafens hier abzusteigen. Kurz gefasst - ein totaler Reinfall. Das Zimmer extrem klein, dreckig, das Bad zum Abgewöhnen. Eine Frechheit war dass das Badezimmer nur ein ca. 30cm quadratisches Luftloch ohne Fenster hat - permanent offen. Wer schonmal was von Moskitos in Strandnähe gehört hat weiss was los war. Toilette und Duschen im dunkeln war angesagt... Der Sandstrand ist kein Hoteleigener Strand, dh. es wimmelt von BeachBoys. Es ist unmöglich sich dort auch nur 1 min hinzubegeben ohne umringt zu werden. wir zählten im strandbereich des Hotels über 20!!!!! solcher "netten" Verkäufer. Man hat nur ruhe am Pool.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, eddyisonline!
Bewertet am 30. September 2010

Uns hat es im Camelot Beach so richtig gut gefallen wir hatten zwei Superior Doppelzimmer (die sollte men auch buchen und nicht die Standardzimmer) die beide seitlichen Meerblick hatten.
Das Badezimmer sah aus, als ob es neu renoviert war, ehr sauber und angenehm, täglich neue Handtücher.
Die Betten waren sehr bequem. Das Mobiliar schon etwas älter, aber das störte uns überhaupt nicht (lieber alte Holzmöbel als neue Plastikmöbel)
Wir hatten Halpension und sowohl beim Frühstück als auch beim bendessen gab es nichts auszusetzen.
Besoners die einheimischen Gerichte waren ausgesprochen lecker (und scharf)
Ein besonderer Charme des Hotels war auch, dass viele Einheimische dort am Wochenende waren.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
0,8 km entfernt
St. Lachlan Hotel and Suites
St. Lachlan Hotel and Suites
Nr. 22 von 43 in Negombo

Sie waren bereits im Camelot Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camelot Beach Hotel

Anschrift: 345 Lewis Place, Negombo 22100, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Negombo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Negombo
Nr. 8 der Spa-Hotels in Negombo
Preisklasse: 51€ - 110€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Camelot Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Evoline ltd, TUI DE, Ebookers, Ltur Tourism AG und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camelot Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camelot Beach Hotel Negombo
Camelot Beach Negombo