Bewertet 13. März 2018

Einfaches Hotel direkt am Strand, mit gemütlichen Liegen im kleinem Garten. Schon etwas in die Jahre gekommen, aber zum Akklimatisieren oder für den kurzen Weg zum Flughafen ideal. Besser, als ich erwartet hatte. In der Nähe gibt es viele Lokale und Geschäfte. Leider ist derzeit nebenan eine Baustelle. Der Strand ist schöner als gedacht, allerdings läuft nebenan ein Rinnsal ins Meer, Abwasser?

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: allein
1  Danke, herrlich1!
Bewertet 7. Februar 2018

Das Personal war sehr bemüht aber doch sehr oft überfordert. Das Frühstück etwas Gewöhnungsbedürftig. Der Kaffee unter aller Kanone. Das ganze Hotel kam mir eher als umgebautes Gefängnis als Erholungsoase vor. Das Treppenhaus ist sehr eng, in der Vorhalle steht ein Gerüst, dass in verschieden Farben gestrichen ist, warum auch immer.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, KlausLn!
Bewertet 28. Januar 2018

einfache aber saubere Zimmer mit Meerblick
Personal sehr freundlich
Frühstück prima !
Hotel liegt direkt am Strand und hat auch einen kleinen Pool.
Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten nur wenige Minuten zu Fuß.
Perfekt für einige Tage in Negombo.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick zu empfehlen
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, waldi_hobu!
Bewertet 25. April 2017

Nach unsrer Landung in Colombo haben wir 2 Nächte in dem Hotel verbracht. Der Empfang war sehr herzlich, das Zimmer super schön und sauber. Das landestypische Frühstück (haben wir 2 Mal gehabt) war lecker. Wenn man Auskunft braucht zu Bussen, Zügen oder anderen Dingen ist das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit und checkt auch gerne mal die Abfahrtszeiten. ;-) Alles in allem ein sehr angenehmer Empfang auf der Insel!!

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sari_1292!
Bewertet 21. März 2017

zimmer wirkten abgelebt, unsauber und deutlich unattracktiver als im internet und den foren. pool ist ok, liegen sind nie genug da. preis geht gerade noch. insgesamt enttäuschend. servicepersonal sehr freundlich und hilfsbereit. die dachterrasse insgesamt ein eklat.

Zimmertipp: zimmer zum meer sind teurer.
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, stefbirne!