“Sehr angenehmer Zwischenstopp” 4 von fünf Punkten

Nr. 38 von 41 Hotels in Negombo
Sankt Georgen im Attergau, Österreich
“Sehr angenehmer Zwischenstopp”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir hatten einen Zwischenstopp in Colombo, daher suchten wir in Flughafennähe ein günstiges Hotel. Bei der Internetrecherche stieß ich auf das „Onreech Hotel“, welches wir gleich ausprobierten. Es handelt sich dabei um ein völlig neues Hotel (eröffnet 1. März 2012), dementsprechend neu und sauber waren die Zimmer und das Gebäude.
Mit dem Taxi zahlt man 1.500,- LKR in das 5 km entfernt gelegene Hotel, eine vom Hotel organisierte Abholung wird mit 1.700,- berechnet, dafür der Transport zum Flughafen nur 1.200,- LKR.

Wir hatten die bessere Zimmerkategorie mit „Lagunen-View“ gebucht, aber leider befindet sich zwischen dem Hotel und der Lagune ein neuer Highway (der bei unserem Aufenthalt aber zum Glück noch nicht für den Verkehr geöffnet war). Trotzdem ein sehr schönes und geräumiges Zimmer (208) mit Balkon, Klimaanlage und TV (sehr viele Kanäle, darunter BBC World, Deutsche Welle TV, Russia Today, Star Movies). Gratis WLAN gab es nur im Rezeptionsbereich. Ausdruck der Boarding Pässe war an der Rezeption kostenlos möglich.
Frühstück wird im dazugehörigen Restaurant serviert: Omelett/Eierspeise, Toast, Marmelade, Saft und Nescafé. Zeitlich waren sie sehr flexibel (so hatten wir unser Frühstück gar erst nach 13h).

Wir waren übrigens die einzigen Gäste im Hotel (sowohl beim ersten Stop-Over als auch beim zweiten auf der Heimreise), und die Hotelangestellten waren sehr um uns bemüht und freundlich.
Der späte Check-out bis 18h wurde mit humanen 10 US$ berechnet. Alles in allem zwei sehr angenehme und ruhige Aufenthalte bei den Zwischenstopps in Colombo!

Zimmertipp: Lagunen-View
  • Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, MiChri-Reisen!

Alleinreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Negombo.
The Covanro
Nr. 1 von 2 in Ja Ela
Catamaran Beach Hotel
Catamaran Beach Hotel
Nr. 32 von 41 in Negombo

Sie waren bereits im Onreech Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Onreech Hotel

Unternehmen: Onreech Hotel
Anschrift: No 374 Blue Diamond Road, Liyanagemulla, Seeduwa, Negombo 22100, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Negombo
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 38 von 41 Hotels in Negombo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Onreech Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Onreech Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.