“Europäischer Flair auf Sri Lanka im C & I Beach Hotel, Chilaw (Sri Lanka)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu C & I Beach Hotel

C & I Beach Hotel
Salzkammergut
“Europäischer Flair auf Sri Lanka im C & I Beach Hotel, Chilaw (Sri Lanka)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Um es gleich vorwegzunehmen: ich liebe den Strand von Chilaw. Hier gibt es zwar viel Schwemmgut, da nicht Herrscharen von Tourist-Board-Mitarbeitern jeden Morgen ausströmen und diesen säubern – aber: es gibt keine Beachbürschen und Strandverkäufer. Man kann in aller Ruhe einen Strandspaziergang machen, nur die Fischer nicken zum Gruß.

Und eben an diesem Strand befindet sich das C & I Beachhotel der schwedischen Eigentümer Catharina und Ingemar, ein liebenswertes Ehepaar, das – wenn man es möchte – auch so etwas wie Familienanschluss bietet. Nur die wenig befahrene Küstenstraße trennt das Hotel vom Strand.

Das Hotel ist nach europäischem Standard erbaut und bietet so etwas wie Luxus in sehr einfacher – von Fischern um Bauern geprägten – Umgebung. Die Zimmer sind mehrheitlich sehr großzügig und bieten viel Komfort – vom DVD Player bis hin zu fantastischen Matratzen (ich weiß, wovon ich spreche, da ich normalerweise in einem Wasserbett nächtige).

Das Essen ist sehr gut, die Weinkarte riesig. Der Service gut und das Personal unaufdringlich.

Da das Hotel nur eine Stunde Fahrzeit vom Flughafen Colombo entfernt ist, eignet es sich bestens, um sich hier zu akklimatisieren oder den Urlaub nach einer Rundreise ausklingen zu lassen.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
2 Danke, Chris_SL_12!

Geschäftsreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Negombo.
Pledge 3
Nr. 5 von 18 in Sigiriya
Jetwing Vil Uyana
Jetwing Vil Uyana
Nr. 1 von 18 in Sigiriya

Sie waren bereits im C & I Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über C & I Beach Hotel

Unternehmen: C & I Beach Hotel
Anschrift: 57 Iranawila Road Chilaw | Chilaw, Negombo 61000, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Negombo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 68 von 122 Sonstigen Unterkünften in Negombo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — C & I Beach Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei C & I Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.