“Entspannung Pur direkt am Meer”
Bewertung zu Jetwing Sea

Jetwing Sea
Nr. 7 von 41 Hotels in Negombo
Laufen, Deutschland
“Entspannung Pur direkt am Meer”
Bewertet am 22. Mai 2014

Das Hotel ist wunderschön, direkt am Meer gelegen. Die Bedienung ausergewöhnlich freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sauber und sonnig.

Die 2 Pools sind groß und gut zum Schwimmen.

Besonders hat mich der Meeresblick beruhigt der sich einem beim Essen bietet. Das Restaurant ist direkt am Meer, das Meeresrauschen begleitet einen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick sind besonders schön.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
4 Danke, Gina19772!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Erlangen, Deutschland
Bewertet am 8. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel an sich ist schön und sauber. Die Zimmer sind gut. Das Meer ist leider nicht sauber aber dafür hat man 2 gute Pools. Was mich aber extrem gestört und aufgeregt hat: mieser Service an der Rezeption. Keinerlei Entgegenkommen sondern nur dreiste Antworten und abzocke. Extra Charge für Late checkout obwohl das Hotel ziemlich leer ist. Dann wurde noch dreist behauptet wir hätten einen Regenschirm verloren obwohl er völlig offensichtlich im Zimmer lag. Ich werde dieses Hotel nie wieder besuchen und kann es auch nicht empfehlen.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Sören Z!
Weimar
Bewertet am 5. Mai 2014

Jetwing Sea / Negombo – Mitte bis Ende April 2014
Im Hotel geschrieben:
13Tage mit Enkelkind (7) – Superior AI / Room 123
-als letztes Hotel der Jetwing Gruppe an der Uferstraße Richtung Norden gelegen; für eine Getränkeversorgung bei HP ist gegenüber dem Hotel gesorgt; die ersten kleinen Geschäfte, wie Obststände, Souvenirläden, Galerien, Friseurläden, Reisebüros für Touren und Restaurants findet man ca. nach 150m Richtung Süden, also Negombo Strand: ein feinsandiger, fast flachabfallender, ca. 50m breiter und ca. 400m langer Strandabschnitt, der links und rechts mit einheimischen Fischerbooten begrenzt wird -- hier kann man die Arbeit und den Fangerfolg der Fischer beobachten; -um 7:00Uhr ist der Strandabschnitt des Hotels bereits gesäubert und geharkt; für mich ein sauberer Strand, auch wenn man sehr selten eine Qualle, einen toten Fisch, angespülte, einzelne Flaschenverschlüsse, Kokosnüsse oder kleinere Holzteile finden kann – man ist am Ozean und nicht im Schwimmbad
Hotel: Blickrichtung Ozean: -links der Superior Trakt, eingeschossig, davor ein Pool ab 1m bis 2,50m Tiefe, Holzliegen mit Auflagen, die einen sauberen Eindruck hinterlassen. Größere Palmen, so das man darunter Schatten hat
Hotel: Blickrichtung Ozean/ rechts: Deluxe Trakt, 3 geschossig, Pool durchgehend 1,20m tief, umgeben mit zahlreichen Palmen und Sitzgelegenheiten mit Tischen
Direkt am Pool der Barbereich und das offene Restaurant, bei Sturm, Regen oder starker Hitze werden Sichtfolien herabgelassen. Holzbestuhlung mit Sitzauflagen, welche einen sauberen Eindruck hinterlassen. Von hier aus über Treppen ist der Lobbybereich mit Rezeption, Kasse (wo man Briefmarken erhält!!) und ein Juwelier anzufinden, auch Übergang zum Deluxe Trakt
Rechts vom Restaurantbereich befindet sich der Deluxe Trakt, 3 geschossig, Grünfläche davor und dann jüngere Palmen, unter den man aber schon laufen kann. Am letzten Teil des Trakts ist ein weiterer Pool zu finden, ab 1,50m Tiefe, ein überdachter Bereich, wo gelegentlich Buffets angerichtet werden. Ein Fitness Center liegt hier im obersten Stockwerk.
Zimmer Nr. 123:
ca. 3,60m x 4,80m, im Flurstück ein Wandschrank mit 2 größeren Schubläden und Kleiderstange, daneben eine Kofferablage –Ausstattung: dunkle Holzmöbel, wie 3 Sitzgelegenheiten, kleiner Schrank mit Kühlschrank und Ablagemöglichkeit, Schreibtisch mit großem Spiegel und ein Holzhocker, an dem man schnell merkt, worauf man sitzt -an einer Bettseite eine Holzplatte (1m x 40cm) die als Ablage genutzt werden kann -das Bett ist ein grauer Betonklotz, ebenso die „Nachttische“, darauf eine ca.25cm dicke Matratze – Schlafqualität eigentlich sehr gut
Wasserkocher, Kaffee Aufbereiter, Haarfön, 2 Wasserflaschen pro Tag, Safe; eine leise, gut zu Hand habende Klimaanlage und ein Ventilator; ein ca. 47Zoll großer Flachbildschirm -das Zimmer hinterlässt einen trostlosen, unpersönlichen Eindruck –Wände weiß und Beton grau, ein oder 2 Bilder wären angebracht
Bad: ein Grund diese Räumlichkeiten nicht wieder aufzusuchen, die Tür öffnet sehr dicht neben der Toilette, geht schwer auf und fällt sofort wieder zu; Papierhalter für Toilette kaum erreichbar; Stehfläche am Waschtisch ca. 50cm; Duscheinrichtung mit Glastür versehen und großem Duschkopf
Versorgung AI: Sehr gut; je nach Belegung wird Buffet oder a la carte angeboten -das a la carte Essen ist ein Augen- und Gaumenschmaus aber auch das Lunch- und Dinner Buffet sollte keine Wünsche offen lassen, wenn man die landestypischen Gerichte essen möchte. Reichhaltiges Angebot bei den Salaten, Vorspeisen und natürlich den Nachspeisen. Die Getränke werden mit gekühlten Gläsern serviert. – Frühstück: große Auswahl an Brotsorten und Gebäck, Marmeladen, Käse und „Wurst“ auch vorhanden; Reichhaltiges frisches Obstangebot und Säfte
Personal: vielmehr als nur freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, für meinen Enkel wurde jeder andere Essenswunsch umgesetzt
Abends zum Dinner Live Musik
Bar AI: 4 Sorten Bier; Cocktails; Whisky, Arrack, Brandy, Rum, Wodka u.a. ; Rot-, Rose- und Weißwein, Juice, Soda, Cola, Tonic, Ginger Ale ; sowie ca. 8 Juices u.a.
Nicht so gut ist: das es keine Abstellmöglichkeit für die Teller im Buffetbereich gibt (auf Hinweise, wurde dies in den letzten Tagen geändert) und da der Vorspeisen- und Nachtischbereich mit schweren Glastüren versehen sind: -Teller in der Hand, also nur mit dem Hinterteil zu öffnen
Tipps: bei den Temperaturen und den Preisen lohnt sich AI; Die Straße Richtung Negombo, rechte Seite die Friseurläden ( Opa und Enkel zusammen 600 Rp) und es gibt kleinere Edelsteinläden, die nicht zu verachten sind; eine Kanal- und Mangrovenfahrt ist auch zu empfehlen; Eisvögel, große Warane gesehen und waren bei einem Toddy)
Warnen möchte ich vor einem Elefantenritt: keiner sagt vorher, das nur eine Decke über den Elefanten geworfen wird, die schnell verrutscht – ohne Sicherung- und das man sich an einem dünnen Strick festhalten muss. Mit Kleinkinder nicht geeignet.

Zimmertipp: Zimmer sind alle zum Meer, Westrichtung ausgerichtet,
  • Aufenthalt April 2014, Familie
4 Danke, sylu_49!
Bregenz, Österreich
Bewertet am 28. April 2014

4-Sterne Hotel (auch nach westlichem Standard) in direkter Strandlage. Perfekter Service von A-Z mit einer noch nie erlebten natürlichen Herzlichkeit. Problemchen wurden umgehend, kompetent und freundlich erledigt. Schöne deluxe-Zimmer mit großem Bad sowie Standard-Zimmer mit doch recht kleiner Nasszelle (die von vielen Veranstaltern angebotenen "Superior"-Zimmer gibt es nicht!! Es handelt sich hierbei um die Standard-Zimmer). Der von anderen Rezensienten bemängelte Strassenlärm wurde von uns nicht wahrgenommen. Das Frühstück war vielfältig und sehr schmackhaft. 2mal haben wir auch das Abendessen sprichwörtlich genossen - vielfältig und lecker. Uns ist der Abschied nach 2 Wochen jedenfalls schwer gefallen. VOLLE Punktzahl

Zimmertipp: Die deluxe-Zimmer sind sehr geräumig, neuer und deshalb besser erhalten, wie die Standard-Zimmer. Di ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Erich M!
Hartberg, Österreich
Bewertet am 25. März 2014

wir waren als gruppe von 17 personen zu beginn einer rundreise den 1 tag dort.
hotel ist recht angenehem, zimmer gut.
leider das meer recht verschmutzt und der strand voll mit ölablagerungen.
das essen ist optisch sehr gut aufbereitet und vielfältig.

Zimmertipp: wer im meer schwimmen will sollte lieber nach hikkaduwa. aber als kurzer stopover ost das hotel hie ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, albert111_11!
Bewertet am 21. März 2014 über Mobile-Apps

Zimmer sind klein, heruntergekommen, schlecht gereinigt, sehr laute Strasse und Friedhof auf eine Seite, unfreundliche Rezeptionistin, die unsere Wünsche und Reklamationen nicht ernst genommen hat, riesige Spinne im Bad und viele Moscitos. Frühstück war gut, dafür müssten wir aber unser Espresso zahlen- war aber trotzdem nur braunes Wasser. Wir würden nie wieder den Hotel besuchen!

Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Slavaqwert!
Schaffhausen, Schweiz
Bewertet am 14. Februar 2014

Traumhaftes Deluxe-Zimmer mit Meersicht, Zimmer Nr. 405. Grosszügiges Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Traumhaftes Bett, kuschelig weich. Sehr stilvoll eingerichtet, gehobener europäischer Standard. TV, Telefon, Safe, Kühlschrank, AC. Herrliche Buffets für Frühstück und Abendessen im Freiluft-Restaurant mit Strand-Anschluss, gute Auswahl an landestypischen und internationalen Gerichten, kreativ präsentiert. Leichte Live-Unterhaltungsmusik am Abend. Schöner Strand. Schöne Anlage. Alleinstehendes Touristenhotel zwischen einheimischen Fischerhütten, am Nordende von Negombo, angenehme weitgehend (gröllende [russische?] Nacktbadende um 1 Uhr nachts) ruhige Atmosphäre. Zwei Pools, Liegestühle, Liegematten, Badetücher. Leider hatte es zuwenig Badematten, viele Liegestühle waren nach touristischer Unsitte reserviert, ohne dass da auch nur ein Mensch war! Und die eine Badematte, die wir noch ergattern konnten hat uns vermutlich ein anderer Tourist während wir im Meer baden waren geklaut, tztz...Der Service war durchzogen. Sehr freundlicher Kellner an der Beach Bar am schöneren Pool im Norden. Sonst wirkte die Freundlichkeit eher einstudiert und aufgesetzt, persönliche Kontakte gab es nicht. All dieser Pauschal-Touristen-Luxus hat seinen Preis: Zweithöchste Preisklasse für Hotels in Sri Lanka. Und wir zahlten Total für zwei Tage Getränke und mal einen Snack zwischendurch mehr als wir für unsere günstigste einfache (tolle) Unterkunft für zwei Tage mit HP in Kandy! Ganz ärgerlich und wirklich sehr störend: Viele Krähen. Und ein Kamin gegen Norden hin, der pechschwarzen Rauch ausstiess und wirklich ganz grässlich stank und das Wohlfühlambiente praktisch die ganze Zeit über empfindlich störte. Praktisch: die Nähe zum Flughafen. Ideal für einen Aufenthalt vor der Rückreise nach Hause.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Nr. 1 von 41 in Negombo
Hotel Goldi Sands
Hotel Goldi Sands
Nr. 10 von 41 in Negombo

Sie waren bereits im Jetwing Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jetwing Sea

Unternehmen: Jetwing Sea
Anschrift: Palangathurai | Ethukale, Negombo 11540, Sri Lanka (ehemals Sea Shells Hotel)
Lage: Sri Lanka > Western Province > Negombo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Negombo
Nr. 3 der Strandhotels in Negombo
Nr. 3 der Familienhotels in Negombo
Nr. 4 der Spa-Hotels in Negombo
Nr. 4 der Businesshotels in Negombo
Nr. 5 der Luxushotels in Negombo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jetwing Sea 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Indigo Reisen GmbH, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly, Weg, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jetwing Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seashells Negombo
Hotel Jetwing Sea Negombo