Jetwing Sea
Bewertungen (1.662)
1.662 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. Dezember 2011

Dieses Hotel hat uns sehr gut gefallen. Es war sehr angenehm und erholsam, vorallem sehr freundliches und unaufdringliches Personal. Super schöne und grosse Zimmer(einzig die vielen Lichtschalter mit wenig Effizierz waren störend). Gutes Essen, sauberes und gut gekühltes Frühstücksbuffet, schönes und luftiges Restaurant. Insgesamt ist dieses Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Irene N!
Bewertet 10. November 2011

Leider war ich nur 2 tage dort. die sonnenunergaeng und das essen am strand ist absolut wahnsinn! die zimmer sind frisch renoviert und grosszuegig. 2 pool und das meer entspannen. kueche abwechslungsreis und sehr gut.
an der standstr gelegen, aber zentrum wohl etwas entfernt. moskitostecker besser selbst mitbringen.

• Aufenthalt: November 2011
2  Danke, mojitobird75!
Bewertet 13. August 2011

Wer Ruhe und Entspannung sucht, der ist hiermit sicherlich gut beraten. Wir waren dor im Februar 2011 und verbrachten dort eine erholsame Badewoche. Hotelzimmer war ganz modern und eher schlicht eingerichtet. Strand direkt vor dem hotel - doch teilweise starke Brandung. Pool war schön und sehr gepflegt. Die Mitarbeiter im hotel waren ausgesprochen höflich und serviceorientiert - nahezu perfekt! Besonders aufgefallen ist uns diesmal, daß wir so gut wie kein einziges Insekt die ganze Woche in unserem zimmer fanden! Essen gut.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, TurkTraveller33!
Bewertet 16. November 2010

kleines nettes hotel direkt am herrlichem sandstrand.das hotel ist in die jahre gekommen ,wird aber ende dezember 10 umgebaut.mit dem essen war ich immer zufrieden,ob es das büffett war oder a la karte.die bediensteten waren stets freundlich und zuvorkommend,ich empfand sie sogar als freunde.
sogar die beachboys waren ok und von ihnen erfuhr man immer stets neueste.
fazit:ein ort um sich wohlzufühlen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, maimarktmetzingen!
Bewertet 29. Juli 2010

die Lage direkt am Meer ist traumhaft, das Hotel ist sehr unpersönlich, Zimmer klein, Badezimmer noch kleiner, Restaurant mit kleiner Terrasse- wenig Auswahl, sehr auf Touristen ausgerichtet. eignet sich vorallem bei Ankunft oder Abreise aus Sri Lanka, da nur eine halbe Stunde vom Flughafen entfernt, Transport wird vom Hotel organisiert.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, lehsus!