Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr freundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Goldi Sands

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel Goldi Sands gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Goldi Sands
3.5 von 5 Hotel   |   | Ethukala, Negombo 11500, Sri Lanka   |  
Hotelausstattung
Nr. 12 von 32 Hotels in Negombo
Thüringen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
“Sehr freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Solides Mittelklassehotel mit vorrangig deutschen Pauschalurlaubern. Gepflegter Anlage. Liegt direkt am breiten Sandstrand. Zimmer mit Meerblick sind zwar nicht neu, aber in Ordnung. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

  • Aufenthalt März 2015, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, AY66!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

552 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    140
    234
    108
    31
    39
Bewertungen für
104
250
40
15
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich war für 14 Tage in diesem Hotel.Diese Anlage war für mich eine große Überraschung (Im positiven Sinn) Mein Zimmer (01) war groß mit Balkon (Pool-und Meerblick) Sauberkeit im Zimmer(Einrichtung etwas älter) und Bad (groß und modern) war exellent!! Täglich Bettwäsche- und Handtuchwechsel.
Safe und Minikühlschrank kostenlos. Wasserkocher (wird täglich mit sauberem Trinkwasser gefüllt) und Geschirr sind vorhanden.Jeden Tag Bereitstellung von 2 Flaschen Trinkwasser (0,5 Liter,versiegelt) sowie je 4 Beutel Tee und Nescafe. Zur Hotelanlage möchte ich mich wie folgt äußern: Pool hervorragend gepflegt.
Strand (Hotelbereich und öffentlicher Strand sehr sauber (werden täglich vom Dreck der Touristen (welche zu faul sind, die Abfallbehälter zu benutzen) gereinigt.
Liegen und Sonnenschirme ausreichend vorhanden und in gutem Zustand. Auflagen und Handtücher gibt es kostenlos. Die gesamte Anlage wird permanent gereinigt (Reinigungskräfte sind ständig am putzen (Terasse,Pool,Toiletten und Restaurant) Zum Essen (Ich hatte Halbpension) : Frühstück und Abendessen in Buffetform (International und einheimisch,warm und kalt) Auswahl für 3,5 Sterne riesig und immer frisch (Abends Themenbuffets) AI ist nur etwas für Touristen, die viel Alkohol konsumieren. A-la Carte wird angeboten (kostenpflichtig). Preise für Essen und Getränke sind angemessen. Der Service ist im gesamten Hotelbereich hervorragend. Freundlich und aufmerksam!
Ein tägliches Trinkgeld (100 Rupien ca.0,66 Euro) je für Pool, Zimmer, Restaurant und Bar steigern aber das Urlaubsfeeling ungemein. Ausflüge unbedingt bei Rohan Fernando buchen (faire Preise, absolut pünktlich und zuverlässig) Kontakt: An Reception (vermittelt) nach ihm fragen.
Wenn sie Dutch-Kanal sehen möchten, hüten sie sich vor NELSON (Strand).Totale Touristen-Abzocke.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen (nur geringfügig teurer) Sparzimmer sind ohne Balkon und zur ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2016, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, wolfpc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mödling, Österreich
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Nach einigem ausprobieren haben wir das Goldi Sands als das für uns schönstes Hotel in Negombo gefunden.
Auch der Strandabschnitt zählt zu den schönsten hier.
Sehr gutes Frühstücksbuffet auch mit lokalen Gerichten.
Auf jeden Fall empfehlenswert!

Aufenthalt Januar 2016, Paar
Hilfreich?
Danke, rongro99!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lüneburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Wochen dort und haben uns im Hotel richtig wohl gefühlt. Das ganze Personal war super nett. Das Essen war immer super lecker, total viel Auswahl. Ein super Buffet. 2x mal haben wir Mittags ein 4 Gänge Menü vom allerfeinsten gehabt. Das Hotel war sehr sauber, die Zimmer täglich gereinigt und überhaupt wurde im Hotel ständig geputzt! Wirklich klasse. Der Strand war auch super. Es finden tatsächlich regelmäßig Hochzeiten etc.statt aber das hat überhaupt nicht gestört. Im Gegenteil, es war eher interessant was von deren Kultur mit zu bekommen. Die Strand Verkäufer sind manchmal schon etwas lästig. Aber ich glaube in anderen Ländern wie Spanien etc ist es noch viel schlimmer. Sind aber auch ganz nett und ehrlich gesagt auch wenn man sagt bei denen ist es teurer..... dann sind es vielleicht 1 Oder 2 Euro . Deshalb haben wir auch dort was gekauft.
Dann haben wir einen super schönen Hochzeitstag dort gefeiert . Den hat mein Mann organisiert und wurde vom Hotel so toll und mit Liebe umgesetzt. Danke dafür!!
.Wir werden auf jeden Fall wiederkommen .

Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Hilfreich?
1 Danke, heike427!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
goldiNegombo, General Manager von Hotel Goldi Sands, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2015
Mit Google übersetzen
Thank you for your comment. It is very encouraging and we will pass it to our staff so that they will be motivated.We shall look into the issue of the beach vendors.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2015

Wir habe nur eine Nacht, nach den Anreise aus Deutschland, dort übernachtet. Wir hatten einen Early Check-in, der reibungslos funktionierte. Wir hatte ein Zimmer im ersten Stock seitllich zum Meer mit einem großen Balkon. Das Zimmer war sauber, ausreichend groß und nicht laut. Auch insgesamt war das Hotel nicht laut. Das Hotel verfügt über einen zum Schwimmen ausreichend großen Außenpool mit Liegemöglichkeiten. Das Frühstücksbüfett war nicht überragend, aber in Ordnung. Es gab sowohl einheimische als auch internationale Speisen und mehrere einheimische Obstsorten. Das Abendessen haben wir dort nicht eingenommen, da es ein chinesisches Büfett gab und wir am ersten Abden lieber einheimisch essen wollten. In der Umgebung gibt es jede Menge kleiner Restaurants, die man gut zu Fuß erreichen kann.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick sind sicherlich sehr schön.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Yvonne J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
goldiNegombo, General Manager von Hotel Goldi Sands, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2015
Mit Google übersetzen
Thank you very much for your comment. We shall look into the comments " The breakfast buffet was not outstanding, but okay".

We do have a daily buffet with a different theme. We also have à la carte menu with a wide selection of Sri Lankan and our specialities of seafood at a very reasonable rates.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2015

Die Gäste bestehen vorwiegend aus Deutschen, All-Inclusive-Touristen, welchen es egal ist, ob sie in Sri Lanka oder irgendwo in Europa sind, hauptsache das Bier ist gratis, Am Abend werden riesige Themenbuffets (z.B. italienisch (!)) oder BBQ angeboten, wo so richtig zugeschlagen wird. Die Zimmer sind ziemlich alt und renovationsbedürftig, jedoch sauber. Die Lage des Hotels ist traumhaft, direkt am schönen langen Sandstrand.

Zimmertipp: Unbedingt mit Meersicht
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2015, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Maja B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lößnitz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2015

Wir haben das Hotel nach einer Rundreise für eine Woche mit AI gebucht,die Hotelzimmer die wir hatten waren mit Meerblick und seitlich Meerbick über dem Pool. Die Zimmer waren geräumig mit Balkon, vor dem ein Netz wegen der Krähen hing.

Das Bad könnte mal eine Renovierung vertragen, aber die Zimmer waren i.O. Das Restaurant hat jeden Tag zum Abendessen Gerichte aus einem anderen Land, regelmässig werden alle Tische und Stühle auf den Rasen geräumt.

Das Essen steht in einem separaten Raum der gekühlt ist, das Restaurant selbst ist ein großer Raum der nach vorne offen ist, mit Blick auf den Strand.

In der Zeit in der wir da waren gab es eine Hochzeit im Ballsaal im 1 Stock, obwohl wir ein Zimmer direkt über dem Ausgang hatten,empfanden wir dies nicht als störend oder zu laut.

Das im AI kein Wein enthalten ist, liegt sicherlich daran das es in Sri Lanka kein landestypisches Getränk ist, aber man kann Wein im Restaurant kaufen und bei Abreise per Kreditkarte bezahlen. Bezahlung per EC-Karte ist in Sri Lanka nicht üblich und somit nur begrenzt möglich.

Insgesamt ist das Hotel mit 3 Sternen gerecht bewertet, die Mitarbeiter sind sehr bemüht und an der Sauberkeit im gesamten Hotel ist nichts auszusetzen.

Zimmertipp: Zimmer mittig 1OG mit Meerblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, andreasD7481NK!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Negombo angesehen:
1.6 km entfernt
Paradise Beach Hotel
Paradise Beach Hotel
Nr. 13 von 32 in Negombo
4.0 von 5 Sternen 828 Bewertungen
0.3 km entfernt
Jetwing Blue
Jetwing Blue
Nr. 9 von 32 in Negombo
4.0 von 5 Sternen 982 Bewertungen
1.4 km entfernt
Camelot Beach Hotel
Camelot Beach Hotel
Nr. 14 von 32 in Negombo
3.5 von 5 Sternen 358 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Jetwing Beach
Jetwing Beach
Nr. 5 von 32 in Negombo
4.5 von 5 Sternen 1.368 Bewertungen
1.8 km entfernt
The Beach – All Suite Hotel
1.0 km entfernt
Pledge 3 Hotel
Pledge 3 Hotel
Nr. 4 von 32 in Negombo
4.5 von 5 Sternen 201 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Goldi Sands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Goldi Sands

Anschrift: | Ethukala, Negombo 11500, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Negombo
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 6 der Strandhotels in Negombo
Nr. 8 der Spa-Hotels in Negombo
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Goldi Sands 3.5*
Anzahl der Zimmer: 71
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Eurosun, Odigeo, Expedia, Odigeo, Weg und Travel24.com AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goldi Sands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Goldi Sands Negombo
Goldi Sands Hotel Negombo

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen