“Schönes Hotel und Sri Lanka immer wieder eine Reise wert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Goldi Sands

Hotel Goldi Sands
Nr. 8 von 35 Hotels in Negombo
Luxemburg, Luxemburg
“Schönes Hotel und Sri Lanka immer wieder eine Reise wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Ich war im Januar für 10 Tage im Goldi Sands Hotel und kann der Bewertung von Marcus L. aus Nürnberg nur zustimmen. Die Angestellten waren durchweg freundlich und hilfsbereit und unser Putzmann war sehr einfalsreich mit der Bettdeko. Essen war sehr gut und abwechslungreich und die Zimmer immer sehr sauber! Auf Anfrage beim Manager betreffend der etwas veralteten Möbel wurde uns versichert, dass nach und nach ersetzt und renoviert wird. Die Verkäufer und Verkäuferinnen am Strand sind weitestgehend alle freundlich und nicht zu aufdringlich. Alles in Allem ein "unvergesslisser" Urlaub!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Melanie B!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Wir waren für 2 Wochen im Goldi Sands Hotel. Das Hotel ist echt super. Zimmer sehr sauber, was uns sehr wichtig war. Wir hatten nicht das Gefühl, dass Stammgäste bevorzugt behandelt wurden, es ist halt üblich, ab und an mal ein kleines Trinkgeld loszuwerden, aber das wussten wir. Das Essen in diesem Hotel war ausgezeichnet. Ein großes Dankeschön an den Chefkoch und seine Crew. In den 14 Tagen hat sich kein Essen wiederholt, totale Abwechslung...einfach ein Gaumenschmaus. Die Angestellten im Hotel sind durchweg freundlich und zuvorkommend. Uns hat in den 2 Wochen nichts gefehlt, im Gegenteil. Dieses Hotel hat mehr als "nur" 3 Sterne verdient. Was uns weniger gefallen hat, war das Problem einiger Deutschen, die meinten früh um 6 Uhr Liegen zu reservieren, aber dafür kann das Hotel nichts. Wir haben unseren Aufenthalt dort sehr genossen und haben uns rundum wohlgefühlt und wollen wieder dieses Hotel besuchen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Marcus L!
Biel-Benken, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Das Hotel war sauber, die Angestellten waren durchwegs freundlich und zuvorkommen. Man merkt allerdings, dass Stammgäste besonders bedient werden, was mich aber nicht weiter gestört hat. Der Pool ist sauber und auch das Zimmer war top. Man sieht, dass da laufend renoviert wird. Das Essen war soweit auch ok. Störend war nur dass es keinen richtigen Kaffee zum Frühstück gab. Man konnte bestellen, aber der kostete extra. Sonst gab es nur Nescafé aus dem Beutel. Zum Essen sind wir dann meistens auswärts gegangen. Es hat in Gehdistanz (Zwischen 5 und 10 Minuten) einige sehr gute Restaurants. (Lord's, Serendib etc.)
Ebenfalls ist der Strand top und man kann kilometerweit am Strand entlang gehen.
Das Baden im Meer war zeitweise eingeschränkt wegen hohem Wellengang.
Es finden tatsächlich fast jeden Tag irgendwelche Hochzeiten oder Firmenfeste im Hotel statt, aber auch das hat uns nicht gestört.
Alles in allem kann ich dieses Hotel empfehlen, wenn man nicht ein Luxushotel erwartet.

Zimmertipp: Wir hatten ein schönes Zimmer im 1. Stock mit grosser Terrasse auf der rechten Seite vom Hotel aus g ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Walmas59!
Ennepetal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Wir waren Ende OKtober für drei Wochen in diesem Hotel und es war alles bestens.Das Personal war immer bemüht die Gäste zufrieden zustellen.Das essen war sehr gut und die auswahl am Buffet war reichlich.Die Zimmer waren immer sehr sauber.ES hat uns in dieser Zeit an nichts gefehlt es war einfach perfekt.Wir werden im nächsten Jahr wieder in dieses Hotel reisen Noch ein Tip sollten Sie Privat ihre Ausflüge organisieren bitte nehmen Sie Abtand mit der Agentur Oceanic Tours zu buchen es ist eine Katastrophe der Reiseleiter lag hinten im Fahrzeug und schlief und die Deutschkenntnisse waren miserabel das Geld kann man sparen

Zimmertipp: Ich kann nur raten ein Zimmer mit Meerblick zu buchen es lohnt sich sehr
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Ralf H!
Buchen im Odenwald, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Wir waren Ende Oktober 2013 für 10 Tage vor Ort und haben den Aufenthalt sehr genossen. Das Personal war sehr engegenkommend, hilfsbereit und äußerst freundlich. Das Essen war hervorragend. Jeden Tag mit einem neuen Motto abwechslungsreich, vielfältig und sehr geschmackvoll. Der Strand war riesig und feinsandig. Das Schwimmen im Meer war etwas schwierig durch den Wellengang, aber der Pool war ein guter Ersatz. Die Zimmer waren groß und wurden durch den Zimmerservice immer liebevoll hergerichtet. Eine Hochzeitsgesellschaft hat uns nicht weiter gestört. An meinem Geburtstag wurden wir sehr angenehm überrascht und bevorzugt bewirtet.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, 43Albin2013!
Aargau CH
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Es ist ein sehr nettes und aufmerksames Hotel wo auf wünsche eingeht. Haben es als sehr gut erlebt, die Küche ist super das Büfett reichliche Auswahl.Die Zimmer immer sauber und wunder schöne Dekor mit den Badetücher war ein Traum.
Freuen uns auf ein wieder sehen

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, monika1AargauCH!
New Germany, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

es ist exterem laut in die nächste wenn die srilankaner hochzeit party fieren. es gab jeden tag eine party bis im mittenacht das mann kaum schlafen konnte. zimmer gewechselt aber den ging das wärenden tagen die parts los. lout und viele tages ausfluge und hochzeit parts hben unser erholsme urlubt ruiniert

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Nr. 15 von 35 in Negombo
Jetwing Beach
Jetwing Beach
Nr. 4 von 35 in Negombo

Sie waren bereits im Hotel Goldi Sands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goldi Sands

Unternehmen: Hotel Goldi Sands
Anschrift: | Ethukala, Negombo 11500, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Negombo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Negombo
Nr. 5 der Strandhotels in Negombo
Nr. 6 der Spa-Hotels in Negombo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Goldi Sands 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goldi Sands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goldi Sands Negombo
Goldi Sands Hotel Negombo