“rundum zufrieden”
Bewertung zu Hotel Goldi Sands

Hotel Goldi Sands
Nr. 9 von 44 Hotels in Negombo
Bewertet am 8. November 2013

Wir waren Ende Oktober 2013 für 10 Tage vor Ort und haben den Aufenthalt sehr genossen. Das Personal war sehr engegenkommend, hilfsbereit und äußerst freundlich. Das Essen war hervorragend. Jeden Tag mit einem neuen Motto abwechslungsreich, vielfältig und sehr geschmackvoll. Der Strand war riesig und feinsandig. Das Schwimmen im Meer war etwas schwierig durch den Wellengang, aber der Pool war ein guter Ersatz. Die Zimmer waren groß und wurden durch den Zimmerservice immer liebevoll hergerichtet. Eine Hochzeitsgesellschaft hat uns nicht weiter gestört. An meinem Geburtstag wurden wir sehr angenehm überrascht und bevorzugt bewirtet.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, 43Albin2013!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. November 2013

Es ist ein sehr nettes und aufmerksames Hotel wo auf wünsche eingeht. Haben es als sehr gut erlebt, die Küche ist super das Büfett reichliche Auswahl.Die Zimmer immer sauber und wunder schöne Dekor mit den Badetücher war ein Traum.
Freuen uns auf ein wieder sehen

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, monika1AargauCH!
Bewertet am 25. Juli 2013

es ist exterem laut in die nächste wenn die srilankaner hochzeit party fieren. es gab jeden tag eine party bis im mittenacht das mann kaum schlafen konnte. zimmer gewechselt aber den ging das wärenden tagen die parts los. lout und viele tages ausfluge und hochzeit parts hben unser erholsme urlubt ruiniert

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, anoja c!
Bewertet am 22. April 2013

Es war ein wirklich traumhafter Urlaub und Sri Lanka ist ein tolles Land. Das Hotel hat uns sehr entspannt und gut empfangen. Keine Hektik an der Rezeption und alle Mitarbeiter haben immer ein Lächeln im Gesicht. Es gab keine Animation - was wir als sehr positiv empfunden haben. Am Strand spenden Palmen angenehmen Schatten. Handtücher gab es kostenlos. Die Händler am Strand sind präsent, aber wie in jedem anderem Land kann man sich gut mit ihnen arrangieren. Die optimale Lage am Strand ist einfach toll. Das die Wellen zu dieser Zeit hoch waren, fanden wir super - da macht das Baden gleich doppelt soviel Spaß.
Die Zimmer sind ausreichend groß und werden regelmäßig gereinigt. Das Essen war immer lecker und optisch ansprechend zubereitet. Abends gab es meistens Live-Musik.
Wir waren sehr zufrieden. Es war ein toller Aufenthalt.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Claudia M!
Bewertet am 12. April 2013

Das Goldi Sands liegt direkt am Meer. Vom Zimmer aus direkter Meerblick. Das Hotel besticht auch durch die Nähe zum internationalen Flughafen. Ein echtes Highlight in diesem Hotel war das romantische Hummerdinner mit Fackeln und Kerzen am Sandstrand.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Bettina B!
Bewertet am 25. März 2013

Mangels anderer Vakanzen entschieden wir uns für das Hotel Goldi Sands. Wir buchten ein Standardzimmer und waren dann doch etwas erschrocken, als wir unsere Zimmer bezogen. Die Zimmer sind sehr einfach. Allerdings verbeserte sich unsere Laune als wir unsere ersten Mahlzeiten einnahmen. Das Essen war sehr gut. Die Preis für die Nebenkosten sind angemessen. Die Lage ist gut und der Strand ist ordentlich. Gut wäre es, wenn der Müll vom Strand beseitigt werden würde.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Reinhold1946!
Bewertet am 19. März 2013

Ich fahre seit 1986 nach Sri Lanka und habe oft meinen Weihnachtsurlaub im Goldi Sands verbracht. Sicher gibt es prunkvollere Häuser auf der Insel aber das Preis-Leistungsverhältnis ist toll. Das Personal ist schnell und hilfsbereit, und die immer freundlichen Room-Boys halten die Zimmer absolut sauber. Der Manager und die leitenden Angestellten kümmern sich liebevoll um die Gäste, die auch mit Problemen zu ihnen kommen können, die nichts mit dem Hotel zu tun haben.
Und das Hotel hat noch ein besonderes Highlight: Rohan Fernando! Er wartet mit seinem Van direkt vor dem Hotel auf Fahrgäste. Es gibt unzählige Fahrer, die den Touristen die Insel zeigen wollen, aber er versteht sein Handwerk wirklich perfekt. Ganz gleich, ob Ein- oder Mehrtagesfahrten, man kann sich ihm anvertrauen. Er macht seinen Job seit mehr als 30 Jahren und kennt alles und jeden. Seine Preise sind immer fair, und im Gegensatz zu vielen anderen Fahrern spürt er, wenn man mal seine Ruhe haben will. Ich war auch mehrfach mit meinen Kindern in Sri Lanka und wusste, dass sie bei ihm gut aufgehoben sind. Er spricht englisch und deutsch und er hält sich immer an die vorab besprochenen Abmachungen. Wirklich ein Top- Fahrer! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Sri Lanka- Urlaub.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
0,4 km entfernt
Jetwing Blue
Jetwing Blue
Nr. 8 von 44 in Negombo

Sie waren bereits im Hotel Goldi Sands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goldi Sands

Anschrift: | Ethukala, Negombo 11500, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Negombo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Negombo
Nr. 6 der Spa-Hotels in Negombo
Preisklasse: 70€ - 208€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Goldi Sands 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, TUI DE, Hotels.com, Odigeo, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goldi Sands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goldi Sands Negombo
Goldi Sands Hotel Negombo