“hochzeit party gäste”

Nr. 10 von 41 Hotels in Negombo
New Germany, Kanada
“hochzeit party gäste”
Bewertet am 25. Juli 2013

es ist exterem laut in die nächste wenn die srilankaner hochzeit party fieren. es gab jeden tag eine party bis im mittenacht das mann kaum schlafen konnte. zimmer gewechselt aber den ging das wärenden tagen die parts los. lout und viele tages ausfluge und hochzeit parts hben unser erholsme urlubt ruiniert

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, anoja c!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
Magdeburg, Deutschland
Bewertet am 22. April 2013

Es war ein wirklich traumhafter Urlaub und Sri Lanka ist ein tolles Land. Das Hotel hat uns sehr entspannt und gut empfangen. Keine Hektik an der Rezeption und alle Mitarbeiter haben immer ein Lächeln im Gesicht. Es gab keine Animation - was wir als sehr positiv empfunden haben. Am Strand spenden Palmen angenehmen Schatten. Handtücher gab es kostenlos. Die Händler am Strand sind präsent, aber wie in jedem anderem Land kann man sich gut mit ihnen arrangieren. Die optimale Lage am Strand ist einfach toll. Das die Wellen zu dieser Zeit hoch waren, fanden wir super - da macht das Baden gleich doppelt soviel Spaß.
Die Zimmer sind ausreichend groß und werden regelmäßig gereinigt. Das Essen war immer lecker und optisch ansprechend zubereitet. Abends gab es meistens Live-Musik.
Wir waren sehr zufrieden. Es war ein toller Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, Claudia M!
Munich, Bayern, Germany
Bewertet am 12. April 2013

Das Goldi Sands liegt direkt am Meer. Vom Zimmer aus direkter Meerblick. Das Hotel besticht auch durch die Nähe zum internationalen Flughafen. Ein echtes Highlight in diesem Hotel war das romantische Hummerdinner mit Fackeln und Kerzen am Sandstrand.

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, Bettina B!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 25. März 2013

Mangels anderer Vakanzen entschieden wir uns für das Hotel Goldi Sands. Wir buchten ein Standardzimmer und waren dann doch etwas erschrocken, als wir unsere Zimmer bezogen. Die Zimmer sind sehr einfach. Allerdings verbeserte sich unsere Laune als wir unsere ersten Mahlzeiten einnahmen. Das Essen war sehr gut. Die Preis für die Nebenkosten sind angemessen. Die Lage ist gut und der Strand ist ordentlich. Gut wäre es, wenn der Müll vom Strand beseitigt werden würde.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Reinhold1946!
St. Wendel, Deutschland
Bewertet am 19. März 2013

Ich fahre seit 1986 nach Sri Lanka und habe oft meinen Weihnachtsurlaub im Goldi Sands verbracht. Sicher gibt es prunkvollere Häuser auf der Insel aber das Preis-Leistungsverhältnis ist toll. Das Personal ist schnell und hilfsbereit, und die immer freundlichen Room-Boys halten die Zimmer absolut sauber. Der Manager und die leitenden Angestellten kümmern sich liebevoll um die Gäste, die auch mit Problemen zu ihnen kommen können, die nichts mit dem Hotel zu tun haben.
Und das Hotel hat noch ein besonderes Highlight: Rohan Fernando! Er wartet mit seinem Van direkt vor dem Hotel auf Fahrgäste. Es gibt unzählige Fahrer, die den Touristen die Insel zeigen wollen, aber er versteht sein Handwerk wirklich perfekt. Ganz gleich, ob Ein- oder Mehrtagesfahrten, man kann sich ihm anvertrauen. Er macht seinen Job seit mehr als 30 Jahren und kennt alles und jeden. Seine Preise sind immer fair, und im Gegensatz zu vielen anderen Fahrern spürt er, wenn man mal seine Ruhe haben will. Ich war auch mehrfach mit meinen Kindern in Sri Lanka und wusste, dass sie bei ihm gut aufgehoben sind. Er spricht englisch und deutsch und er hält sich immer an die vorab besprochenen Abmachungen. Wirklich ein Top- Fahrer! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Sri Lanka- Urlaub.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
3 Danke, Manfred S!
Wunsiedel, Deutschland
Bewertet am 2. Januar 2013

Ich war für zwei Tage als backpacker in diesem Hotel.
Moderne Lobby, Restaurant zum Meer, Zimmer mit Balkon zum Pool und Meer sauber.
Übernachtung plus Frühstück 180 Dollar, Discount bekommen von 10%. Immer noch teuer. Musste gleich bezahlen, sehr ungewöhnliches und misstrauisches Verhalten des Personals.
Hotel liegt an der Durchgangsstraße, von daher eine Seite der Anlage sehr laut (Eingangsbereich).
Hotelpersonal gerade noch freundlich, nicht am Wohl der Gäste interessiert, Geld steht im Vordergrund ihres Denkens und Handelns, was man deutlich spürt. Ewig wird man nach seiner zimmernummer gefragt. Damit sich keiner reinschummelt??
Singhalesische Managerin gruselige Person, am geldgierigsten. Mitarbeiter ergeben, aber nicht motiviert. Roomboys sind die freundlichsten Mitarbeiter, sehr zuvorkommend, immer ein Lächeln.
Restaurant unfreundliches Personal, ewige Fragerei nach der zimmernummer. Frühstück selbst absoluter Touristenfrass, ohne Geschmack, Kaffee und Tee Abwaschwasser, also nicht genießbar.
Publikum: halbseidene Singhalesen, die hier "Geschäfte" besprechen. Sonst Pauschaltouristen, Rentner in der Überzahl.
Poolbereich: Liegen ohne Auflagen, Liegen am Strand Plastik und versifft, ebenfalls ohne Auflagen.
Wifi nur in der Lobby und Restaurant nutzbar, nicht im Zimmer.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Danke, Dagmar M!
Bewertet am 26. Dezember 2012

vorreserviert auf 1500, um 1600 angekommen, eingecheckt, kaum in zimmer, geklopfe, ich muesse raus und wo anderes rein, dieses zimmer war aber noch nicht bereit, bitte warten in loby, nach 3 x nachfragen wie lange es noch geht(antwort jedes mal 5min) und einer gesamtwartedauer von 30min bin ich dann gegangen!

• Aufenthalt Dezember 2012
Paradise Beach Hotel
Paradise Beach Hotel
Nr. 13 von 41 in Negombo
4.0 von fünf Punkten 1.086 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Goldi Sands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goldi Sands

Unternehmen: Hotel Goldi Sands
Anschrift: | Ethukala, Negombo 11500, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Negombo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Negombo
Nr. 7 der Spa-Hotels in Negombo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Goldi Sands 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Indigo Reisen GmbH, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelQuickly, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goldi Sands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goldi Sands Negombo
Goldi Sands Hotel Negombo