“Ordentliches Hotel zu ordentlichem Preis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Goldi Sands

Hotel Goldi Sands
Nr. 8 von 35 Hotels in Negombo
Stuttgart, Deutschland
“Ordentliches Hotel zu ordentlichem Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Mangels anderer Vakanzen entschieden wir uns für das Hotel Goldi Sands. Wir buchten ein Standardzimmer und waren dann doch etwas erschrocken, als wir unsere Zimmer bezogen. Die Zimmer sind sehr einfach. Allerdings verbeserte sich unsere Laune als wir unsere ersten Mahlzeiten einnahmen. Das Essen war sehr gut. Die Preis für die Nebenkosten sind angemessen. Die Lage ist gut und der Strand ist ordentlich. Gut wäre es, wenn der Müll vom Strand beseitigt werden würde.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Reinhold1946!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
St. Wendel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Ich fahre seit 1986 nach Sri Lanka und habe oft meinen Weihnachtsurlaub im Goldi Sands verbracht. Sicher gibt es prunkvollere Häuser auf der Insel aber das Preis-Leistungsverhältnis ist toll. Das Personal ist schnell und hilfsbereit, und die immer freundlichen Room-Boys halten die Zimmer absolut sauber. Der Manager und die leitenden Angestellten kümmern sich liebevoll um die Gäste, die auch mit Problemen zu ihnen kommen können, die nichts mit dem Hotel zu tun haben.
Und das Hotel hat noch ein besonderes Highlight: Rohan Fernando! Er wartet mit seinem Van direkt vor dem Hotel auf Fahrgäste. Es gibt unzählige Fahrer, die den Touristen die Insel zeigen wollen, aber er versteht sein Handwerk wirklich perfekt. Ganz gleich, ob Ein- oder Mehrtagesfahrten, man kann sich ihm anvertrauen. Er macht seinen Job seit mehr als 30 Jahren und kennt alles und jeden. Seine Preise sind immer fair, und im Gegensatz zu vielen anderen Fahrern spürt er, wenn man mal seine Ruhe haben will. Ich war auch mehrfach mit meinen Kindern in Sri Lanka und wusste, dass sie bei ihm gut aufgehoben sind. Er spricht englisch und deutsch und er hält sich immer an die vorab besprochenen Abmachungen. Wirklich ein Top- Fahrer! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Sri Lanka- Urlaub.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
3 Danke, Manfred S!
Wunsiedel, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Ich war für zwei Tage als backpacker in diesem Hotel.
Moderne Lobby, Restaurant zum Meer, Zimmer mit Balkon zum Pool und Meer sauber.
Übernachtung plus Frühstück 180 Dollar, Discount bekommen von 10%. Immer noch teuer. Musste gleich bezahlen, sehr ungewöhnliches und misstrauisches Verhalten des Personals.
Hotel liegt an der Durchgangsstraße, von daher eine Seite der Anlage sehr laut (Eingangsbereich).
Hotelpersonal gerade noch freundlich, nicht am Wohl der Gäste interessiert, Geld steht im Vordergrund ihres Denkens und Handelns, was man deutlich spürt. Ewig wird man nach seiner zimmernummer gefragt. Damit sich keiner reinschummelt??
Singhalesische Managerin gruselige Person, am geldgierigsten. Mitarbeiter ergeben, aber nicht motiviert. Roomboys sind die freundlichsten Mitarbeiter, sehr zuvorkommend, immer ein Lächeln.
Restaurant unfreundliches Personal, ewige Fragerei nach der zimmernummer. Frühstück selbst absoluter Touristenfrass, ohne Geschmack, Kaffee und Tee Abwaschwasser, also nicht genießbar.
Publikum: halbseidene Singhalesen, die hier "Geschäfte" besprechen. Sonst Pauschaltouristen, Rentner in der Überzahl.
Poolbereich: Liegen ohne Auflagen, Liegen am Strand Plastik und versifft, ebenfalls ohne Auflagen.
Wifi nur in der Lobby und Restaurant nutzbar, nicht im Zimmer.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Danke, Dagmar M!
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

vorreserviert auf 1500, um 1600 angekommen, eingecheckt, kaum in zimmer, geklopfe, ich muesse raus und wo anderes rein, dieses zimmer war aber noch nicht bereit, bitte warten in loby, nach 3 x nachfragen wie lange es noch geht(antwort jedes mal 5min) und einer gesamtwartedauer von 30min bin ich dann gegangen!

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, neuhierdabei!
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Wir haben uns das Goldi Sands aufgrund seiner Lage und dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis ausgesucht. Wir waren nur für fünf Tage dort und haben uns einige der Sehenswürdigkeiten Sri Lankas angesehen.
Die Zimmer sind gut eingerichtet und sauber. Das Essen ist toll. Es gab jeden Abend eine sehr große Auswahl mit vielen einheimischen Gerichten und großer Abwechslung. Das Personal war stets höflich und hilfsbereit. Etwas störend empfanden wir die Firmenfeierlichkeit, die einen Abend und am nächsten Tag bis zum Mittag dauerte, da die Lautstärke extrem war und man an keinem Ort Ruhe finden konnte. Die Hochzeit hingegen ist nicht störend gewesen. Wir können das Goldi Sands für preisbewusste Reisende bedenkenlos weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Deeppassion!
Guben, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

die Zimmer sind alle mit großem oder kleinerem Balkonen, große Zimmer mit vielen Ablagen für Gepäckstücke und anderes.
das Bad ist ebenfalls sehr groß, täglich werden Handtücher gewechselt und es ist recht ordentlich.
vom Baulärm haben wir nichts mitbekommen.
die Hochzeiten, der Einheimischen im Hotel (meißt nur für Fotoaufnahmen) störten und nicht.
das Essen ( wir hatten Halbpension gebucht) war abwechslungsreich und schön scharf.
Außerhalb des Hotels ist hald Sri Lanka ;-)))

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
3 Danke, cherr!
Grenzach
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Das Hotel ist für 1 Woche Urlaub ausreichend,da sehr abgelegen, links und rechts vom Hotel ist tote Hose.Die Baustelle ist immer noch und wird auch noch 1 Jahr bestehen,da der erste Stock über der Rezeption komplett umgebaut wird.Die Arbeiten stören aber nicht,da nur Tagsüber gearbeitet wird.Was man nicht machen sollte ist am Wochenende abzureisen.Im Hotel finden JEDES Wochenende Hochzeiten statt,in unserer Woche die wir da waren,gab es 3 Hochzeiten.Die größte war mit 950 Peronen,da ist an Schlafen absolut nicht zu denken und wir mußten Nachts um halb 4 Uhr raus zum Flughafen.In der Zeit in denen Hochzeit ist,sind die Urlauber nur am Rande interesant für das Hotel,die Bedienungen werden abgestellt und man kann nur hoffen,daß eine Bestellung auch ausgeführt wird.Wir hatten einen Ausflug gebucht,wurden um 14 Uhr abgeholt.Hatten uns an den Tisch gesetzt um 11 Uhr,nach langem bitten und betteln kam um 12 Uhr mal ein Kellner um die Bestellung aufzunehmen,das Essen kam dann um 13 Uhr.DAS IST KEIN WITZ:
Beschwerden werden generell ignoriert,Reklamationen dagegen werden sofort behoben.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Nr. 13 von 35 in Negombo
Jetwing Beach
Jetwing Beach
Nr. 4 von 35 in Negombo

Sie waren bereits im Hotel Goldi Sands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goldi Sands

Unternehmen: Hotel Goldi Sands
Anschrift: | Ethukala, Negombo 11500, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Negombo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Negombo
Nr. 5 der Strandhotels in Negombo
Nr. 6 der Spa-Hotels in Negombo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Goldi Sands 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goldi Sands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goldi Sands Negombo
Goldi Sands Hotel Negombo