“es waren erholsame Urlaubswochen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Goldi Sands

Hotel Goldi Sands
Nr. 8 von 35 Hotels in Negombo
Guben, Deutschland
“es waren erholsame Urlaubswochen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

die Zimmer sind alle mit großem oder kleinerem Balkonen, große Zimmer mit vielen Ablagen für Gepäckstücke und anderes.
das Bad ist ebenfalls sehr groß, täglich werden Handtücher gewechselt und es ist recht ordentlich.
vom Baulärm haben wir nichts mitbekommen.
die Hochzeiten, der Einheimischen im Hotel (meißt nur für Fotoaufnahmen) störten und nicht.
das Essen ( wir hatten Halbpension gebucht) war abwechslungsreich und schön scharf.
Außerhalb des Hotels ist hald Sri Lanka ;-)))

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
3 Danke, cherr!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
Grenzach
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Das Hotel ist für 1 Woche Urlaub ausreichend,da sehr abgelegen, links und rechts vom Hotel ist tote Hose.Die Baustelle ist immer noch und wird auch noch 1 Jahr bestehen,da der erste Stock über der Rezeption komplett umgebaut wird.Die Arbeiten stören aber nicht,da nur Tagsüber gearbeitet wird.Was man nicht machen sollte ist am Wochenende abzureisen.Im Hotel finden JEDES Wochenende Hochzeiten statt,in unserer Woche die wir da waren,gab es 3 Hochzeiten.Die größte war mit 950 Peronen,da ist an Schlafen absolut nicht zu denken und wir mußten Nachts um halb 4 Uhr raus zum Flughafen.In der Zeit in denen Hochzeit ist,sind die Urlauber nur am Rande interesant für das Hotel,die Bedienungen werden abgestellt und man kann nur hoffen,daß eine Bestellung auch ausgeführt wird.Wir hatten einen Ausflug gebucht,wurden um 14 Uhr abgeholt.Hatten uns an den Tisch gesetzt um 11 Uhr,nach langem bitten und betteln kam um 12 Uhr mal ein Kellner um die Bestellung aufzunehmen,das Essen kam dann um 13 Uhr.DAS IST KEIN WITZ:
Beschwerden werden generell ignoriert,Reklamationen dagegen werden sofort behoben.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, goldfischgrenzach!
Passau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, wir hatten ein tolles, helles, sauberes und großes Zimmer mit großem Balkon und Meerblick. Der Strand war super mit recht alten Liegen und einem Haufen deutscher Rentner, die systematisch und frühzeitig die guten Liegen reservierten. Die Bauarbeiten fanden zwar statt, aber sehr dezent.
Frühstück und Abendessen waren sehr lecker und abwechslungsreich, z.T. mit Showcooking.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Christian B!
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

typisch asiatisch! freundlich, einfach, aber super Essen! Wer allerdings schon wegen ein paar Schaben "Hilfe" schreit sollte sich sehr viel teurer betten ;o)
Ich würde das Hotel jederzeit wieder nehmen! Am besten eins der Poolhäuser buchen!

Aufenthalt Februar 2010, Familie
Danke, sacha_hanig!
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2010

1. Die Zimmerbäder sind verschimmelt. Die Duschköpfe sind ekelig.
2. Hochzeitsgäste werden gut bedient, die Hotelgäste werden in einen Abstellraum ausgelagert.
3. Das Essen für Sri Lanka schlecht. Die Hochzeitsgäste -150 Personen- werden super bedient. Zum Essen selbst hat man oft Besuch von den streuenden Hunden. Dagegen wird nichts von der Hotelleitung unternommen. Ich habe die Hunde verscheucht und wurde von einem weiblichen Hotelgast aus diesem Grund geschlagen. Die Hotelleitung hat nichts unternommen. Zeugen haben diesen Vorfall miterlebt.
4. Von eine Mann der Hotelleitung bin ich sexuell belästigt worden. Ein Gast hat mir gesagt, diese Tatsache ist schön öfter vorgefallen.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Nr. 4 von 35 in Negombo
Jetwing Sea
Jetwing Sea
Nr. 6 von 35 in Negombo

Sie waren bereits im Hotel Goldi Sands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goldi Sands

Unternehmen: Hotel Goldi Sands
Anschrift: | Ethukala, Negombo 11500, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Negombo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Negombo
Nr. 5 der Strandhotels in Negombo
Nr. 6 der Spa-Hotels in Negombo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Goldi Sands 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goldi Sands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goldi Sands Negombo
Goldi Sands Hotel Negombo