Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wohlfühloase!”
Bewertung zu Hotel Goldi Sands

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hotel Goldi Sands
Nr. 8 von 43 Hotels in Negombo
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 23. September 2011

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, wir hatten ein tolles, helles, sauberes und großes Zimmer mit großem Balkon und Meerblick. Der Strand war super mit recht alten Liegen und einem Haufen deutscher Rentner, die systematisch und frühzeitig die guten Liegen reservierten. Die Bauarbeiten fanden zwar statt, aber sehr dezent.
Frühstück und Abendessen waren sehr lecker und abwechslungsreich, z.T. mit Showcooking.

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Christian B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (893)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

70 - 76 von 893 Bewertungen

Bewertet am 24. August 2010

typisch asiatisch! freundlich, einfach, aber super Essen! Wer allerdings schon wegen ein paar Schaben "Hilfe" schreit sollte sich sehr viel teurer betten ;o)
Ich würde das Hotel jederzeit wieder nehmen! Am besten eins der Poolhäuser buchen!

Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, sacha_hanig!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 23. Januar 2010

1. Die Zimmerbäder sind verschimmelt. Die Duschköpfe sind ekelig.
2. Hochzeitsgäste werden gut bedient, die Hotelgäste werden in einen Abstellraum ausgelagert.
3. Das Essen für Sri Lanka schlecht. Die Hochzeitsgäste -150 Personen- werden super bedient. Zum Essen selbst hat man oft Besuch von den streuenden Hunden. Dagegen wird nichts von der Hotelleitung unternommen. Ich habe die Hunde verscheucht und wurde von einem weiblichen Hotelgast aus diesem Grund geschlagen. Die Hotelleitung hat nichts unternommen. Zeugen haben diesen Vorfall miterlebt.
4. Von eine Mann der Hotelleitung bin ich sexuell belästigt worden. Ein Gast hat mir gesagt, diese Tatsache ist schön öfter vorgefallen.

  • Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ariby!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 13. März 2009

2  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 17. November 2008

  • Aufenthalt: November 2008
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 12. Oktober 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 1. August 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
goldiNegombo, General Manager von Hotel Goldi Sands, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Negombo angesehen:
1.0 km entfernt
Pledge 3
Pledge 3
Nr. 1 von 43 in Negombo
522 Bewertungen
1.2 km entfernt
Heritance Negombo
Heritance Negombo
Nr. 2 von 43 in Negombo
503 Bewertungen
0.4 km entfernt
Jetwing Blue
Jetwing Blue
Nr. 9 von 43 in Negombo
1.479 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
8.7 km entfernt
Jetwing Lagoon
Jetwing Lagoon
Nr. 3 von 43 in Negombo
1.060 Bewertungen
0.7 km entfernt
Jetwing Sea
Jetwing Sea
Nr. 7 von 43 in Negombo
1.515 Bewertungen
1.8 km entfernt
The Beach – All Suite Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Goldi Sands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Goldi Sands

Anschrift: | Ethukala, Negombo 11500, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Negombo
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 4 der Strandhotels in Negombo
Nr. 5 der Spa-Hotels in Negombo
Preisklasse: 60€ - 142€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Goldi Sands 3.5*
Anzahl der Zimmer: 71
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goldi Sands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Goldi Sands Negombo
Goldi Sands Hotel Negombo

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen