“Tolles Strandhotel”
Bewertung zu Jetwing Blue

Jetwing Blue
Nr. 9 von 43 Hotels in Negombo
Bewertet am 15. April 2014

Ingesamt 6 Nächte waren wir in diesem wunderschönen Hotel. Es liegt direkt am Meer, der Strand ist quasi aus dem Hotel heraus direkt zu erreichen. Der Empfang im Hotel ist sehr herzlich und vor allem eine Person, nämlich Menuka, sie ist die Top-Dame, am Empfang / Rezeption. Sie ermöglicht fast alles, an Wünschen, die der Gast hat, sie organisiert Top Ausflüge und kümmert sich auch sonst um das Wohl jeden Gastes. Das Essen im Hotel, ist im Wechsel zwischen Buffet-Form und Menüauswahl, es ist eine reiche Auswahl vorhanden, besonders wenn man Vollpension gebucht hat. Die Zimmer sind sehr geräumig, mit einem großzügigen Badezimmer, welches mit Glaswänden ausgestattet ist, sodaß man aus dem Badezimmer ins Meer schauen kann, besonders bei den Suiten, die noch großzügiger geschnitten sind. Alles in allem, ist dieses Hotel nur zu empfehlen und sehr gut zum entspannen und ausruhen geeignet.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Jan-Philipp S!
Bewertungen (1.462)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Jetwing Blue
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. April 2014

Wir waren insgesamt 6 Nächte in diesem Hotel. Die Lage ist super, direkt am Meer. Die Zimmer sind sehr schön, groß und auch mit einem großen Badezimmer ausgestattet. Der Empfang im Hotel ist sehr herzlich und immer, bei jeglichen Fragen oder Organisatorischen, sehr zuvorkommend und freundlich. Es wird einem alles ermöglicht und auch machbar gemacht. Angefangen von Ausflügen zu buchen bis hin zu einem perfekten Service im Restaurant-Bereich. Das Essen ist sehr abwechslungsreich( sowohl Buffetform als auch Menü-Auswahl auf dem Niveau einer Sterneküche) und schmeckt hervorragend. Kurzum, dieses Hotel ist nur zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tanja S!
Bewertet am 6. April 2014

Wir waren eine Woche am Ende unserer Rundreise hier und haben die Tage in der wunderschönen Suite sehr genossen - großartiges Bad und Whirlpool auf der Terrasse. Wir hatten Zimmer mit Frühstück-der Bereich Restaurant ist sehr groß und dadurch etwas laut.

Zimmertipp: Unbedingt Super Deluxe Zimmer oder die Suite buchen, die günstigeren Zimmer sind nur durch einen Gan ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Moni K!
Bewertet am 12. März 2014

Wir waren am Beginn unserer Sri Lanka Rundreise in diesem Hotel. Tolle Lage direkt am Meer. Schöne, saubere, sehr große Zimmer mit großem Badezimmer. Wir wurden sehr herzlich empfangen u. Genossen die Freundlichkeit der Angestellten. Das Essen war ausgezeichnet sowohl am Abend wieso auch das Frühstücksbpuffet.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, walpurga!
Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren insgesamt 6 Nächte ins diesem Hotel. Drei Nächte am Anfang, drei Nächte am Ende unseres Sri Lanka-Aufenthalts. Wir haben uns dort sehr gut erholt. Die Zimmer sind geräumig und sauber, das Personal ist sehr freundlich. Allerdings waren bei unserem zweiten Aufenthalt zu wenig Liegen vorhanden, da das Hotel ausgebucht war. Nach kurzem Warten, haben wir aber trotzdem zwei Liegen bekommen. Das Essen war ok, ein kulinarisches Highlight darf man aber nicht erwarten. Silvester war ein ganz besonderes Erlebnis dort: für die Party wurde am Strand eine Bühne, Tische und Stühle und das Buffet kreisförmig aufgebaut, ringsherum wurden Fackeln gesteckt, alles war sehr stimmungsvoll! Das Essen an diesem Abend war phantastisch!!! Die Liveband war top, wir haben uns bestens amüsiert. Dafür haben wir für die letzten drei Nächte aber auch das doppelte bezahlt.....

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Marion F!
Bewertet am 2. November 2013

Negombo liegt nördlich des Flughafens, daher muss Colombo mit seinem Verkehr nicht gequert werden. Das Jetwing Blue ist eine gute Wahl für die erste Nacht.
Das Hotel ist in tadellosem Zustand, die Zimmer sind geräumig, gute eingerichtet und sauber.
Der Strand ist sehr breit und schön, die Strandverkäuferinnen nicht zu aufdringlich.
Das Essen war gut, sowohl beim Buffet abends, wie auch beim Frühstück.
Wie in den besseren Hotels üblich bieten die Buffets eine Kombination aus inernationalen und lokalen Gerichten.
Wenn man der lokalen Tradition folgen will, kann man bereits beim Frühstück scharfes Curry essen. Empfehlenswert ist das Büffeljoghurt zu kosten.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Georg H!
Bewertet am 19. September 2013

Das Hotel ist wirklich sehr schön. Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Die Klagen über die vielen Raben können wir nicht nachvollziehen. Ja es gibt Raben, aber an der Nordsee sind es eben Möwen. Und sie stören jetzt nicht wirklich.
Das Essen ist ausgezeichnet, sowohl Frühstück als auch Abendessen lassen kaum wünsche offen. Für Kinder wird trotz Buffet noch auf Wunsch etwas extra gekocht. Ein Kids Club ist auch vorhanden. Das einzige was schade ist, dass das Meer zu unruhig war zum Baden. Der Strand wird jeden Morgen gereinigt.
Unser Fazit: uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen sicherlich wieder.

Zimmertipp: Wir haven das Super Superior Zimmer gebucht. Es ist sehr leise dort, und man hat einen hervorragende ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Jetwing Sea
Jetwing Sea
Nr. 7 von 43 in Negombo
The Beach – All Suite Hotel

Sie waren bereits im Jetwing Blue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jetwing Blue

Anschrift: | Ethukale, Negombo 11500, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Negombo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Negombo
Nr. 4 der Familienhotels in Negombo
Nr. 4 der Romantikhotels in Negombo
Nr. 5 der Strandhotels in Negombo
Nr. 6 der Spa-Hotels in Negombo
Nr. 6 der Luxushotels in Negombo
Preisklasse: 68€ - 322€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jetwing Blue 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Agoda, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jetwing Blue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jetwing Blue Negombo
Jetwing Blue Hotel Negombo