“Eine gute Wahl für die erste Nacht in Srilanka” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jetwing Blue

Jetwing Blue
Nr. 7 von 35 Hotels in Negombo
“Eine gute Wahl für die erste Nacht in Srilanka”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Negombo liegt nördlich des Flughafens, daher muss Colombo mit seinem Verkehr nicht gequert werden. Das Jetwing Blue ist eine gute Wahl für die erste Nacht.
Das Hotel ist in tadellosem Zustand, die Zimmer sind geräumig, gute eingerichtet und sauber.
Der Strand ist sehr breit und schön, die Strandverkäuferinnen nicht zu aufdringlich.
Das Essen war gut, sowohl beim Buffet abends, wie auch beim Frühstück.
Wie in den besseren Hotels üblich bieten die Buffets eine Kombination aus inernationalen und lokalen Gerichten.
Wenn man der lokalen Tradition folgen will, kann man bereits beim Frühstück scharfes Curry essen. Empfehlenswert ist das Büffeljoghurt zu kosten.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Georg H!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Singapur, Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Das Hotel ist wirklich sehr schön. Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Die Klagen über die vielen Raben können wir nicht nachvollziehen. Ja es gibt Raben, aber an der Nordsee sind es eben Möwen. Und sie stören jetzt nicht wirklich.
Das Essen ist ausgezeichnet, sowohl Frühstück als auch Abendessen lassen kaum wünsche offen. Für Kinder wird trotz Buffet noch auf Wunsch etwas extra gekocht. Ein Kids Club ist auch vorhanden. Das einzige was schade ist, dass das Meer zu unruhig war zum Baden. Der Strand wird jeden Morgen gereinigt.
Unser Fazit: uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen sicherlich wieder.

Zimmertipp: Wir haven das Super Superior Zimmer gebucht. Es ist sehr leise dort, und man hat einen hervorragende ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Mspieli!
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Alles perfekt, nur Abendessen & Kellner könnten besser sein. Dafür lässt das Frühstück keine Wünsche mehr offen. Die Zimmer sind geräumig, sauber und groß! Schon in der Empfangshalle hat man einen wunderbaren Blick auf das Meer, der Pool ist wunderschön in die Landschaft integriert. Das Hotel ist jedes seiner Sterne wert!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Anna L!
Erlen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013 über Mobile-Apps

Völlig neu renoviertes Hotel mit massiv überteuerten Preisen, sehr weichen Matratzen in Zimmern (308) wo man das Gefühl hat, der Bus rast mitten durch und die Klimaanlage auch nicht recht funktioniert. Von einem neu renovierten Hotel in dieser Preisklasse darf man mehr erwarten. Freundliches Personal und ein supergutes Frühstücksbüffet hat uns dann doch noch den Tag gerettet!

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Kitesurf2310!
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Wir haben nach einer 4 tägigen Rundreise für unseren Badeaufenthalt das jetwing Blue gebucht.
Ich hatte das Superiorzimmer gebucht. Der erste Eindruck als wir ankamen in der Lobby, war als waren wir in einem 3 Stern Hotel gelandet. Man konnte fast nicht glauben daß 5 Sterne an der Wand waren.
Als wir dann das Zimmer bezogen erlebte ich eine Überraschung, obwohl ich schon vor dem Abflug dem Hoteldirektor eine Email geschickt hatte mit der Bitte ein ruhiges Zimmer für uns vorzubereiten.
Da der Gang zu den Zimmern offen ist und hinter dem Hotel eine viel befahrene Strasse ist,hört man die LKW's und das Gehupe der vorbeifahrenden Autos selbst bei geschlossener Zimmertüre. Also hier empfiehlt sich von vorhinein schon gegen eine geringe Aufzahlung die Superior Deluxe Zimmer zu buchen. Denn diese liegen im geschlossen Bereich des Ganges.
Nach langen Diskussionen bekamen wir aber ein kostenloses upgrade (zuerst 400USD)in das Superior Deluxezimmer mit einem herrlichen Ausblick auf das Meer.
Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt allerdings sehr oberflächlich.
Hinter dem Fernsehkasten und dem Bett hatte sich der Staub und Dreck der letzten Jahre gesammelt.
Auch das Badezimmer roch etwas verschimmelt und schmudellig!
Das Hotel wird meistens von Indern und Chinesen gebucht.
Die Chinesen laufen meistens schon um 6 uhr in der schreiend dirch die hellhörigen Hotelgänge!
Einer der wenigen Lichtblicke ist das sehr freundliche Personal.
Wir hatten gott sei dank nur Frühstück gebucht, da selbst das Frühstück qualitativ kein 5 Stern entsprach.
Vor dem Hotel sind einige sehr gute Restaurants, wo man zu zweit am Abend ca. Um 12-15€ speisen kann.
Ich habe aber vergleichsweise schon viel bessere 4 Sterne Hotels an der Südküste besichtigt.
Negombo und Colombo sind auf jedenfall einen Ausflug (mit dem Zug)wert.
Falls jemand unbedingt in der Region Ethukale nächtigen möchte würde ich absolut vom Hotel Jetwing Blue abraten und das Schwesternhotel Jetwing Beach empfehlen.

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, Hamedi21!
Hösbach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir sind gerade im Jetwing Blue und übernachten hier 2 Tage bezahlen hierfür gebucht über Meiers reisen 384 Euro. Wir sind gestern Abend nach einer wunderschönen Rundreise mit Übernachtungen in 5 Sterne hotels wie z.B. Earls Regency oder Cinnamon Lodge oder Heritage Tea Factory gegen 21.00 hier angekommen und fliegen heute Nacht weiter nach Bangkok.
Wir sind sehr enttäuscht wie man dieses Hotel zu diesem Preis als 5 Sterne anbieten kann ?!
Unser Zimmer ist schmutzig Bad verschimmelt Sauberkeit im Vergleich zu unseren anderen Hotels katastrophal !Man hat uns in einem Seitentrakt Ground Floor untergebracht . Das Essen Ist das Schlechteste was wir in sri lanka in Buffetform bekommen haben. Einziger Lichtblick der Service ist zuvorkommend.Dieses Hotel is totally overpriced . Wir können die positiven Kommentare über dieses Hotel nicht nachvollziehen wenn man andere Hotels auf diesem Level in sri lanka gesehen hat . Wir würden diesem Hotel maximal 2-3sterne geben. Wir freuen uns heute Abend nach Bangkok zu fliegen und morgen in einem wirklichen 5 Sterne Hotel zu gehen zu einem viel besseren Preis .
Insgesamt eine große Enttäuschung am Ende einer wunderbaren Reise durch ein Wunderbares Land mit wunderbaren Menschen !!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 Danke, Erich M!
Schweiz/Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wir haben gerade 3 Nächte im Jetwing blue verbracht und sind jetzt im Jetwing lagoo. Wobei uns das Jetwing blue viel besser gefallen hat und das schon alleine wegen der Lage. Alle Zimmer haben hier ein Balkon oder Sitzplatz mit Meersicht.
Das Hotel liegt direkt an einem schönen Strandabschnitt mit vielen Palmen, wo sich Streifenhörnchen und Vögel tummeln.
Ja, es gibt einige Strandverkäufer, aber die kann man ja einfach ignorieren.
Und wer keine Voll- oder Halbpension hat, findet unweit des Hotel genug Auswahl an Restaurants Bars. Wobei das Essen in Hotel sehr gut war. Uns haben vor allem die Salate und die Dessert-Variationen geschmeckt. Wir hatten Vollpension, Mittags gab es Büffet und abends gab es 2xMenüwahl und 1xBüffet. Im Lagoon gab es ein ähnliches Büffet.
Was uns im Jetwing Lagoon nicht gefallen hat, es gibt keine Möglichkeit im Meer oder in der Lagune zu baden. Es hat aber einen 100 meter langen Swimming-Pool, der auch viel benutzt wurde. Ausserhalb des Hotel gab es absolut nichts, keine Shops und keine Restaurants, rein gar nichts. Also für Ruhesuchende genau das Richtige. Die Zimmer sind dafür im Jetwing lagoon traumhaft schön und das Bad aussergewöhnlich.
Das Jetwing beach ist das Schwesterhotel vom Jetwing blue. Wobei das beach etwas einfacher war und es hatte auch mehr Pauschaltouristen.
Wir würden auf jeden Fall wieder das Jetwing blue buchen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nr. 6 von 35 in Negombo
Hotel Goldi Sands
Hotel Goldi Sands
Nr. 8 von 35 in Negombo

Sie waren bereits im Jetwing Blue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jetwing Blue

Unternehmen: Jetwing Blue
Anschrift: | Ethukale, Negombo 11500, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Negombo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Negombo
Nr. 4 der Familienhotels in Negombo
Nr. 4 der Romantikhotels in Negombo
Nr. 4 der Strandhotels in Negombo
Nr. 5 der Luxushotels in Negombo
Nr. 5 der Spa-Hotels in Negombo
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Jetwing Blue 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Odigeo und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jetwing Blue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jetwing Blue Negombo
Jetwing Blue Hotel Negombo