“Begeisterung Pur” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 32 Hotels in Negombo
Göppingen, Deutschland
“Begeisterung Pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Schon von der ersten Minute an volle Begeisterung. Super Ambiente, sehr zuvorkommendes und freundliches Personal, sehr liebevolle und super Betreuung des Gastes, trotz feuchtem Klima, saubere, angenehme und schöne Zimmer mit guter Klimaanlage sowie gutem Bett.
Im Restaurant gibt es gigantisch gutes Essen,sehr abwechslungsreiches und vielseitiges Angebot in 4 Gänge Menüs oder als Büffet, für jeden Geschmack etwas dabei, mit offener Küche, sehr sauber und hervorragend geführt.
Das Küchenpersonal ist für jeden Wunsch offen. Der Strand und die Poollandschaft ist ein Genuss. Handtücher und Liegen sind im Preis inbegriffen.
Für uns war dies ein gelungener und fantastischer Urlaub in einem wirklich hervorragendem Hotel und bestens weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Michael W!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Das Hotel liegt direkt am sehr breiten Strand von Negombo und ist nach der Modernisierung auf einen guten europäischen Standard gebracht. Großzügige modern eingerichtete Zimmer allesamt mit Mehrblick und einem großen Wannen-/Duschbad, das mit Glasscheiben vom Schlafraum getrennt ist. Die Ferienanlage ist sehr gepflegt und besonders finde ich den Service erwähnenswert. Ob es die Kellner im Ess- und Poolbereich, die Fitnesstrainer oder der Roomservice (wie z. B. Jayantha von #327) allesamt sehr aufmerksam, fröhlich und immer den Gast umsorgend.

Negombo selber ist überwiegend von Katholiken besiedelt, somit ist das Weihnachtsfest auch hier ein wichtiges Fest. Im Hotel selber wurde fast täglich aufgerüstet. Besonders gut hat mir das selbstgebasteltete Lebkuchenhaus mit ca. 2,5 m Höhe und üppigster Beleuchtung inkl. Weihnachtsmann mit Rentierschlitten gefallen.

Hier fällt sofort auf, das viel Zeit und Arbeit in die Pflege der Anlage gesteckt wird. Neben den beiden Pools gibt es zudem ausreichend Möglichkeiten, sich Surf- und Tauchutensilien auszuleihen.

Einziger Wertmutstropfen ist die Lage direkt an der recht befahrenen Strandstraße. Dafür gibt es allerdings unmittelbar neben und gegenüber vom Hotel kleine Geschäfte und Restaurants ohne erst lange irgendwohin laufen zu müssen.

Ein gelungener Urlaub in einem vor Freundlichkeit kaum zu toppenden Land.

Ayubowan und Vielen Dank

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, granbalou!
Monheim am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Das Jetwing Blue ist der optimale Ort um sich verwòhnen zu lassen. Die Super Deluxe Zimmer sind sehr grosszügig und bestechen durch ein riesiges Badezimmer, welches nur durch eine Glasscheibe abgetrennt ist.Die Zimmer haben alle einen riesigen Balkon und wundschönen Meerblick. Pool und die gesamte Anlage sind sehr Sauber und ansprechend. Das Essen ist gut und abwechslungsreich- die Preise für das Essen am Pool und die Getränke sind fair, leider ist der Service am Pool recht schleppend.
Ansonsten muss man aber betonen,dass das Personal wirklich Sehr!, freundlich ist, egal wen man trifft, es wird freundlich gegrüßt und man wird sehr gut behandelt,
Besonders erwähnen möchten wir Pali,unsern Kellner, der wirklich sehr bemüht war, und in dessen Sektion man unbedingt sitzen sollte:)
Alles in allem ein schöner,entspannender Urlaub!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Nina K!
Meilen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Das Hotel Jetwing Blue ist sehr schön gelegen. Der breite Sandstrand vor dem Hotel ist sauber.
Schon der Empfang war sehr angenehm und obwohl wir am morgen früh angekommen sind, konnten wir unser Zimmer nach kurzer Zeit beziehen.
Das Personal ist ausserordentlich freundlich und aufmerksam.
Das geht durch den ganzen Betrieb. Vom Gärtner der die Strandtücher bringt, dem Zimmerservice der Blumen auf das Bett legt, der Kellner der aufmerksam aber nicht aufdringlich ist bis hinauf zur Direktion, die sich täglich bei den Gästen über ihr Befinden erkundigt.
Die Auswahl an Speisen ist sehr gross. Das Abendessen wird abwechselnd als Buffet oder als serviertes Auswahlmenü dargeboten.
Auch Gäste die nur die deutsche Sprache beherrschen, haben kein Problem, da viele vom Personal etwas deutsch sprechen und sich auch sehr bemühen.
Die Deluxe-Zimmer sind sehr geräumig und mit Dusche und Badewanne ausgestattet.
Die Liegeflächen unter den Palmen sind sehr grosszügig bemessen. Es gibt immer freie Liegen und genügend Platz um sich bequem einzurichten.

J. & C. Näf Meilen ( Schweiz )

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, naefjoerg!
Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Eine sehr schöne ferienanlage und die Badwoche dort hat uns beiden sehr gut gefallen. Befindet sich direkt am schönen Strand, wo es aber ab und an schon eine ziemlich starke Brandung gab. Schöner und ordentlicher Swimmingpool. Das Personal in diesem hotel war sehr nett zu den Gäasten und man wurde sehr gastfreundlich dort bedient! auch das gastronomische Angebot dort war hervorragend gut!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, Martin A!
Züich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Dieses frisch renovierte Hotel (ex Blue Oceanic) untersteht einer sehr guten Führung. Sämtliche Mitarbeiter sind sehr höflich, zuvorkommend, aber nicht aufdringlich. Jeder Wunsch wurde einem von den Lippen abgelesen.

Deluxe Zimmer: Sehr geräumig, bequmeme Betten, Flat-Screen-TV, grosses Bad, komfortable Amenities. Geräumige Terrasse, ansonsten alles Standard, Die Deluxe Zimmer 2xx - 3xx haben eine bessere Aussicht auf die bombastischen Sonnenuntergänge die man giessen kann.

Restaurant / Bars: Ich habe HP gebucht. Es gab abwechslungsweise Buffet und À la carte. Wobei am Wochenende das Hotel immer ausgebucht war mit einheimischen Gästen und Gruppen, gab es am Samstag immer Buffet. Die Qulität ist hervoragend und der Service excellent.

Pool / Freizeit: Etwas anderes als am Pool zu liegen konnte man (vom Hotel her) nicht machen. Während der Rugby WM gabs zwar ein "Kino" am Strand, aber es wurde nicht rege besucht. Die beiden Pools sind sauber und in einem guten Zustand. Der Strand ist leider nicht sehr schön. Da es ein öffentlicher Strand ist, kämpft man mit viel Dreck und Abfall. Zudem war die Brandung sehr stark und die roten Flagge war eigentlich immer gehisst. Der Beach Richtung Norden war dann schon etwas flacher und somit war es möglich am Strand zu joggen. Nur musste man zwischendruch durch die "öffentliche Toilette" gehen.

Wer nach Negombo fahren möchte nimmt sich ein Tuktuk, ca. 10min. Alles was man braucht, kann man auch direkt vor dem Hotel bei TESCO oder im Liquor-Shop einkaufen. Neben dem Hotel gibt es auch diverse Pubs und Restaurants. Unsere Favourites waren das Rodeo (Sound und Drinks) und für das Abendessen das Lords (englischer Inhaber, gute Küche und spezielle Location).

Schlussendlich kann ich dieses Hotel sehr empfehlen. Sowie hoffe ich, wenn ich wieder komme, dass es nicht billig wird oder den Glanz verliert.

Zimmertipp: 2xx - 3xx oder Superdeluxe (diese sind näher am Strand und man kann die Brandung besser hören)
  • Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
2 Danke, fowl83!
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Das Hotel Jetwing Blue ist einfach einmalig schön. Mittlerweile sind die Umbauarbeiten und Renovierungen abgeschlossen und das Hotel hat auch im Service enorm zugelegt. Wir sind jeden Tag mehrmals gefragt worden, ob es uns gut geht und ob auch alles zu unserer Zufriedenheit sei.
Das Hotel hat mit Zusatzangeboten geglänzt und den Gästen sowohl Cocktailabende zum gegenseitigen Kennenlernen als auch Führungen hinter die Kulissen (Küche, Verwaltung, eigenes Trainingcenter, Wäscherei, Ballsaal,...) sowie einen Abend in der Küche zum gemeinsamen Kochen und Austauschen mit dem Personal geboten. Alle Fragen, die man sich so gestellt hat, sind stets sehr freundlich und ausführlich beantwortet worden.
Die Nähe zum Flughafen und zu Colombo mit den kurzen An- und Abreisezeiten zum Flughafen bedeuten für das Hotel ein weiteres Plus.
Ich kann es guten Gewissens bestens weiter empfehlen, denn ich habe den schönsten Urlaub meines Lebens gerade im Jetwing Blue Hotel auf Sri Lanka verbracht.

Das Essen ist absolut excellent gewesen und Büffetabende unterschiedlicher Art haben sich mit der Bestellung aus eigens dafür erstellten Menükarten sehr gut abgewechselt. In den 14 Tagen unserer Anwesenheit hat sich das Essen nicht wiederholt und es gab immer eine ausreichende Auswahl an inländischen wir europäischen Gerichten.

Der Service ist außerordentlich gut gewesen. Selbst das Hoteleigene Spa hat sich täglich mit Früchtespießen vorgestellt.

Zimmertipp: Die Zimmer in den Stockwerken 1 und 2 gegenüber dem Pool sind eigentlich die schönsten und ruhigsten ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
2 Danke, SistersDreamteam!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Negombo.
Jetwing Beach
Jetwing Sea
Jetwing Sea
Nr. 7 von 32 in Negombo
The Beach – All Suite Hotel

Sie waren bereits im Jetwing Blue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jetwing Blue

Anschrift: | Ethukale, Negombo 11500, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Negombo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Negombo
Nr. 4 der Familienhotels in Negombo
Nr. 4 der Strandhotels in Negombo
Nr. 4 der Romantikhotels in Negombo
Nr. 5 der Luxushotels in Negombo
Nr. 7 der Spa-Hotels in Negombo
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Jetwing Blue 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Odigeo, Expedia, Weg, Eurosun, Ctrip TA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jetwing Blue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jetwing Blue Negombo
Jetwing Blue Hotel Negombo