“Hotel Jetwing Beach negombo sehr empfehlenswert” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Jetwing Beach

Jetwing Beach
Nr. 4 von 39 Hotels in Negombo
Mühldorf Obb.
“Hotel Jetwing Beach negombo sehr empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2010

Hotelmanagement hervorragend - Essen sehr gut - Reiseleiter stets zur Stelle - Zimmer sehr groß + komfortabel - Personal ausgesucht freundlich + kompetent - weißer, breiter Sandstrand - Gäste international - das Hotel ist sehr empfehlenswert !

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Lupox!

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2010

Negombo bietet sich ja für einen Start in die Insel nach Flug und Jetlag an. Laut Reiseliteratur ist es sogar das Beste! Jetlag bedeutete für mich zwei schlafarme Nächte und bei der Suche nach Schlaf begleiteten mich dicke Kakerlaken!
Ich war schon öfters in Asien, bin tolerant, aber für ein 5 Sternehotel...?Habe in den weiteren Hotels auf der Reise aber nicht diese unliebsame Überraschung gemacht.
Zum Dinner bietet sich auch eher das "Lords", als das hauseigene Restaurant an!

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Danke, Bergwind!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2009

Wir haben 2 Tage Energietanken vor unserer Sri Lanka Rundreise im Jetwing Beach gepannt. Dies war eine super Idee! Wir wurden nett mit Drinks und Tüchlein empfangen. Das Hotel verfügt über zwei sehr schöne Pools, Liegen und eine tollen Strand (Schwimmen war wegen hohem Wellengang nicht empfohlen). Das Deluxe Zimmer überzeugte durch die Grösse, Ausstattung aber vor allem durch die riesige Badewanne. Abgerundet wurde das Ganze mit der schönen Ocean View, Balkon, jeden Tag frische Früchte und Süsses und Sateliten-TV und gute Minibar

Die Verpflegung hat uns aboslut überzeugt. Das Frühstückbuffet war sehr reichhaltig. An dem einen Abend (Samstag) gab es ein riesen Buffet mit diversen Ausprägungen, z.B. ein mit Eis gefüllter Einbau auf welchem alle Arten von Fisch zum Auswählen präsentiert wurden. Danach wurde auf dem Grill der Fisch nach Wunsch zubereitet. Neben den Fischen gab es noch diverse andere Bereiche (Fleischgrill, Tandoori, Wokpfanne, Spare Rips Grill, riesen Desert und Vorspeisenbuffet). Am anderen Tag gab es einen interessantes Viergängermenu zum wählen und sogar für meine Freundin die einige Allergien hat, wurden tolle Lösungen gefunden. Insgemamt war alles in der HP inbegriffen was beim Hotelpreis ein unglaubliches Preis-/Leistungsverhältnis ergab.

Kleine Punkte gibt es aber auch hier zu verbessern:
- das Personal spricht und versteht teilweise die Englische Sprache nur schlecht
- Es gibt keinen trinkbaren Kaffee (von einem Hotel in dieser Kategorie würde ich eine brauchbare Kaffeemaschine erwarten) -> geht in den Coffee shop 'Dolce Vita' dort legt noch ein echter Italiener Hand an!

Toll ist dass man in zwei Minuten noch in einigen Bars was trinken gehen kann. Nachträglich muss ich sagen, ist dies eine Seltenheit in Sri Lanka.

Noch eine Empfehlung am Ende: Lasst die Balkontüre jeweils zu, denn die 'Einhörnchen' hat man sonst im Zimmer...

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, dorina_CH!
Offenburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2009

Das Jetwing Beach Hotel ist ein sehr gutes Hotel. Ich habe dort von Mitte bis Ende August mit meiner Familie den Sommerurlaub verbracht und wir haben uns hier sehr gut erholt, auch weil die Mitarbeiter in dem Hotel ständig bemüht waren jeden Wunsch zu erfüllen. Wir hatten wunderschöne Erlebnisse hier, die uns gerne zurückerinnern lassen. Das Essen im Sands-Hotel ist sehr abwechslungsreich und gut. Speziell das Barbeque am Samstag war der absolute Hit. Das Frühstücksbufet ließ keine Wünsche offen. Die Mitarbeiter hatte man das Gefühl arbeiten sehr gerne hier, was wohl auch am guten Führungsstil des jungen Hotelmanagers gelegen haben mu. Zwei Personen möchte ich hervorhaben: Oberaufsicht Derek im Sands Restaurant, dem nichts entging und der atoc ein Showkochen in der Küche organisierte für ein Menü das uns besonders gut geschmeckt hatte. Jayalal der evenning boy zwischen Zimmer 300 bis 317 der ebenfalls es sich zur Pflicht gemacht hat uns jeglichen Wunsch zu erfüllen. Die Kekse mit denen er unsüberraschte und die Blumen mit denen er unsere Betten schmückte werden uns ewig in Erinnerung bleiben.
Für Familien aus Deutschland ein guter Tip in den dt. Schulferien, da hier in dieser Zeit Nebensaison ist. Über www.ab-in-den-Urlaub.de hat diese Hotel für 2 Erw. und 2 Kinder 7+11 Jahre € 95,00 incl. Halbpenison uns gekostet.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, kurt_breithaupt!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2006

Dafür dass das Hotel zu den Besten auf Sri Lanka gehören soll, muß noch einiges passieren! Die Zimmer und der Zimmerservice sind wirklich toll. Der Service im Restaurant ist eher miserabel (2Sterne höchstens). Das Essen ist relativ eintönig und wiederholt sich häufig. Hat man mal ein Problem, so sind die Personen, die an der Rezeption sind eher überfordert. Insgesamt kann man sagen: ganz nett aber nicht noch mal!

Aufenthalt April 2006
2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2006

Nach einer einwöchigen Inselrundfahrt durch Sri Lanka war das Beach Hotel genau das, was der Arzt verschrieben hatte. Unser Zimmer war herrlich, geräumig, zeitgenössisch, besaß eine sehr gute Klimaanlage. Im Zimmer stand eine Obstschale zur Begrüßung. Das Personal war spitze, unser Zimmerjunge hat unser Zimmer jeden Abend mit frischen Blumen dekoriert und uns Schokolade hingelegt.

Die Restaurantangestellten waren immer sehr aufmerksam und hilfsbereit. An einigen Nächten war der Service zwar reine Glücksache, was aber nicht das Ende der Welt bedeutete.

Während meines Aufenthaltes verlor ich einen meiner Diamantohrringe. Der stellvertretende Direktor setzte jedoch alle Hebel in Bewegung, um mir bei der Suche behilflich zu sein. Und siehe da, zwei Tage später bekam ich in zurück. Ich kann ihnen nicht genug danken, besonders „Ranga”, welcher ihn gefunden hat.

Wir hatten fantastische Flitterwochen auf Sri Lanka und würden auf jeden Fall wieder dorthin fahren. Diese Insel ist unglaublich, die Menschen dort waren sehr freundlich und der Strand einfach nur traumhaft!

6 Danke, Chigley!
Heritance Negombo
Heritance Negombo
Nr. 6 von 39 in Negombo
The Beach – All Suite Hotel

Sie waren bereits im Jetwing Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jetwing Beach

Unternehmen: Jetwing Beach
Anschrift: | Ethukale, Negombo 11500, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Negombo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Negombo
Nr. 2 der Strandhotels in Negombo
Nr. 2 der Romantikhotels in Negombo
Nr. 2 der Spa-Hotels in Negombo
Nr. 2 der Luxushotels in Negombo
Nr. 3 der Businesshotels in Negombo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jetwing Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Ebookers, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jetwing Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jetwing Beach Sri Lanka
Jetwing Beach Negombo