Jetwing Beach
155 $*
Bewertungen (1.977)
1.977 Ergebnisse
Bewertet 9. Juni 2014

zimmer sehr gut ohne Gerüche von Feuchtigkeit wie im jetwing beach. Sauber und toller schneller zuvorkommender Service. Ein Late checkout war wegen ausgebuchtem hotel nicht möglich dafür konnten wir die Dusche im SPA nutzen etc. wirklich gut. Wir hatten nur zimmer mit Frühstück. Das Essen am Morgen war sehr gut. Tagsüber haben wir uns Focaccia Sandwiches bestellt sehr gut und leckere Pommes. Massage Angebot auch okay und gutes WLAN auf dem gesamten Areal.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, MarcoDschu!
Bewertet 8. Juni 2014

Wir waren vom 25. Mai bis zum 7. Juni im Jetwing Beach.

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt, das Personal war durchweg ausgesprochen freundlich, aufmerksam und hilfsbereit (das Durcheinander bei den Kellnern ist asientypisch, aber garkein Problem), das Zimmer wurde immer perfekt gereinigt und dekoriert.

Die Leistungen der Angestellten sollten einem Trinkgelder wert sein, diese werden aber keinesfalls erwartet oder gar gefordert.

Unser Zimmer (425) war groß, sehr gut eingerichtet und hatte von Balkon, Bett oder Bad einen sehr schönen Ausblick auf Strand und Meer, Lediglich im Badezimmer hätte es etwas heller sein können.

Der Pool- und Strandbereich war großzügig und sehr gepflegt, es waren maximal 10 % der Liegen belegt. Auch hier war das Personal sehr freundlich.
Die Strandverkäuferinnen laufen zwar dort herum - allerdings nur bis zu einer imaginären Grenze -, aber wenn man freundlich sagt, dass man kein Interesse hat, nerven sie auch nicht weiter.

Das Essen war sehr gut, morgens gab es ein Frühstücksbuffet, Kaffe, Tee, Milch, verschiedene Säfte, Lassi usw., verschiedene Currygerichte, Egghoppers, oder europäisch mit Brot, Croissants, Wurst, Käse, Marmelade - es war alles vorhanden. Wenn wir mittags im Hotel waren, haben wir etwas an der Beach Bar gegessen, dort gab es auch nichts zu beanstanden. Das Abendessen wechselt täglich, mal Buffet, mal Set Menue. Wer Seafood liebt, ist hier bestens aufgehoben, es gab aber auch sonst alles, was man von einem Urlaub auf Sri Lanka erwartet und das Herz begehrt.

Von Negombo aus haben wir viele Tagestouren gemacht - u.a. Pinnawala, Kandy, Ulawalawe National Park, Galle, Colombo, Sigiriya, Dambulla usw. - hier wurden uns von der Rezeption immer Lunchpakete mitgegeben, die Wake up calls klappen auch alle.

Insgesamt ein absolut empfehlenswertes Hotel!

Zimmertipp: Wir waren mit dem Zimmer 425 sehr zufrieden, gerade in den unteren Etagen guckt man wohl eher auf die Palmen, als auf Stramnd und Meer.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
5  Danke, MarkusK75!
Bewertet 7. Juni 2014

Wir waren zu zweit im Mai 2014 in diesem Hotel, am Rande von Negombo.

Der Service war perfekt und freundlich. Wir wurden von jedem (Rezeption, Reinigungspersonal) immer freundlich begrüßt.

Als Buchungsart haben wir Frühstück genutzt, was vollkommen ausreichend war, da in der näheren Umgebung sehr gute Restaurants liegen. Beim Frühstücksbuffet gab es eine Auswahl von Omletts, frischem Müsli, Brötchen und Käse, Reisgerichten und natürlich frischem Obst.

Die Strandverkäufer waren zwar ab und zu ein wenig penetrant, aber haben doch ein freundliches "Nein" größtenteils verstanden.

Die Lage in die Stadt Negombo war gut. Für 200 bis 300Rs kommt man mit dem Tuk Tuk zum Bahnhof.

Leider ist an der gesamten Westküste in der Off-Season, also auch im Mai, das Schwimmen im Meer wegen gefährlicher Unterströmung verboten. Der Pool mit guter und langer Schwimmgelegenheit und kostenlosen Liegen haben aber das Manko ausgeglichen.

Das Hotelzimmer war immer Sauber und wirklich beeindruckend. Die Badewanne mit den Glasfenstern hat zum rausschauen auf die Palmen eingeladen. Leider hatte unser "Meerblickzimmer" sehr viele Palmen, weshalb der direkte Meerblick nur eingeschränkt vorhanden war. Täglich haben uns Streifenhörnchen begrüßt, wenn sie über den Balkon gelaufen sind.

Wir haben 11 Nächte in Sri Lanka verbraucht, wobei wir 4 Nächte zur Rundreise genutzt haben.

Dieses Hotel würden wir immer wieder empfehlen.

Zimmertipp: In der oberen Etage kann niemand in das Zimmer schauen. Auf den unteren könnten die Personen vom Pool direkt in das Zimmer sehen.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Benjamin H!
Bewertet 7. Mai 2014

Wir waren im April 2014 zu viert für 16 Tage in diesem Hotel.
Angefangen von der freundlichen Rezeption und dem schnellen Check In waren wir gleich mal positiv überrrascht, der Urlaub konnte losgehen.
Wir hatten ein Deluxe DZ - sehr groß, riesen Badewanne und alles sehr sauber.
Einziges Manko, es war sehr dunkel, die Beleuchtung könnte man verbessern.
Das Essen: was soll ich sagen: es ist einfach nur der Wahnsinn - großes Lob an die gesamte Küchenmannschaft!!
Die Bedienung in den Restaurants und Bars ist hervorragend, ganz besonders hervorheben möchte ich aber :
Frau Anusha
Herr Deep
Herr Dimal
Herr Maurice
Lehrling Manaka
man fühlt sich gut aufgehoben und wir haben alle ins Herz geschlossen.
Strand und Pool einfach toll.
Viele beschwerden sich über die Strandverkäufer, wenn man nichts kaufen möchte ein freundliches NEIN reicht. Man sollte den Leuten einfach Respekt entgegen bringen, das ist ihr Job und sie ernähren damit ihre Familen.
Es gibt natürlich immer schwarze Schafe, wie überall.
Besonders nett sind Deles, Kik und " Jude" mit ihm könnt ihr Tuk Tuk oder Bootsfahrten machen, sehr nett und ehrlich. Also auf ins Jetwing Beach!!! Schnell

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Tesos!
Bewertet 30. April 2014

Wir verbrachten 12 Nächte in diesem ausgezeichneten Hotel. Das geschmackvoll und praktisch eingerichtete, stets saubere Zimmer, abwechslungsreiche und ausgezeichnete Essen, Strandleben unter Palmen, riesige Pool, ganz besonders freundliche und kompetente Personal, es ist einfach ein Traumurlaub, den man im Jetwing Beach verbringen kann.

Zimmertipp: Eckzimer in der obersten Etage
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar