“traumhafter urlaub” 5 von fünf Punkten

Nr. 4 von 39 Hotels in Negombo
Voecklabruck, Österreich
“traumhafter urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

2 Wochen im Jetwing Beach waren einfach toll.
Klein aber fein, sauber, alle freundlich u. zuvorkommend, tolles Essen - einfach ein Genuß. Die Kellner alle freundlich ( v.a. Anusha u. Deep, und die Jungs Dimal, Maneke)
Zimmer groß u. sauber
breiter Strand, sauber. große Wellen, aber sehr warm ( Monsunzeit kommt jetzt!!)
Eine Superwahl, egal ob in Kombi mit einer Rundreise oder 2 Wochen zum Faulenzen.
Natürlich sind auc hdie Strandverkäufer ein Teil des Urlaubs, aber wir hatte kein Problem. v.a. Deles ( der mit dem Schnauzer) und "Kik" (der Schnitzer) sind uns ans Herz gewachsen.

Farbstifte, Süßes, sonstige Mitbringsel aus der Heimat sind gern gesehen - und tu nbie 30 Kg Freigepäck ( bei Oman Air) nicht weh. ;))

Zimmertipp: Wir hatten 215, im 1. Stock. die "Hunderterzimmer" sind ebenerdig u. man direkt raus zum P ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, ulli_assmann!

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2014

Wir haben zwei Wochen in diesem Hotel verbracht. Es kommen und gehen immer wieder Gruppen nach 1-2 Nächten, wass aber überhaupt nicht stört. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die Küche ist sehr gut. Der weitläufige Strand wird täglich gereinigt und ist daher sauber. Am Abend wird im Hotel sehr wenig Unterhaltung geboten. Dafür hat es ausserhalb des Hotels viele Geschäfte und Restaurants. Somit reicht Zimmer mit Frühstück eigentlich aus. Wir hatten Halbpension gebucht, welche sehr abwechslungsreich ist. Das Hotel hat eine recht gut Weinkarte zu normalen Preisen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Bruno J!
Deutschlandsberg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2014

Ich war bereits zum vierten mal in diesem Hotel und es war wieder phantastisch. Das Personal ist in jeder Hinsicht sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen war an jedem Tag ein Genuss. Die Hotelanlage ist paradiesisch. Die Suite (423) ließ keine Wünsche offen. Eine großartige Aussendusche sorgten für einen guten Start in den Tag. Die Sonnenuntergänge bei einem guten Cocktail bildeten immer einen schönen Tagesabschluss. Sehr zu empfehlen sind die Bootstouren mit Anton ( Infos direkt am Strand). Überhaupt sind die Menschen dort sehr freundlich.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben " mehr" Blick. Die Zimmer sind minimalistisch aber wunderschön eingerich ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Peter H!
Zofingen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2014

Wir waren bereits um 10.00h am Morgen im Hotel nach der Ankunft am Flughafen. Das Personal setzte alles daran, dass wir gleich das Zimmer beziehen konnten. Dies fanden wir sehr gut und zuvorkommend
Das Zimmer war sehr schön, grosszügig und relativ ruhig. Gegen die Türe war eine relativ stark befahrene Strasse (ist bei allen Zimmern so), es hat aber in der Nacht nicht gestört.
Das Essen mit einem Buffet für die Halbpension war einfach genial. Wir waren begeistert. Auch das Frühstücksbuffet war sehr gut.
Der Strand ist in Ordnung. Die Anlage vom Hotel sehr gut. Jedoch hat es sehr viele Strandverkäufer, die einem in "Beschlag" nehmen. Für nur Badeferien würden wir das Hotel nicht empfehlen. Jedoch ist es ideal für 1 bis 2 Nächte vor oder nach einer Rundreise.

Danke, Affentranger!
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2014

Das Jetwing Beach Hotel in Negombo ligt nur ca. 15 Minuten Fahrzeit vom Flughafen Colombo entfernt und ist damit ein ideales Hotel bei der Ankunft in Sri Lanka oder vor dem Abflug. Sehr schöne große saubere Zimmer, freundliches Personal, reichhaltiges gutes Frühstück. Wir haben nicht im Hotel gegessen, da es direkt vor dem Hotel mehrere sehr gute Lokale gibt sowie auch Einkaufsmöglichkeiten. Es gibt ein schönes großes Pool, natürlichen Schatten durch viele Palmen und einen breiten Sandstrand. Die etwas aufdringlichen Strandverkäufer sind in Negombo üblich.

Danke, gerhardpaul!
Dornbirn, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2014

Wir waren gerade zum 2. mal im Jetwing-Beach, nicht ohne Grund!
Das einchecken ist wie immer nett (mit Drinks und so)und alle sind sehr freundlich.
Die Ausstattung der Zimmer ist ja schon hinlänglich beschrieben. Meine Kritik dazu: Die Zimmer sind trotz Glasfront und vieler Lampen recht dunkel, um nicht zu sagen düster. Eine Renovierung wäre mal angebracht! Die Aussicht war vor 6 Jahren noch besser, da konnte man noch den Strand vom 1. Stock sehen. Jetzt sind die Palmen zu hoch. Meine grösste Freude waren die kleinen Stinker(Streifenhörnchen) die mich immer "überfallen" haben;-)
Was noch störend war, daß der Flur alle Geräusche von Gästen die spät ins Zimmer kommen oder von den Autos auf der Strasse direkt ins Zimmer leitet. Also der Lärm vom Flur war so ziemlich das störendste.
Das Frühstück ist allerdings der Höhepunkt des Tages, vor allem früh Morgens, wenn der Strand noch fast Menschenleer ist. Leckere Baumreife Papajas, Mangos, Ananas, Bananen, Maracujas usw. und frische Säfte. Was will man mehr? Vielleicht einen guten Espresso, den gab es dann auf der Strasse vor dem Schwesterhotel Blue, im Cafe J.!
International ist dieses Hotel kein 5Sterne-Hotel, aber das beste am Platz!
PS: Probiert mal den Beach-Burger an der Beachbar!!

Zimmertipp: Die Zimmer im ersten Stock gefallen mir am besten.
Danke, 007Chris472014!
Chur, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2014

Der Aufenthalt im Jetwing Beach hat uns grundsätzlich gut gefallen. Das Zimmer war wunderschön, der Zimmerservice top. Das Essen war vorzüglich und der Fitnessraum hat auch sehr gefallen. Enttäuscht hat uns das Verhalten einiger Angestellten. Während des Abendessens wurden wir regelmässig von Angestellten bedient, die entweder lustlos oder dann unfreundlich waren. Ebenfalls eher enttäuschend war das vom Hotel organisierte Dolphinewatching. Wir freuten uns, dass uns ein sogenannter Naturalist begleitete. Er würde uns sicher Wissenswertes über die Delphine zu berichten haben, dachten wir. Dem war weiter leider nicht so, stattdessen war der Naturalist damit beschäftigt, auf dem Meer Fotos für das persönliche Fotoalbum zu schiessen. Für den Preis, den wir für den Trip bezahlt hatten (350 USD plus nochmals ca. 50 USD Taxes), war das fast schon frech.

Danke, Tatjana J!
The Beach – All Suite Hotel
Heritance Negombo
Heritance Negombo
Nr. 8 von 39 in Negombo

Sie waren bereits im Jetwing Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jetwing Beach

Unternehmen: Jetwing Beach
Anschrift: | Ethukale, Negombo 11500, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Negombo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Negombo
Nr. 2 der Spa-Hotels in Negombo
Nr. 2 der Luxushotels in Negombo
Nr. 2 der Romantikhotels in Negombo
Nr. 2 der Familienhotels in Negombo
Nr. 3 der Businesshotels in Negombo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jetwing Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Ebookers, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jetwing Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jetwing Beach Sri Lanka
Jetwing Beach Negombo