“Einfach traumhaft schön” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 35 Hotels in Negombo
Deutschlandsberg, Österreich
“Einfach traumhaft schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Ich war bereits zum vierten mal in diesem Hotel und es war wieder phantastisch. Das Personal ist in jeder Hinsicht sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen war an jedem Tag ein Genuss. Die Hotelanlage ist paradiesisch. Die Suite (423) ließ keine Wünsche offen. Eine großartige Aussendusche sorgten für einen guten Start in den Tag. Die Sonnenuntergänge bei einem guten Cocktail bildeten immer einen schönen Tagesabschluss. Sehr zu empfehlen sind die Bootstouren mit Anton ( Infos direkt am Strand). Überhaupt sind die Menschen dort sehr freundlich.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben " mehr" Blick. Die Zimmer sind minimalistisch aber wunderschön eingerich ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Peter H!

• Arabische zuerst
Zofingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Wir waren bereits um 10.00h am Morgen im Hotel nach der Ankunft am Flughafen. Das Personal setzte alles daran, dass wir gleich das Zimmer beziehen konnten. Dies fanden wir sehr gut und zuvorkommend
Das Zimmer war sehr schön, grosszügig und relativ ruhig. Gegen die Türe war eine relativ stark befahrene Strasse (ist bei allen Zimmern so), es hat aber in der Nacht nicht gestört.
Das Essen mit einem Buffet für die Halbpension war einfach genial. Wir waren begeistert. Auch das Frühstücksbuffet war sehr gut.
Der Strand ist in Ordnung. Die Anlage vom Hotel sehr gut. Jedoch hat es sehr viele Strandverkäufer, die einem in "Beschlag" nehmen. Für nur Badeferien würden wir das Hotel nicht empfehlen. Jedoch ist es ideal für 1 bis 2 Nächte vor oder nach einer Rundreise.

Danke, Affentranger!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Das Jetwing Beach Hotel in Negombo ligt nur ca. 15 Minuten Fahrzeit vom Flughafen Colombo entfernt und ist damit ein ideales Hotel bei der Ankunft in Sri Lanka oder vor dem Abflug. Sehr schöne große saubere Zimmer, freundliches Personal, reichhaltiges gutes Frühstück. Wir haben nicht im Hotel gegessen, da es direkt vor dem Hotel mehrere sehr gute Lokale gibt sowie auch Einkaufsmöglichkeiten. Es gibt ein schönes großes Pool, natürlichen Schatten durch viele Palmen und einen breiten Sandstrand. Die etwas aufdringlichen Strandverkäufer sind in Negombo üblich.

Danke, gerhardpaul!
Dornbirn, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Wir waren gerade zum 2. mal im Jetwing-Beach, nicht ohne Grund!
Das einchecken ist wie immer nett (mit Drinks und so)und alle sind sehr freundlich.
Die Ausstattung der Zimmer ist ja schon hinlänglich beschrieben. Meine Kritik dazu: Die Zimmer sind trotz Glasfront und vieler Lampen recht dunkel, um nicht zu sagen düster. Eine Renovierung wäre mal angebracht! Die Aussicht war vor 6 Jahren noch besser, da konnte man noch den Strand vom 1. Stock sehen. Jetzt sind die Palmen zu hoch. Meine grösste Freude waren die kleinen Stinker(Streifenhörnchen) die mich immer "überfallen" haben;-)
Was noch störend war, daß der Flur alle Geräusche von Gästen die spät ins Zimmer kommen oder von den Autos auf der Strasse direkt ins Zimmer leitet. Also der Lärm vom Flur war so ziemlich das störendste.
Das Frühstück ist allerdings der Höhepunkt des Tages, vor allem früh Morgens, wenn der Strand noch fast Menschenleer ist. Leckere Baumreife Papajas, Mangos, Ananas, Bananen, Maracujas usw. und frische Säfte. Was will man mehr? Vielleicht einen guten Espresso, den gab es dann auf der Strasse vor dem Schwesterhotel Blue, im Cafe J.!
International ist dieses Hotel kein 5Sterne-Hotel, aber das beste am Platz!
PS: Probiert mal den Beach-Burger an der Beachbar!!

Zimmertipp: Die Zimmer im ersten Stock gefallen mir am besten.
Danke, 007Chris472014!
Chur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Der Aufenthalt im Jetwing Beach hat uns grundsätzlich gut gefallen. Das Zimmer war wunderschön, der Zimmerservice top. Das Essen war vorzüglich und der Fitnessraum hat auch sehr gefallen. Enttäuscht hat uns das Verhalten einiger Angestellten. Während des Abendessens wurden wir regelmässig von Angestellten bedient, die entweder lustlos oder dann unfreundlich waren. Ebenfalls eher enttäuschend war das vom Hotel organisierte Dolphinewatching. Wir freuten uns, dass uns ein sogenannter Naturalist begleitete. Er würde uns sicher Wissenswertes über die Delphine zu berichten haben, dachten wir. Dem war weiter leider nicht so, stattdessen war der Naturalist damit beschäftigt, auf dem Meer Fotos für das persönliche Fotoalbum zu schiessen. Für den Preis, den wir für den Trip bezahlt hatten (350 USD plus nochmals ca. 50 USD Taxes), war das fast schon frech.

Danke, Tatjana J!
Zollikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Wir waren vom 1. Febr. 2014 bis 14. Febr. 2014 im Jetwing Beach in Negombo. An dieser Stelle möchte ich mal an alle Miesmacher des Hotel appellieren, wenn Euch das Jetwing Beach nicht gefällt so behaltet es für Euch. Wir waren schon so ziemlich bei allen Destinationen im Indischen Ozean, aber sowas gepflegtes, wie das Jetwing Beach haben wir nirgends vorgefunden und wir logieren hauptsächlich in Leading Hotels. Der Eingangsbereich ist nüchtern, die offene Halle und das Restaurant im Zwischengeschoss ist einfach eine super gelungene Architektur.

Die Verpflegung wir hatten AI gebucht war

1. sehr lecker
2. reichlich

der Tee zum Schluss war ein Gedicht. Die Weinkarte hat einige schöne Weine, jedoch in den Tropen sollte man sich eher den lokalen Getränken widmen

Die Buffets am Abend waren von einer sehr guten bis fast schon spitzenhaften Art und auch die Aufmachung im Garten ist ein Gedicht der besonderen Art.

Das Personal in den Restaurants leben noch die Gastfreundschaft wie sie in Europa leider in Vergessenheit geriet. Hier ist der Gast noch der König und wird als solches auch behandelt. Ohne dass wir je was gesagt hätten wurde uns immer der selbe Tisch reserviert.

Der Strand ist ein Erlebnis, auf schönen alten Teakholzliegen liegt es sich wunderschön unter den rauschenden Palmen. Der öffentliche Strand hat hier schon viel Beachtung negativer Art gefunden, nun schon aus diesem Grund sei darauf hingewiesen, dass der Strand durch die Kommune gereinigt wird. Die Kommune kann nichts für, wenn die Touristen aus Europa leer Aldisonnencremeflaschen liegen lassen, da sollte man diese Touristen zur Verantwortung ziehen.

Das Hotel hat einen herrlichen 100 Meter Pool und einer idealen Tiefe von ca. 1.50 und es ist herrlich hier, nach einem Bade im Meer sein Längenen ziehen zu können.

Die Gäste waren in der von uns gebuchten Zeit vorallem Engländer der angenehmen Sorte, keine Hooligans oder so was in der Art, einzig eine französische Gruppe wusste nicht wie man sich in einem solchen Hotel benimmt.

Bei unserem nächsten Urlaub werden wir mit Garantier wieder Sri-Lanka und wieder das Jetwing Beach in Negombo mit der herrlichen Flaniermeile buchen

Ayubowan

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer 318, welches einen Erker im Bad hat, es ist witzig und bringt so tageslicht in ...
1 Danke, Remulb!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich im Hotel empfangen und das Personal war auch während unseres Aufenthaltes immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir hatten ein sehr schönes und großes Zimmer. Sogar mit Dusche und Badewanne.

Der Fitness-Raum ist der Hit. Wir haben selten einen so gut ausgestatteten und großen Fitness-Raum in einem Hotel erlebt. Super!

Das Essen abends im Hotel war kein Schnäppchen, schmeckte dafür aber auch super lecker.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 Danke, Stefan M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Negombo.
Jetwing Blue
Nr. 1 von 35 in Negombo
Hotel Goldi Sands
Hotel Goldi Sands
Nr. 8 von 35 in Negombo

Sie waren bereits im Jetwing Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jetwing Beach

Unternehmen: Jetwing Beach
Anschrift: | Ethukale, Negombo 11500, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Negombo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Negombo
Nr. 2 der Strandhotels in Negombo
Nr. 2 der Luxushotels in Negombo
Nr. 2 der Familienhotels in Negombo
Nr. 2 der Romantikhotels in Negombo
Nr. 3 der Businesshotels in Negombo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jetwing Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jetwing Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jetwing Beach Negombo
Jetwing Beach Sri Lanka