“Gelungener Urlaub im Jetwing Beach”
Bewertung zu Jetwing Beach

Jetwing Beach
Nr. 5 von 43 Hotels in Negombo
Zollikon
Beitragender der Stufe 4
“Gelungener Urlaub im Jetwing Beach”
Bewertet am 21. Februar 2014

Wir waren vom 1. Febr. 2014 bis 14. Febr. 2014 im Jetwing Beach in Negombo. An dieser Stelle möchte ich mal an alle Miesmacher des Hotel appellieren, wenn Euch das Jetwing Beach nicht gefällt so behaltet es für Euch. Wir waren schon so ziemlich bei allen Destinationen im Indischen Ozean, aber sowas gepflegtes, wie das Jetwing Beach haben wir nirgends vorgefunden und wir logieren hauptsächlich in Leading Hotels. Der Eingangsbereich ist nüchtern, die offene Halle und das Restaurant im Zwischengeschoss ist einfach eine super gelungene Architektur.

Die Verpflegung wir hatten AI gebucht war

1. sehr lecker
2. reichlich

der Tee zum Schluss war ein Gedicht. Die Weinkarte hat einige schöne Weine, jedoch in den Tropen sollte man sich eher den lokalen Getränken widmen

Die Buffets am Abend waren von einer sehr guten bis fast schon spitzenhaften Art und auch die Aufmachung im Garten ist ein Gedicht der besonderen Art.

Das Personal in den Restaurants leben noch die Gastfreundschaft wie sie in Europa leider in Vergessenheit geriet. Hier ist der Gast noch der König und wird als solches auch behandelt. Ohne dass wir je was gesagt hätten wurde uns immer der selbe Tisch reserviert.

Der Strand ist ein Erlebnis, auf schönen alten Teakholzliegen liegt es sich wunderschön unter den rauschenden Palmen. Der öffentliche Strand hat hier schon viel Beachtung negativer Art gefunden, nun schon aus diesem Grund sei darauf hingewiesen, dass der Strand durch die Kommune gereinigt wird. Die Kommune kann nichts für, wenn die Touristen aus Europa leer Aldisonnencremeflaschen liegen lassen, da sollte man diese Touristen zur Verantwortung ziehen.

Das Hotel hat einen herrlichen 100 Meter Pool und einer idealen Tiefe von ca. 1.50 und es ist herrlich hier, nach einem Bade im Meer sein Längenen ziehen zu können.

Die Gäste waren in der von uns gebuchten Zeit vorallem Engländer der angenehmen Sorte, keine Hooligans oder so was in der Art, einzig eine französische Gruppe wusste nicht wie man sich in einem solchen Hotel benimmt.

Bei unserem nächsten Urlaub werden wir mit Garantier wieder Sri-Lanka und wieder das Jetwing Beach in Negombo mit der herrlichen Flaniermeile buchen

Ayubowan

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer 318, welches einen Erker im Bad hat, es ist witzig und bringt so tageslicht in ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Remulb!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich im Hotel empfangen und das Personal war auch während unseres Aufenthaltes immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir hatten ein sehr schönes und großes Zimmer. Sogar mit Dusche und Badewanne.

Der Fitness-Raum ist der Hit. Wir haben selten einen so gut ausgestatteten und großen Fitness-Raum in einem Hotel erlebt. Super!

Das Essen abends im Hotel war kein Schnäppchen, schmeckte dafür aber auch super lecker.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 Danke, Stefan M!
Stolberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Der Empfang war effizient und freundlich. Es gab kalte Tücher und einen Begrüssungsdrink. Der Luggage Service war schnell. Das Zimmer ist sehr groß und wohnlich eingerichtet (Rainshower, Badewanne, Balkon zum Meer hin und ein Gecko der alle Mücken frisst. Die Anlage ist insgesamt gepflegt. Der Strand ist sehr lang und von Hotels gesäumt. Die Katamarane/Boote am Strand sehen mit Ihren Batik-Segeln cool aus. Eine echte Postkarten Atmosphäre. Die Strandverkäufer und Anbieter von Katamaran/Bootstouren kommen auch auf die Hotelanlage. Etliche sprechen etwas deutsch, alle sind sehr freundlich, auch wenn man nicht kauft. Direkt vor dem Hotel liegen die Poolanlagen und werden nur durch einen kleinen Palmenhain vom Strand getrennt. Hier hat man definitiv Schatten. Der Pool ist erfrischend aber nicht zu kalt. Alles ist gepflegt. Morgens wird der Sand gekehrt. Das Frühstück ist sehr gut, viele Brot- und Brötchensorten, Käse, Wurst, Eierstation und viele warme und kalte Speisen, 6 frische Säfte und versch. Lassi (Joghurtgetränke). Kaffee und Tee ist includiert, Cappuccino kostet extra / ist aber lecker.
Auch am öffentlichen Strand fährt ein Trecker mit einem Sandreiniger auf und ab. Der Strand ist wesentlich gepflegter als in Indien oder auf Bali ( und viel gepflegter als in Kalabrien). Es gibt 2 Poolbars. Der Service ist unaufdringlich aber freundlich. Der Salat, Pizza, der Veggieburger und die Smoothies sind günstig und sehr lecker. Das Essen (Halbpension) ist gut, vielfältig und abwechslungsreich. Immer im Wechsel gibt es ein 4Gang Menu oder Buffet, für Vegetarier gibt es Salat, Pasta, Gemüse und Kartoffel, indische bzw. Sri Lanka Küche und reichlich Nachspeisen und Früchte. Das LION Beer ist lecker, der Wein ist bezahlbar 20-25€ für einen Franzosen oder Italiener ist im Internationalen Vergleich günstig. Es gibt abends wechselnde Live Musik. In der Anlage sind ab und an auch Echsen zu sehen. Die freilaufenden Hunde am Strand sind friedlich und mit sich selbst beschäftigt.
Beim Frühstück sind in dem teilweise zum Strand hin offenen Restaurant die Raben und Erdhörnchen sehr aktiv. Krabbeln oder fliegen auf die Tische und klauen alles leckere.
Jetwing Beach

5 Danke, Bardolino 99!
st-vith
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. Oktober 2013

wir waren zum 3 mal im Jetwing, aber nur 1 Woche.
das Essen ist auch dieses Jahr sehr gut gewesen.
Die Zimmer besser noch die Wäsche waren jetzt im Oktober etwas feucht.
Die Klima musste nonstop laufen.
Wir buchen das Hotel auf der durchreise zu den Malediven
liegt nur 20 Min. vom Flughafen.
Die Kritiker des Hotels bemängeln hauptsächlich die Raben und die Strandverkäufer.
Wir sind hier in Sri Lanka nicht auf dem Ballermann. die Strandverkäufer leben an der Existensgrenze. Wir kennen eine Frau persönlich gut und waren mit Ihr Nachhause.
Wir unterstützen seid Jahren die Familie nach dem Tsunami. Tut es gleich !!! LAND UND LEUTE würden so machen noch mal auf den Boden der Tatsachen bringen.

Zimmertipp: beste Zimmer untere Etage von 110 BIS 119 nicht so hellhörig und 2 Eingänge
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
2 Danke, schaefer a!
Nieder-Olm, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. August 2013

Sehr schöne Anlage direkt am Strand.Zimmer groß und geschmackvoll eingerichtet.Schönes großes Bad,alle Zimmer mit Meerblick.Das Frühstück war ausgezeichnet,das Personal hilfsbereit.Einziges Problem war die immer feuchte Bettwäsche.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Ellentours!
Würzburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 6. August 2013

das hotel gehört zu den besseren strandhotels auf sri lanka, besonders in der ecke negombo. es ist schön eingerichtet, auch die zimmer. allerdings mussten wir erst einmal eine horde von moskitos erschlagen, als wir das zimmer bezogen haben. da hätte man vor unserer ankunft daran denken könnte.
ansonsten super frühstücksbuffet und auch abends viel abwechslung, wir hatten HP gebucht.
die strandverkäufer werden mit der zeit etwas lästig. man muss schon sehr forsch werden.
toller strand, schöne anlage.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Lili309!
Zermatt, Schweiz
Bewertet am 17. Mai 2013

Die massage (nacken und Gesichtsmassage ) ist einfach super danach ist man sehr entspannt das Strandabteil vom jetwing beach ist sehr gepflegt und liegt sehr gut- Das personal (pool attendant und die leute an der Bar und im Service waren immer sehr freundlich und zuvorkommend!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Hotel Goldi Sands
Hotel Goldi Sands
Nr. 9 von 43 in Negombo
The Beach – All Suite Hotel

Sie waren bereits im Jetwing Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jetwing Beach

Unternehmen: Jetwing Beach
Anschrift: | Ethukale, Negombo 11500, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Negombo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Negombo
Nr. 2 der Spa-Hotels in Negombo
Nr. 2 der Romantikhotels in Negombo
Nr. 2 der Familienhotels in Negombo
Nr. 3 der Luxushotels in Negombo
Nr. 3 der Businesshotels in Negombo
Preisspanne pro Nacht: 125€ - 280€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jetwing Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Weg, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jetwing Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jetwing Beach Negombo
Jetwing Beach Sri Lanka