“Massage” 5 von fünf Punkten

Nr. 5 von 42 Hotels in Negombo
Zermatt, Schweiz
“Massage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2013

Die massage (nacken und Gesichtsmassage ) ist einfach super danach ist man sehr entspannt das Strandabteil vom jetwing beach ist sehr gepflegt und liegt sehr gut- Das personal (pool attendant und die leute an der Bar und im Service waren immer sehr freundlich und zuvorkommend!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
3 Danke, fabianrufer!

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Kirchberg im Wald
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2013

Wir waren am Anfang und am Ende unserer Rundreise jeweils für drei Tage im Jetwing Beach und haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt! Beim Check In bekommt man kalte Tücher gereicht und einen Begrüssungsdrink. Durch die offene Gestalltung des Hotels fühlt man sich nicht eingesperrt oder wird von kalter Klimaanlagen-Luft gefrostet.
Das Zimmer war groß und sauber. Das Bett war super bequem und wurde jeden Tag anders dekoriert.
Das Essen war jeden Abend ein Higlight! Entweder gab es Buffet oder ein Menü. Das Frühstücksbuffet war immer reichlich und sehr gut (auch wenn man etwas später zum Frühstücken kommt).
Der Strand ist absolut sauber und man kann sich unter den Palmen im Schatten gut erholen.
Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 Danke, Mai_Tinna!
Eisenhüttenstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2013

Es ist ein sehr luxuriöses Hotel, man kann von jeder Ecke des Zimmers auf's Meer blicken - selbst von der Dusche und Badewanne - aus. Wir hatten glücklicherweise von Deutschland aus Vollpension gebucht, denn die Preise vor Ort sind für singalesische Verhältnisse sehr hoch. Das Essen ist aber wirklich super - Prawns in allen Größen und unterschiedlicher Zubereitung, etc.
Der Strand ist schneeweiß und ca. 30 m breit, aber man liegt wegen der Hitze und der Beachboys besser in der Anlage. Das Hotel würde ich jederzeit weiterempfehlen. Aber hohe Nebenkosten müssen akzeptiert werden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
2 Danke, uja62!
Meggen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2013

Mein Freund und ich haben nach einer 7-tägigen Tour durch Sri Lanka acht Tage im Jetwing Beach genossen und sind ganz begeistert! Unser Zimmer war stilvoll, geräumig und bot einen schönen Ausblick aufs Meer. Was das Hotel aber besonders macht, sind die Mitarbeitenden. Wie überall in Sri Lanka sind die Menschen unglaublich freundlich und herzlich.

Das Essen war ausgezeichnet und top hygienisch. Was uns besonders beeindruckte, war, dass sie wirklich das verwenden, was das Land und die Saison selber bieten und auf die meisten teuren und umweltbelastenden Importprodukte verzichten. Überhaupt engagiert sich das Jetwing Beach unglaublich stark in ökologischen und sozialen Belangen. Uns wurde ein Blick hinter die Kulissen geboten, wo wir uns selber davon überzeugen konnten.

Probieren: Curries, exotische Früchte, egg hoppers. Für Abwechslung sind viele kleine Restaurants in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.

Der Strand und Poolbereich sind sehr idyllisch: Man liegt unter Kokospalmen und sieht das Meer hinter einem unfassbar breiten Sandstrand.

Für uns ist klar: Wir gehen wieder. Nicht nur das Hotel, auch das Land mit seiner bezaubernden Vielfalt, der Kultur, Natur, den Menschen und Tieren hat es uns einfach angetan.

PS: Auch das Jetwing Blue sieht super aus (ist gleich nebenan)

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 Danke, Carmen H!
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2013 über Mobile-Apps

Schöne Anlage mit 3 Pools. Sehr nettes Personal, vor allem die Zimmerboys machen alles möglich. Das Personal in den Restaurants ist freundlich aber meistens üerfordert bzw. wird den Erwartungen eines guten Hotels nicht gerecht. Das Essen ist ok. SPA Behandlungen sind günstig aber hat mit einer guten Massage wenig zu tun. Hier lohnt es sich ins jetwing ayurveda Hotel zu gehen! Wir hatten die Suite. Dieses Zimmer ist gross und schön mit Freiluft-Badezimmer. Die normalen Zimmer sind relativ klein. alles in allem ein schöner Ort mit super schönen Strand aber nichts für hohe Erwartungen.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Claudia0202!
Erlangen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2013

Als erste Station unsere Sri Lanka Tour haben wir für 3 Tage im jetwing beach unsere Zelte aufgeschlagen. Überaus freundliches und hilfsbereites Personal, bestens organisiert und nicht nur auf den Tip aus. Das Hotel wurde vor 8 Jahren renoviert und hat sich bestens gehalten. Direkt am Strand liegt man unter Palmen, alles sehr sauber und gepflegt. Empfehlen kann man für geringen Aufpreis eine der 3 Suiten: Toller Blick aus dem 3. Stock, eigener Innenhof mit Whirlpool und Außenbad sowie 24 Stunden Butler-Services. Ebenso der Spa mit besten Massagen. Zuletzt das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Aber: Es ist Negombo also kein Hideawai sondern Strand.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Mauswiesel!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2013

Sehr schönes, gepflegtes Hotel! Personal sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Frühstück nicht überfüllt, aber ständig frisch nachgefüllt. Qualität sehr, sehr gut.
Zimmer waren sehr sauber, groß und mit schöner Aussicht zum Meer. Strand sehr gepflegt, man kann ohne weiteres am Strand auch als Frau alleine spazieren gehen. Überhaupt auch im Ort (Negombo) sehr freundliche Einheimische. Verbrachten 8 Tage im Hotel und hätten gerne mehr Zeit dort verbracht!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
4.0 von fünf Punkten 1.392 Bewertungen
Hotel Goldi Sands
Hotel Goldi Sands
Nr. 8 von 42 in Negombo

Sie waren bereits im Jetwing Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jetwing Beach

Unternehmen: Jetwing Beach
Anschrift: | Ethukale, Negombo 11500, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Negombo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Negombo
Nr. 2 der Romantikhotels in Negombo
Nr. 2 der Familienhotels in Negombo
Nr. 2 der Strandhotels in Negombo
Nr. 3 der Luxushotels in Negombo
Nr. 3 der Businesshotels in Negombo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jetwing Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jetwing Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jetwing Beach Sri Lanka
Jetwing Beach Negombo